/deutcsh/ ehemals /deutsch/

sollsch heut fenster putzne uniron?!

Attached: 1634685541971.png (1600x900, 956.47K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=i1qQOGCyRbY
youtube.com/watch?v=I_2D8Eo15wE
twitter.com/SFWRedditGifs

Nein

reicht morgen auch noch

boar aber heut gutes wetter dafür und hen zeit....
überleg es mir mal

Finds immer wieder lustig wie Linksatheisten immer so tun als sein Christentum/Islam unterdrückerisch und so aber nie ein Wort übers Judentum verlieren, was etwa 10x schlimmer ist

Attached: dienstagsralle.png (552x90, 13.18K)

zwangs staats masken parade

binsch drinne geratne

Attached: 1647529715163.jpg (747x615, 58.94K)

Attached: How Heavy Are the Dumbbells You Lift? - S1E07 - Willst du Idol werden?_01.jpg (1920x1080, 435.26K)

wenn du an Kasse sagst "mit Karte" und die sueBe Kassiererin antwortet "gerne", bedeutet das sie ist froh deine ekilige Hand beim Bargeldaustausch nicht anfassen zu müssen?

Attached: 222.png (697x852, 810.24K)

>Finds immer wieder lustig wie Linksatheisten immer so tun als sein Christentum/Islam unterdrückerisch und so aber nie ein Wort übers Judentum verlieren, was etwa 10x schlimmer ist

Attached: 1653500518574.png (280x355, 69.77K)

Gestern Spinnenman gesehen, war extrem gute Popkornunterhaltung.
Das Ende war leider etwas meh

Attached: 25.png (1920x1080, 1.52M)

du kannst hier nicht einfach nach unserer meinung fragen und diese dann ignorieren

so jetzt heben

Netter Versuch, Stimmen in meinem Kopf

Toby wieder zu sehen war giger Kindheit Nostalgie

t. war im ersten SPiderman film im Kino damals

youtube.com/watch?v=i1qQOGCyRbY

Frisches Wasser nach Saufen, gibt es was Geileres?

Der Animehitsteilbrudi

>Frisches Wasser nach Saufen, gibt es was Geileres?

Attached: 1653500860847.jpg (894x1400, 458.68K)

ajo

Attached: soy.png (840x169, 46.14K)

W-wieso hasst du Wasser? :(

YYYYYEEEÖÖHHH
Leb deinen Traum denn er wird wahr!

>W-wieso hasst du Wasser? :(

Attached: 1655058600373.png (1080x942, 320.32K)

IMMER DEN WOLKEN HINTERHER
EINER LEGENDE AUF DER SPUR
FÜHRT DEIN WEG DICH ÜBERS MEER

Attached: 1633336736227.gif (480x270, 497.17K)

Finds cool, dass die so noch Canonisiert wurden

QÖTTELSCHLOOONZ QÖTTELSCHLOOONZ YEEEEEAAÖÖÖÖÖÖHHHHHHH QÖTTELSCHLOOOOHOHOHOONZ

Attached: 1647612024106.jpg (791x599, 74.92K)

Findsch cool dass die Anfangsrede von Goldrodger von einem echten Piraten stammt, der Bussard wenn mich nicht alles täuscht
'Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!'

scheiße
linkes bein tut beim kniebeugen weh
ach mannnnnnn

Denkt ihr dass über den Wolken die Freiheit grenzenlos sein muss irl

OOOHHH BLACK BETTY

muss über sieben brücken gehen irl

kennsch net, aber schau mal hier
wir machen derzeit alles nur für eine diagonale linie

wie gaskrank

Attached: wallet prank.png (474x316, 114.3K)

Corona

Nach Mendocino?

komme aus alabama mit einem banjo auf dem knie

>kennsch net
Ist der Song von dem dein Dauemnnagel ist
youtube.com/watch?v=I_2D8Eo15wE

Seit ihr auch alle schön am Krypto akkumulieren?
Die sind gerade alle im Angebot!

Glaub so langsam eher du wohnst Tür an Tür mit Alice.

habe 24 jahre auf eine chance gewartet um ihr zu sagen was ich fühle und einen zweiten blick zu bekommen aber jetzt muss ich mich dran gewöhnen nicht mehr tür an tür mit alice zu wohnen irl

Hab kein Geld auf der Bank für große Einkäufe :(