/vigne/ ehemals /deutsch/

Attached: 1653593054025.jpg (1173x1300, 792.66K)

Other urls found in this thread:

discord.com/invite/FsygbA4
twitter.com/SFWRedditGifs

Die Vigne (dämonisch).

dass ich die räudige Sau abgestochen und seine elendige Karre abgefackelt hätte für das, was er mir angetan hat.
Das Stalking, die Hassverbrechen alles einfach.
Darum hat mein Anwalt mir auch geraten per Konferenz zugeschaltet zu werden anstatt da anzureisen?
Wie neu bist du bitte

>Filterbehindis zu zurückgeblieben um diesen eynfachen Trick zu benutzen

Attached: Download (14).jpg (284x177, 5.44K)

>mein anwalt
lmao du bist so fickend peinlich
du wurdest zugeschalten weil dein panda die deutsche Autobahn nicht überlebt hätte

besitze einen Gold Account mit jedem meiner 20 Sockenpuppen wenn ich will dreht sich der Faden nur um mich uezs.

Zeig mal

ich möchte eine freundin

Attached: FUxXiRuXsAAUXxm.jpg (540x540, 52.5K)

>Meine Ohrschützer lassen extra keyne Worte durch die von Personen kommen die ich nicht mag sonst würde ich ausrasten
>Nein ich bin nicht das Problem hier

Attached: Filtermongölchen.jpg (1140x450, 68.1K)

Mein Firmenwagen ist ein Audi.
Ich bin hochfunktionaler Autist, ich kann meine Kraft und meine Hemmschwelle nicht kontrollieren.
Ich hätte ihn sprichwörtlich umgebracht.
Ist mir im Kindergarten schon fast einmal passiert.
So ein Junge hat mich im Schwimmbad getreten, ich hab ihm dann mit ner Taucherbrille ein Loch in den Kopf geschlagen.
Lauer mal mehr ich dachte du wärst der Experte für mich.

>mein Firmenwagen
WARUM LÜGST DU???? Der maji hatte zur zeit des verhandlung nichtmal nen Job dementsprechend auch keinen firmenwagen du HURENSOHN
Du bist 10 mal schlimmer als der basierte maji

Wie schlägt man einem mit ner Taucherbrille ein Loch in den Kopf die sind doch aus Gummi oder nicht?

discord.com/invite/FsygbA4
Der Maji hängt immer noch mit der Rantzliser ab

Das ist doch nicht der Maji...

Der Pfosten hier ist noch oben:
Maji hätte den längst weglöschen lassen.

das ist nicht derjenige

Gibt uniron Leute die Probleme haben, Gespräche zu prozessieren wenn mehrere gleichzeitig laufen, auch wenn akustisch alles verständlich ist und die Gehirnkapazität dazu da wäre. Hab ich gehört haha

Unterstyzze deyne Mobbierung der Philtermöngis jedoch. Wer Freydenker sey gehet nicht darauf ein; wer Freydenker nicht seyend sey rotiere in einem phort hernach.

ok also wiggns kurz hinlegen einkaufen heben?

redditspacing

ich scheiss auf den filterMONGO

verwendet ihr zeilen
umbrüche irl

Sollsch mal der Liser sagen, dass der Froster mit der Lünger fremd geht?

lmao du bist so fickend peinlich
du wurdest zugeschalten weil deine opferkarre die deutsche Autobahn nicht überlebt hätte

Verhandlung ist doch schon ewig her.
Du bist vielleicht immer noch "Pilot", aber mein Leben ist weitergegangen. Vielleicht hast dus nicht gewusst, weil wir dir sowas nicht erzählen aber meine Rapkarriere geht gerade steil.

Es ist /deutsch/ hier

>Leute larpen wieder als Personas im FDN
ZWEI solcher Fälle

Attached: 1653850555311.jpg (688x679, 117.37K)

du verstehst ganz genau was ich meine

Rotiert Koti wieder mit UK VPN? Armselig.

wer?

>alle wissen, dass das nicht der echte Marius ist
>außer der sog. Pilot, der einen IQ von ~60 hat und seit ner halben Stunde mit ihm wieder darüber verhandelt, wer von ihnen behinderter ist
utopisch

Habe noch Karamell Oolong gefunden im Schrank. Werde dann bald in die /Teezone/ eyntreten dann

Attached: 1653595513735.gif (598x800, 249.78K)

kanntet ihr es einmal und habt es geliked deswegen?

hoffe du verschluckst dich und stirbst.