/deutsch/

Attached: photo_2022-01-27_03-36-58.jpg (430x575, 31.4K)

>Na, haste denn auch Kapital?
nicht wirklich
ein wenig zumindest

Erster für /norwegische Impfung/

Attached: vakzin.png (817x157, 19.68K)

Attached: 1645685282999.png (900x572, 12.28K)

Was hättest du denn von einer anarchokapitalistischen Gesellschaft?

Vape juice sprüht giger in dein Kopf

Wenigstens wurde die Affenpockenparade abgesagt

Täter schrieh "Allahu Akbar"
noch Fragen

keine Steuern
weniger Ausländer

Wollen AnCaps nicht nur ne milteralterliche Feudalgesellschaft wo sie den Wohlstand horten und alle Anderen ihre billigen Arbeitssklaven sind?

? Will einfach nur cucks wie dich ermorden Ancap ist einfach mittel zum Zweck.

>schaue das 1.5h video von den bored apes
alter
was zum fick?????

>Täter schrieh "Allahu Akbar"
Ist das der Markenname?

heh findsch gut

Für die komplette Amerikanisierung der Gesellschaft? Puh ne Danke

ja schon
mehr oder weniger
nur dass es keine Aristokratie an sich gibt

>keine Steuern
Was auch heisst dass du für alles andere selbst zahlen musst
>weniger Ausländer
kek du Idiot. Wo sollen denn die Lohnsklaven herkommen?
Mehr oder weniger aber das wollen Neoliberale ja auch

sehr nicer Troll aufjedenfall.
Und Geld jemacht ham se auch, was die normies verlorn ham.

>troll
es ist halt kein troll

Attached: 1631268179439.png (1033x413, 196.8K)

>nur dass es keine Aristokratie an sich gibt
Stimmt, das wären dann einfach unironische Feudalherren

Ersetze Aristokratie durch Olligrachie und was ändert sich? Nur der Name ugezs

>aber das wollen Neoliberale ja auch
Deswegen hasse ich die ja am Meisten. Gut das zumindest die AfD alle nooliberalen am rauswerfen ist, dann sind die endlich wählbar

doch das Troll-Element war ja, dass Normies diese ganzen Dog whistles nicht kannten, wo du und ich nur einmal drübergucken mussten um zu wissen, was abgeht.

achso ja das stimmt
einfach utopisch krank wie viel dahinter steckt

>Gut das zumindest die AfD alle nooliberalen am rauswerfen ist, dann sind die endlich wählbar
Jetzt besteht AfD einfach nur aus endsmetten Ossis die überhaupt keine Vision haben ausser mei Auslenders

Finds immer lustig wie Any Forums als die böse Brutgrube für Rechtsextreme behandelt wird aber 80% aller Fäden sind g/fur, Andy Loggposting und Transenfetische

>endsmetten Ossis die überhaupt keine Vision haben ausser mei Auslenders
*Agenten des Verfassungsschutzes.

>keine Steuern
>Was auch heisst dass du für alles andere selbst zahlen musst
Und?

>weniger Ausländer
>kek du Idiot. Wo sollen denn die Lohnsklaven herkommen?
meinte damit vor allem Ausländer die Sozialsystem plündern, bzw. auf Kosten des Staates leben (muuh, Einheimische machen das auch)
Stört mich bei denen weniger, außerdem gelten Migrantennachkommen ab der dritten Generation auch schon als Einheimische
und nicht zu vergessen die, die einen Pass hier bekommen haben (weil Pass verloren)

ehrlich gesagt
will ich einfach nur weniger staatliche Kontrolle/Einmischung/Bevormundund

finds immer lustig wie ihr drauf beharrt, dass Any Forums das größte und wichtigste Brett ist und danach irgendwelche Furry-Spamfäden mit 10 IPs als Gegenargument bringen wollt, wenn man euch drauf festnageln will.

Also die wirklich harten sind ja damals alle auf 8.chan, auf 4Kinn tummeln sich nur noch LARPer und halbernste Schizos, die man per se nicht ernst zu nehmen hat

>nur weniger staatliche Kontrolle/Einmischung/Bevormundund
Wobei? Kinderarbeit? Arbeitnehmerrechte? Erbschaftssteuer? Wasserqualität?

musels

es ist mit Abstand das "größte" ja

Alles
wenn möglich