/deutsch/

Transrechteausgabe

Attached: trans.png (600x360, 8.01K)

Other urls found in this thread:

instagram.com/pnkysparkles/?hl=de
youtube.com/watch?v=7lTwA5xMeTM
youtu.be/UwIBWbpQ0Rg
twitter.com/SFWRedditVideos

basiert fck nzs.

Transen haben einzig das Recht gemobbt zu werden

will wer meinen nagelpilz sehen

oder meine popelecke unterm schreibtisch oder o

hasse reaktionsvideos so sehr, richtiger müll
>er schaut sich den jonny depp prozess an und ist erstaunt oder verwundert, macht voll spaß ^^
köök.

wie METT du einfach bist

kurde

rügenwalder.jpg

er hat doch recht

>oder meine popelecke unterm schreibtisch
ja zeig die mal ok?

das ist jetzt ein fettsackfaden

Attached: ricardo-1.jpg (640x360, 61.21K)

Werde NIEMALS eine GF haben

Fürst Metternich ahaah

Attached: 1638825512577.png (329x302, 106.28K)

Die mal fickieren instagram.com/pnkysparkles/?hl=de

denkt ihr carglass repariert, carglass tauscht aus irl

dat hent der hier

Attached: 1649003326730.png (191x219, 60.08K)

basierte ausgabe

>AHHHAAAHHHH PEILSTE DEN FÜRST "METT"ERNICH AAHHAAHHH PFOOAAHH KLEWWER NE??????
Was für Kringel aller

würde (wasserbretten)

dummBüttel schwitzer wieder mit niedrig iq lohnsektorenpfosten!

schwul

youtube.com/watch?v=7lTwA5xMeTM

wer will die cola des todes mit mir trinken?
rein platonisch natürlich

Sojapfostierer werden auf /deutsch/ systematisch unterdrückt

Attached: 1653244255027.png (500x758, 61.24K)

Attached: cee8bdd41325096bb3b3f2dea5fbf814.gif (540x540, 96.57K)

IE ER EL?

>!
Peinlich aller bah

Hier mal meine Ideen dazu, wie man Deutschland vor dem drohenden Untergang retten könnte. Meinungen?

>alle "Flüchtlinge" umgehend in ihre Heimatländer zurückschicken
>alle Ausländer mit Staatsbürgerschaft wie z.B. Türken zur Emigration ermutigen (entweder durch irgendwelche Auswanderungsprämien oder durch Nachteile wie z.B. keinen Universitätsbesuch für Nicht-Deutsche)
>Todesstrafe wieder einführen und alle Politiker, die Deutschland so heruntergewirtschaftet haben, vor Gericht bringen
>falls tatsächlich mal Arbeitskräfte aus dem Ausland gebraucht werden, dann ist das durch Gastarbeitsprogramme und nicht durch Immigration zu erreichen
>das Handwerk wieder attraktiver machen, generell "körperliche" Berufe wieder deutlich mehr würdigen, sodass Deutsche diese Arbeiten wieder machen wollen; den Akademisierungswahn beenden
>Steuerlast für Einzelpersonen vermindern, insbesondere für Niedrigverdiener, Heiraten und Kinderkriegen attraktiver machen, Frauen die Tätigkeit der Hausfrau wieder schmackhafter machen und das überhaupt erst wieder ermöglichen

(1/2)

Attached: binsch akademinker.png (427x390, 47.9K)

Albaner zu sein muss hart sein

im echten bett, ja

>Deutschland eine richtige Verfassung geben anstatt dem Grundgesetz, überhaupt vielleicht erst mal ordentlich klären, ob die aus der Weimarer Zeit nicht noch gültig ist...
>So schnell wie möglich die "Demokratie" abschaffen und stattdessen darauf hinarbeiten, die Monarchie oder vergleichbare Systeme wieder einzuführen...
>Revisionismus bezüglich der beiden Weltkriege betreiben, alle Gesetze, die die akademische Freiheit einschränken, sind abzuschaffen
>die Deutsche Industrie und Wissenschaft wieder zur Weltklasse machen, noch stehen wir ganz gut da, aber das Blatt wendet sich langsam
>z.B. sollte Deutschland seine Halbleiterindustrie weiter ausbauen und sich wieder eine Luftfahrtindustrie anschaffen
>internationale Konzerne, gerade wenn sie ihren Sitz nicht in Deutschland haben, stärker besteuern und nationale Konzerne weniger benachteiligen
>die deutsche Armee wieder aufbauen und die alten Traditionen würdigen
>die Amerikanisierung rückgängig machen und uns generell unabhängiger von den VSA machen
>Deutschland sollte seine Medien zum GroBteil selbst produzieren, dort natürlich Deutschland glorifizieren
>die privaten Medien sollten nicht komplette Freiheit haben, anti-deutsche Hetze z.B. sollte verboten sein

(2/2)

Attached: classic.png (427x390, 6.73K)

Was das

neigspeichered

Attached: -1x-1.gif (600x335, 2.4M)

Warum sind gerade Leute mit einer quadratischen Schädelform so unglaublich basiert?

Mein yarak ist hart

>Hier mal meine Ideen dazu, wie man Deutschland vor dem drohenden Untergang retten könnte. Meinungen?

VGH...

Attached: de9ehdo-043db6e1-fa9d-406b-b66b-fce5d8469aeb.png (900x540, 8.81K)

'iebe wasserbrett gifs

Ich rotz mich mal hin uezs

...

Deine Ideen muten wie die eines 15-jährigen Any Forums-Nutzers an. Lösch dich.

Zeig mal dein albanerloch ahahah

bin auch giger müde

Können wir mit diesen Animeausgaben aufhören

Na klar Bolschewistensören
Nichts davon ist unrealistisch und vieles davon ist auch schon mal gemacht worden

fuhlen sich niedersachsen den niederlanden verbunden?

HERMANO eh que pasa que pasa

Maul, Ronny, unironisch

>Oh wow user, erzähl mir dich bitte noch etwas mehr von diesem einem Typer der Deutschland retten will oder von diesen Albaner die so fixiert auf ihre yaraks sind

Attached: 279519914_1027220094888591_5945416965864243978_n.jpg (1080x1079, 242.36K)

Attached: _.jpg (615x461, 67.42K)

kök du lärrieh
investiere deine energie für solchen kram mal in etwas sinnvolles
am 8. mai 45 war es zu ENDE für lärriehs wie dich

hebt dieses Mädel

Mett
Wette du hast auch den OP gemacht haha?
Du wirst NIEMALS eine Frau sein, krieg das in deinen Kopf.

Kek der Parserschwuchtel wieder wie du IMMER NOCH siedest es ist soooo geil!

ist das kanakenmännlein immer noch hier?

Du wirst niemals deinen utopischen Ethnostaat haben, lol.

basierte wasserbrett geniesser
habe das unironisch mal mit paar gumbels ausprobiert
hat keiner öfter als einmal ausgehalten

Attached: d42b8a40-a1de-4b79-a5b0-b0b339e7f44b_screenshot.jpg (854x480, 34.38K)

Weil im letzten Faden ein video von bösen Steingärten war
Hier ein video vom bösen Bodybuilding
youtu.be/UwIBWbpQ0Rg

Die ist Stabhochspringerin uezs

Attached: 184273892_826031794662314_4351516913245478667_n.jpg (1440x1440, 163.8K)

da

PPFFFFOAH alter wie göttlcih

manchmal frisst das krokodil dich und manchmal wirst du vom krokodil gefressen

ne, das kanakenmännlein mit brd-flagge

Seit ihr alle masochistisch veranlagt?

ihr wisst schon dass Oiden nur den Alpha ihrer sozialen Gruppe emulieren, meist is das ihr Paper
ist v.a. bei Akademikerkindern so, die feihken es dann bis sie eh meihken
wenn ihr also eine Oide haben wollt, dann müsst ihr deren Paper übertreffen, also beweisen dass ihr mehr Potential habt als er - weil ihr jünger seid, lässt euch Oide ein paar Sachen durchgehen, aber z.B. sowas wie Kindervideospiele oder Kinderzeichentrickserien konsoomieren ist da sofort eine rote Flagge

Attached: baer.jpg (925x555, 34.34K)

der da

nein

ich kann mich erinnern, als Any Forums und Any Forums gut waren. was ist passiert? ich war gerade nach Ewigkeietn auf Any Forums und jede Frage von mir hat 0 Antworten bekommen. Keiner wollte darüber reden, was man gegen China machen sollte. Irgedwas stimmt doch nicht. gibt es wirklich schatten bans?

Attached: 9F24C24D-3CCC-4788-A62F-F768DCC284E6.jpg (896x763, 447.21K)

>utopisch
Hä? "Ethnostaaten" waren für die meiste Zeit der menschlichen Geschichte die Norm und diese existieren heute sogar fast überall auBer in der westlichen Welt.

frechheit

seit wann?

Wen jucken Oiden?

Hab Oiden aufgegeben

ANTWORT

Attached: apu retard.jpg (1920x1541, 126.15K)