/deutsch/ Hitler-Diskreditierunfsausgabe

Attached: 1655278485581.png (429x520, 111.23K)

>Diskreditierunfs

Attached: 1644257960593.png (766x477, 26.96K)

Jetzt wieder schnorcheln mit der GF

Attached: 10000000_153162400606662_1169255016823349703_n.webm (480x852, 1.2M)

ja und?

Attached: 1623997230136.jpg (554x736, 103.58K)

puuuh brudis
Gacha am Morgen
direkt Adrenalinqiqq

Attached: 1640943710958.png (1567x898, 2.38M)

Was ein Tschäd
>alle auf der Arbeit im Urlaub
>Neuer in der Produktion (seit 6.6 angestellt) darf kein Urlaub machen
>Alleinarbeitsverbot
>muss daher ins Büro, sodass er arbeiten kann
>bin um 6 da (in der Produktion ist um 6 Arbeitsbeginn)
>keiner da
>es wird 7; es wird 8; es wird 9
>rufe ihn auf seiner Handynummer an
>"Ja, Hallo. Ich bin gerade beim Arzt und lasse mich krankschreiben. Komme dann vorbei und bringe die Krankschreibung vorbei. Ciao"
Schreibe gerade die Kündigung

Wette das die Deutsche Regierung den Faden überwacht.

Ihre Brüste sind zu groß für einen solchen Bikini uezs

kek ajo der war früher schon basiert
sollt ihn vll amol bissl auffn arsch gehen mit
>als du noch gesoffen hast warst du um einiges cooler uezs
dann gibt er dem alkoholismus vll noch 1 chance

ich hab keine probleme mit meinem vater

man darf nicht mal krank sein: kackfirma

>basiert
Minderleister ziehen sonst alle anderen mit runter

>ich hab keine probleme mit meinem vater
Wenn er nicht da ist kannst ja auch keine Probleme mit ihm haben nee

sag halt amol endlich wies dem paule m. geht
wieso will er nix mehr mit dir zu tun haben?

Gar behinderte Nazis:
>Neonazis
>Ossis
>"Ich bin zu feige Nazi zu sein" Identitärlerriehs
>Any Forumsacken
>Geschichtsrevistionisten
Gar baseyrte Nazis:
>Esoterische Hitleristen
>Neuheyden
>Ökofaschisten
>Tribalisten

Attached: 1654177632587.gif (500x373, 694.35K)

Tschuligom, bin Auslender

Attached: 1655278835450.png (427x497, 131.21K)

>>Ökofaschisten
based

Attached: 1624170138612.jpg (2000x2500, 1.93M)

da lässt man sich dann schonmal krank schreiben, bevor man ins büro geht

boah ne ey echt nich

>sei leiharbeiter
>werde dringend gebraucht um erhöhtes Volumen zu produzieren
>melde dich sofort krank
Viele solcher Fälle. Am Ende schadet sowas auch den Gehältern der produktiven Arbeiter

Oh nein nein nein Ana der Armas Brudis....

Attached: 1655278891022.jpg (700x678, 63.6K)

Du gehörst zur Alpen-Superrasse.

Die GF & Ich

Attached: saoirse-ronan-rainer-goseling.png (1200x800, 968.36K)

Frühstückssaft ist eingegossen, die Kopfhörer sind aufgesetzt. Jetzala wird gezoqqt

ungünstiger Winkel, hat jede Bitch mal
ist trotzdem ein echtes Törtchen

>Sei Leiharbeiter
>Werde krank
>Werde gefeuert
>"Ja hallo der ist zufällig früh krank geworden und nicht zufällig etwas später der ist MINDERLEISTER"
Absolute Kötermentalität

Attached: 1631822609590.jpg (1151x1391, 187.54K)

>darf nicht alleine produzieren
>muss literarisch 8 Stunden im Büro rumhängen ohne überhaupt arbeiten zu können
Da bittet man den einfach freundlich, dass er auch urlaub nehmen möge bis die anderen Produktionslerriehs wieder da sind?

austauschbare insta-hure > Ana der Armas
'infach wie

Attached: 1655279088775.webm (576x1024, 1.49M)

Wenn man faire Gehälter zahlen würde, mit denen man Miete, Essen und mindestens 200€ im Monat zurücklegen kann, sowie für faire Arbeitsbedingungen sorgen würde, bei denen man sich nicht kaputt arbeitet, dann hätte man einen deutlich reduzierten Krankenstand und keine hohe Fluktuation.

Ach Moment, man führt einfach "hohe" Anwesenheitsprämien ein, führt psychologische Krankenrückführungsgespräche ein, baut eine künstliche Druckkulisse auf und gibt dem Mitarbeiter das Gefühl, dass nur er und seine individuelle Leistung über Erfolg und Misserfolg entscheidet (komisch, dass der Mitarbeiter innerhalb 2 Tagen ersetzt werden kann)

Die Arbeitswelt ist absolut ekelhaft und jeder, der sich an dieser in gehobenen Stellen beteiligt, wird im Fegefeuer brennen.

Die Komeiji-Geschwister > Ana de Armas

Attached: 1630702417726.png (850x1133, 1.01M)

Die meisten Sörgels hier sind uniron VS-Lerriehs

Schlonzzischer Hitzeterror bis mindestens Montag

Attached: 2hkrg9.jpg (1084x1060, 145.59K)

Das ist wahr. Ich werde gut dafür bezahlt, 8 Stunden täglich im Faden zu sein.

>VS
>Sörgels
ja klar die bewaffnen Neonazis und decken terroristen, weil die solche Sörgels sind.

Diese Frau ist mein erster Celebcrush mit gestandenen 31 Jahren.
Erste mal gesehen im Studienkreis für kritisches Weiß-sein und beim Lernen überlegt, wie ich meiner Schwester erklären kann, dass Ich Schluss machen muss.
Ich bin sonst das Gegenteil von Simp, aber bei Gott der würde Ich den Dreck aus den Zehennägelecken rauslecken und dafür bezahlen.

Attached: 1655279269907.png (320x568, 290.13K)

Kwelle?