Apufreie Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
destore.tenga.co
twitter.com
>70k+ als berufseinsteiger
digga was? hast du studiert?
>tägliche Erinnerung
hallo
hallo leute
ApuVOLLE Ausgabe
jede Ausgabe ist eine Apufreie Ausgabe
>Wir müssen fürs Klimer die saubere Kohle fördern
t. Kohlefürst Habeck
wie heiBt dieser Tanz?
PFOAH damit mal kohle fördern
ich will nicht mehr leben
keine ahnung (leider leider)
tut mir leid (leid leid)
>Hä was nein wir werden kein AKWs wieder ans Netz nehmen, wisst ihr wie Umweltschädlich die sind?
t. Kohlbert Habux
Was soll das Herr Schlonz!?
wie jetzt, du stehst also auch auf attraktive Oiden mit Modelmassen? krass Brudi, wir haben wohl denselben verquirlten Geschmack
heh nix gespürt
heute abend kommt ne oide vorbei
will aber jetzt schon wichsen
>haha 3. Weltkrieg lass mal 1 paar Atomreaktoren wieder hochfahren für pot. Gigaverstrahlung.
kann dem Apu s1 dumme fresse nicht mehr sehen, ertrage es 1fach nicht mehr
jaskranke lüge zeig foto
dscheisse brudi
macht doch was ihr wollt
youtube.com
>Putin kann jederzeit einfach Raketen auf Berlin fetzen
Haldolentzug macht sich bemerkbar
bin extrem neidisch auf den sloweni und deshalb hasse ich ihn
>NEEEIN WIR BRAUCHEN DIE NUKLEARE TEILHABE UM UNS GEGEN DIE RUSSEN ZU WEHREN
gaskrank
petuch wer wegen bissl radioaktiver strahlung am flennen ist
test
Stimmt aber
bin sehr paranoid das irgendein autist das foto zurückverfolgt also nö
traue den brudis hier alles zu
bestanden
MOOOODS BAN EVASION
MOOOODS
wieso denn?
glaube sein gf ist uniron son Mauerblümchen, überhaupt nicht mein fall
Ich bin sein gf
ich warte immer noch auf das Sterbehilfegesetz
es ist fickend Sommer 2022 und das BVerfG hat darüber schon im Februar 2020 entschieden
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HERR SCHOLZ
Hätte gerne dass Deutschland eigene Atomwaffen herstellt und stationiert. Was das Arbeitsplätze geben tät.
Komm doch zu uns wo das legal ist (leider)
weil er erfolgreicher lehrer bald wird und fließend deutsch gelernt hat
wusste nicht mal dass er ne gf hat
statement zu seim yarak?
>verstrahle ein paar Muselclans ~30 km um Berlin herum vs ganzen Kontinent für Jahrtausende unbewohnbar machen
Konzept freiliegender Kern und nukleare Explosion kennste aber oder?
ihr wisst schon dass die ganzen Natopetuch länder wie Brd,frankreich,italien usw k1 atomraketen abfeuern können ?
die lagern die scheiße nur. die amis haben die Abschusscodes. erst wenn die das Okay geben dürfen die köter unschuldige Staaten heimtüxkisch attackieren
Meine Scheiße ist seit 3 Tagen flüssig, sonst gehts mir aber gut. Habe vorher beim Mexikaner gegessen. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt?
Ab heute werden die Tage wieder kürzer
KÜRZER, Brudis
>erfolgreicher lehrer
kann uniron jeder werden, auch du
Wo kann man sowas in Deutschland kaufen? Ich meine genauso was und keine Fleischlampen oder diese Mundgeformten Dinger.
ja, werde bald fertig.
kinda comfy
basiert
VIEL kleiner als meiner
Kennste auch dass wenn Putin die NATO auch nur scheel ansieht es Atomraketen auf Moskau hageln wird
was ist denn mit dem weltnetz los heute
(leider)
Dumm?
Wenns ein Recht auf Leben gibt gibt es auch eins auf (selbstbestimmtes) Sterben, das ist meine Meinung sowie tatsächlich ein Teil der Argumentation des Verfassungsgerichts in dem Fall, extrem basiert
>Komm doch zu uns
Sind Digitas und Co. nicht extrem selektiv und teuer? Glaub die nehmen echt nur so 80 jährige die unheilbar krank sind, da kann ich nicht mithalten in der Leidensolympiade
die NATO wird den eher in seinem Bunker wegblasen. Als das Moskovitenpack seiner gerechten Strafe zuzuführen.
MCDonalds hat ne Filiale in Moskau gehabt da werden die Amis nicht drauf schießen.
Deine Seele gehört Allah und mit der haste nicht zu spielen
>Sind Digitas und Co. nicht extrem selektiv und teuer?
Keine Ahnung, ruf doch dort mal an
>VIEL kleiner als meiner
lügner
>Wenns ein Recht auf Leben gibt gibt es auch eins auf (selbstbestimmtes) Sterben, das ist meine Meinung sowie tatsächlich ein Teil der Argumentation des Verfassungsgerichts in dem Fall, extrem basiert
uh, extremst basiert
Onahole heißt das
destore.tenga.co
schau dich mal hier um, der normale rote Tenga ist im Grunde das in deinem Bild (innendrin weich) aber in einer Plastikhülle aussen
Meckes ist aus Russland abgezogen und jetzt haben die ihren eigenen Russenmeckes, was eigentlich noch basiert ist.
>Allah
Der kehrt doch nur wenn deine Seele unter 10 Jahre alt ist, sonst lohnt das ficken ja nicht
Das ausfallsichere Internet welches einen Atomkrieg überlebt hätte gibt es nicht mehr.
Es ist jetzt das Google/Amazon/Meta/Cloudflare Netz und aus Kostenersparnisgründen wurde die Redundanz soweit verringert dass es ausfällt sobald ein neuer Dienstleister die Zuarbeit für o.g. Firmen aufnimmt.
Stimmt. SEHR viel kleiner
Bist nen komischer Kauz, sagst mir das
>Deine Seele gehört Allah und mit der haste nicht zu spielen
aber dann ermutigst du mich da mal anzurufen
arznei
>jetzt fängt der albaner schon wieder mit religion an
'asse ihn
In der Hoffnung dass die dich dort ablehnen und du dir diese blöde Idee wieder ausm Kopp schloachn tust
nervigster poster
mei penis mei allah