/deutsch/

der Kris ihre Ausgabe

Attached: https___bucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com_public_images_00b3b7d2-63a4-453b-a9f3-0070d1330233_1600x1205.jpg (797x600, 116.6K)

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/wirtschaft/regierung-kuendigt-einsatz-auslaendischer-helfer-an-flughaefen-an-18129238.html
youtube.com/watch?v=5ysogK6v21I
twitter.com/NSFWRedditGif

Gemacht für pervanischen Urwaldschwanz

HAHAAHHAHA

Fachkräfte aus der Türkei
Unter Berufung auf Regierungskreise schrieb die Zeitung, Ziel sei es, eine vierstellige Zahl an Fachkräften aus der Türkei zu holen, die bestenfalls schon ab Juli für einige Monate eingesetzt werden könnten

faz.net/aktuell/wirtschaft/regierung-kuendigt-einsatz-auslaendischer-helfer-an-flughaefen-an-18129238.html

Attached: 1641175696209.png (1027x1227, 1.07M)

Deutsche sind für den BSC gemacht

etfler du kahbe

weißt du was das spannende an dem fall ist? das die kammera einen fehler hatte der eigentlich nur mit spezial äquipment durchzuführen ist das ich nicht mal weiß wo ich das finden könnte.

aber das es paranormal ist glaube ich trotzdem nicht.

>sei alman
>schicke dein Kind aufs Gymnasium
>SPD&CDU machen Gymnasium so einfach, dass selbst Kinder die kein Deutsch können Abitur machen
>wundere dich, dass niemand mehr Ausbildungen macht

+ türkishc als fremdsprache

Vor einem Jahr hab ich mir für ca. 300 Euro die Casio EX-S770 Kamera gekauft. Diese war im Sommer schon schrott, weil irgendwie Sandkörner in die Kamera gekommen sind. Fand ich schon wunderlich, weil ich nur in Strandnähe war. Kostete mich dann 100 Euro Reperatur, weil Casio dafür keine Garantie übernehmen wollte. Vor zwei Monaten hab ich sie zurückbekommen. Heute dann der nächste Schaden: Das Display ist kaputt. Einfach so. Ohne Display ist die Kamera aber weitgehend wertlos. Mal schauen, was Casio sagt und ob diesmal die Garantie wenigstens zieht. Ich ärgere mich nur, dass ich soviel für eine Kamera ausgegeben habe, die innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal kaputt ist. Und mich jetzt wieder mit dem Casio-Support rumärgern darf. Nochmal bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben.

vielleicht :) aber es gibt sicher geräte wo du den speicher umschreibst ohne die sicherheitsprotokoller der kammera zu verletzen.

Bitte nicht dem Koti schreiben

Schwulösi, Kotilot, ETäfflellek, Simmeringer
Aber im Endeffekt ist es alles Woazn

Attached: _.png (234x225, 100.03K)

Du bist noch immer mett das der Elefant selbstbeherrschter ist als du oder?

>Sägen ankündigen
Sowas sehen die Mötter hier nicht so gerne

>einige Monate

Attached: 90juio.png (1080x673, 355.75K)

youtube.com/watch?v=5ysogK6v21I

kennt das noch wer

...

Dumm?

Attached: _.png (679x111, 13.02K)

dass es eine Ersetzungsmigration geben tut

soooo, ff14 wird g startet solange es noch unter 25°C ist

sowas erzählt man seinen brudis nicht.

Binsch auf dem Weg nach Qochem

warum?

Attached: 1640287321871.png (870x860, 1.22M)