/нoчь/ ehemals /deutsch/

Attached: Screenshot_20220625-223145_Instagram.jpg (720x700, 422.28K)

dies

Attached: c_image (1).jpg (1920x1080, 497.07K)

Meint ihr beim ersten Date kann man auf die Frage nach der Arbeit mit "Ach, lass uns nicht über Arbeit reden haha" antworten, oder ist es ein Hinweis drauf das ich arbeitslos bin?

Attached: 1637086898069.png (680x521, 127.11K)

oder dies? welches ist besser

Attached: c_image.jpg (1920x1080, 522.82K)

Halt die Fresse

Ein Daumen als Clint Eastwood oder Soldat der Qonföderierten (!sic) Staaten?
Wäre das lustisch?

Attached: classic.png (427x390, 6.73K)

Hi, I am at a Vincent Van Go museum. Is it true that he was influenced by Japanese literature?

Sorry that I can't speak German, but I can use Google Translate if you wan

Attached: download.jpg (200x252, 10.72K)

Wir haben noch nichtmal einen richtigen Hitler

Attached: 1637511310770.png (438x441, 69.06K)

uniron nicht daten wenn du arbeitslos bist

google is your friend.

ajo stimmt auch wieder

huhu brudis
huhu

>Google

Attached: _.png (414x248, 13.77K)

Hab auch nicht die besten Erfahrungen gemacht aber wieso nicht?

Dies
Sieht zu überbelichtet aus aber trotzdem nicht schlecht.

weil das deine chancen drastisch reduziert

kleiner liehk vom saufi heute

Attached: preview.jpg (480x272, 15.47K)

guckt mal wie viele upvotes das hat. ich werde keine kinder kriegen, damit sie nicht so einen abgefuckten scheiß miterleben müssen. der westen hat schon gegen china und russland verloren, wenn sowas zelebriert wird. ich kann nicht mehr. der krieg ist verloren

Attached: 8B985F43-908A-4AFA-BF76-DF32271B9534.jpg (1170x1619, 1.06M)

Fette Frauen sollten Sondersteuern zahlen müssen.

Darum frag ich ja ob man es somit verschleiern kann

Werde NIEMALS eine GF haben

häng mal lieber nicht so viel auf rettich ab

Sei halt einfach kein cuck du opfer

Kannst du nicht verschleiern

>Blocks your path

Attached: 296BD0C6-E55F-4CDA-B929-E3637331E8E2.jpg (937x1024, 139.95K)

Warum bist du so mett? Hanhreitum wird nicht zelebriert. Ist nur ein Witz.

aber unsere kinder werden zu welchen erzogen

hatte vorhin Suizidgedanken und war am Trübsal blasen. aber dann war ich wie vom Blitz getroffen und mir ist plötzlich etwas wichtiges klar geworden:
ich kann theoretisch von Rügen aus ins wasser springen und bis nach St.Petersburg schwimmen.
die Ostsee ist gleichzeitig die baltische see, manche sagen auch baltic sea (frfr)
diese Erkenntnisse machte mich soooo glücklich das ich anfing mich auf dem Boden zu wälzen und unheilige autischtische Freudenschreie von mir zu geben. die Nachbarin über mir setzte mit 1 in diese Arie.
gemeinsam jaulten wir ca 5 min. ihr schrilles hysterisches gekreische war nur dumpf zu vernehmen, aber war trotzdem 1 wohltat für die seele.
schließlich klopfte ich gegen die Wand damit die dumme schlampe aufhört. was sie auch tat.

Attached: Screenshot_20220625-223504_Instagram.jpg (720x896, 429.49K)

>ich werde keine kinder kriegen, damit sie nicht so einen abgefuckten scheiß miterleben müssen
du wirst keine kinder kriegen, weil keine frau dich haben will

Was würdest du in St. Petersburg machen?

>schwimmen
*treiben

Am Anfang wenigstens bis sie mich mag

Dann bist du ein scheiß Vater