/deutsch/

FrauenhaSSerausgabe mit Animé

Attached: 1653104162312.png (500x503, 388.03K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ShHvPcDRT0I
youtube.com/watch?v=6wzRA8FElP0
twitter.com/AnonBabble

eher unzöll-ausgabe

>immer wieder das slebe bild
Dann ist es eben Kacke

ajo
fliegt halt in einer tour aus und ein jetzt der alte, schau amol wie dreckig das einflugloch is schon wegen der fliegerei, richtig richtig fleissig sind die. ich freu mich schon so drauf wenn sie dann aus dem loch rausfliegenund ein paar junge meisen hier herumhüpfen.

Attached: 1646828548949.jpg (727x969, 87.64K)

Nanashi Mumei Ch. hololive-EN would never say that

vielleicht solltest du noch ein vogelbad hinstellen

...

koti umkreiser da?

Es ist irgendwie niedlich wie sehr du Vögel magst

hab ich schon, video verwandt
is scheiss quali aber du siehst in etwa was abgeht.
mittlerweile sind da unironisch 5-10 vögel auf einmal dort, weils schon so viele junge spatzen gibt.

Attached: 1638380623854.webm (92x74, 113.17K)

fühlt sich unironisch richtig gut ann dass die in MEINEM nistkasten nisten, ich hab denen richtig ein sicheres haus gebaut wo die jetzt da zu acht oder so kuschelig drinnen liegen und aufwachsen
windsch schon gut sowas

ist irgendwie niedlich wie er jeden Tag dieselbe Kassette abspielt mit den jahrealten Bilder ohne Zeitstempel und ihr drauf reinfall.t

Erinnerung dass er kleine Tiere auf Eisenbahnschienen legt damit sie überfahren werden

Attached: 20220602_223808.jpg (1080x608, 240.32K)

Man merkt wie autistisch der dumm wie Brot ist, in seiner Schreibweise wie auch in seiner Art wie er um Aufmerksamkeit wirbt.
Wie ein kleines Kind
>schau mal mama vogelhaus!
>schau mal mama im garten gearbeitet!
Genau so

bist halt wirklich ein behinderter spasti

Sagst du immer wenn dir was nicht passt.

pidser für 70eur B STELLT

Was ist in Ameristan passiert dass da schonwieder alle rotieren

is doch scheissegal

Und er argumentiert wie ein Kleinkind
>bist ein spasti mimii wääh wääh
Kek

youtube.com/watch?v=ShHvPcDRT0I

Rösties wurden entscheidend besiegt.

ach dummbüttel

>der hurensohn freut sich so sehr weil er einen nistkasten gebaut hat in dem jetzt vögel nisten
wie zum fick kannst du mir daraus einen strick drehen?
unironisch, was is FALSCH in deinem hirn?

Kohlebrennen hat ab heute halt wieder offiziell konsequenzen.
Schwappt in ~3-4 Jahren auch zu uns rüber und dann ist der PC-Circus auch vorbei.

gaskranker

Monster energy zero ultra ging nei

...

Attached: 1647726209527.jpg (640x658, 93.76K)

spinnst jetzt total?

sinn?

>gestern abend zu faul zum kochen
>iglo schlemmerfilet bordelaise
>fischanteil jetzt etwa 50% weniger seitdem ichs das letzte mal hatte
es ist aus, pudding hat gewonnen

Attached: 1655046249599.png (600x800, 33.62K)

duhmerle, habe 7 wochen urlaub muss mich durchfüttenr.

gott sei dank beobachte ich das spiel nur, kontrolliere es.

Attached: 1627579930604.jpg (589x587, 65.36K)

die pizza soll 7 wochen reichen?

naja halt so 7h HEH

nur sein frauenfeidliches unzöhl miehm
muss ja an anderen liegen und nicht an ihm

PFOSTERIERT BRAPPER

Was Frauen angeht hat der Islam schon recht uezs.

>Sonntag Mittag
>Koti und Schizo-Sörgel scheißen den ganzen Tag zu
Wie jeden anderen Tag eben auch. Bringt euch bitte um. Ich gehe jetzt erstmal zum Paper zum essen.

Zahlen bestätigen.

Attached: 1651598741793.jpg (400x447, 18.6K)

richt ihm schöne grüBe aus

unzöll religion: alle einsperren

Mog der paper a weng eichl

binsch zeltfest
>fesche weiber in tracht
>schweinefleisch und bier
>kaiserwetter
>keine necher weit und breit
bölfisch

Eine perfekte Kultur übernimmt klar überlegene Teile aus anderen Kulturen.
Wir sollten die Rolle der Frau aus der islamischen Kultur übernehmen weil sie der unseren klar überlegen ist.

t. unzöll

Attached: qaiser.png (518x628, 28.12K)

'iebe es wie ich irgendwann den Begriff "bölfisch" verwendet habe, weil ich mich vertippt hatte und ihn immer noch Leute benutzen

>>fesche weiber in tracht
sag mal wohnst du in italien oder in der italienischen schweiz oder was

Zeltfest mit der Kletteroiden?

Attached: 1608792085382.jpg (564x834, 83.42K)

ist das links die wie heißt die deutsche darstellerin? natascha? bianka? sonstwas und rechts der depp?

Duhm? Den haben mehrere Anons parallel etabliert, weil das V in den Ronnies ihrer kantigen Fraktur aussieht wie ein B.

das ist Kate Moss

Wer war excited über die möglichkeit eines Kontinentalen Kriechs? Oder ging es euch damals schon zu gut?

ja dat warsch.
Wünsche mir den Basler zurück.

kein wunder dass die hose von dem typ so beult

yeaööh eben gewogen
76.5
es wird langsam

Attached: 110208308.png (480x480, 16.78K)

ist bei euch der schmal hans der küchenmeister irl

bist du kafftepke

youtube.com/watch?v=6wzRA8FElP0

irl?

Least bloodthirsty Anglo

ih err ell

ETFler du Cigköfte

Attached: 1654737406195.png (979x1422, 705.77K)

etÄfler u kôpctèl