/deutsch/

Nachricht vom fettleibigen Pilot (master winston)

4archive.org/board/soc/thread/25261049/horny-weeb-thread-make-lewd-friends-and-shit-age-sex-location

Attached: 1656988915167.png (740x724, 82.21K)

Other urls found in this thread:

4archive.org/board/soc/thread/25155673/boyfriend-applications-age-straight-or-gay-height
twitter.com/SFWRedditImages

Werde NIEMALS eine GF haben

gf läuft gerade nackt durch die wohnung

2 Welten prallen aufeinander

>schwarze haare
>"weiß"
4archive.org/board/soc/thread/25155673/boyfriend-applications-age-straight-or-gay-height

ach master winston ramirez

hab zwar keine oide aber werd in der zukunft sicher mal eine kriegen

Attached: 1646867835894.png (860x656, 253.23K)

>"nein, finds eigentlich gaskrank und komplett behindert von dir dass du HURENSOHN ein wehrloses jungtier abgschlachtet hast und dich heute im erwachsenenalter noch dafür feierst und so extrem stolz drauf bist"
>DU BIST EIN NARZISST UND DU PROJEZIERST NUR!!!
interessant.

I hob ka Oide

Attached: 1657231135678.jpg (408x680, 49.26K)

Wenn Bürgerkrieg kommt werde ich la la illahah mohammed al razu allah direkt zum Islam konvertieren inshallah.

Kämpfe doch nicht mit Uschi und Joachim vom Campingplatz gegen 20 jährige Alpha Kanaken. Das kann ja nur in die Hose gehen.
Ausserdem kein Bock Kopf abgeschnitten zu bekommen.

Attached: apumoslem.jpg (400x400, 23.15K)

GF wieder weg auf ner Party

gf hat wieder besuch und ich darf solange nicht in der gemeinsamen wohnung sein

Bin jetzt 23 Jahre alt.

Kein Job, keine Freunde, keine GF, KHV, kein Führerschein, kein gar nichts.

Attached: 60123732_361885484674882_6050465536672315193_n.jpg (640x640, 55.84K)

du wirst einfach leben wie ein osteuropäer
aufstände gibt es erst wenn das essen knapp wird und bis dahin gibt es für die grünen und ihre wessi-wähler noch genug wohlstand zu vernichten

Warum darf ich die mobile Todeskammer in der Schweiz net benutzen?
Moag nimmer
Duhmer Strafplanet

ach mit 23 kannst du das ruder noch rumreiBen. pass nur auf, die 30 ist näher als du glaubst.

Beherzige
Ging bei mir schneller, als ich gedacht habe.
War gedanklich noch 20 und zack war ich 31

Haha genau das meine ich. Habe halt wortwörtlich völlig normal agiert und nichts falsch gemacht. Ist wirklich nicht schwer zu begreyfen

Attached: 1655549941273.jpg (897x505, 63.3K)

Das ist Satan

Attached: 86 - jwHz6F3.gif (403x392, 83.95K)

gf schickt schon wieder freizügige fotos an ihre männlichen freunde

>Habe halt wortwörtlich völlig normal agiert und nichts falsch gemacht
war dann auch das letzte (du) von mir

Attached: 1643880925711.png (400x432, 173.12K)

>Bin jetzt 23 Jahre alt.
Same
>Kein Job,
Student
>keine Freunde,
Paar ganz Alte aber keine in der Nähe, mit denen ich einfach abhängen könnte
>keine GF,
Same
>KHV,
Same
>kein Führerschein
Hab Jahre für den gebaucht, immer wieder aufgeschoben, ohne die Corona-Verlängerung der Fristen, hätte ich den immer noch nicht.

Attached: 1657231456688.jpg (321x450, 39.53K)

gf muss noch mal schnell zum Zahnarzttermin bei Dr. D'Jembe

>sie glauben an diese neumodischen Religionen
Ähm.

Attached: 800px-Horus_standing.svg.png (800x1829, 243.05K)

mache mir sorgen um die gf, die hat bestimmt einen hirntumor so oft wie sie kopfschmerzen hat.

immerhin kannst du jetzt rufahren uezs
vorausgesetzt, du hast 1ne Karre

einfach mehr in die maulfotze die ficksahne rainrotzen dann geht das schon wieder

D-dscheiße

mowlfodsenstopfen kannsch machne

Attached: 1427413863805.gif (200x200, 441.03K)

Simmeringer, schreib mir mal die Ackermann-Funktion in einer Sprache deiner Wahl und sag mir dann mal ab wann dein Rechner bei der Ausführung schlapp macht. Interessiert mich wirklich.

Ne, hab zu viel Angst vorm Auto fahren
War seitdem nur einmal alleine Audo fahrn

Attached: 1657231635491.jpg (689x1024, 33.78K)

gf meint ihr sollt euch mal eine gf suchen und weniger zeit im internet verbringen

JUNGE wet hat dich denn gefragt junge

Horus der Sonnenfalke, schon seltsam dass ausgerechnet diese Form entsteht durch die Kräfte der Sonne getriebne.

Attached: trick.jpg (1892x1880, 1.57M)

gf meinte mich hätte niemand gefragt

weche persona bist du