Attached: 3363565.png (1890x1285, 1.91M)
/deutsch/
Hunter Harris
Other urls found in this thread:
motornews.live
twitter.com
twitter.com
Evan Brooks
Faden ANGENOMMEN
Michael Robinson
David Cruz
das Bild ist rechtsradikal und gehört hier nicht hin. Die /int Variante sieht so aus ...
Thomas Watson
>sendung mit der maus
>örr
Jackson Reyes
Deutschland ist schlecht.
Connor Harris
Andrew Edwards
Basiert und Danke :D
WTF 1:0 für Ungarn?!
Oh vergisses 1:1 YEEEÖÖÖHH
Ian King
Hunter Cook
>motornews.live
>hier bitte
Thomas Flores
Ach Mashiro der Globohomo ist richtig und wichtig.
Sieh ihn als Filter an.
Jace Reed
Joseph Phillips
Ich verstehs einfach nicht
twitter.com
Robert Ortiz
ajo da werdsch mal anrufne.
Dominic Rivera
Wer spendet 18.000€ an sowas
Jordan Richardson
>nichtmal 200 follower
Wie findet ihr diese nonames immer?
Ayden Hall
normale Menschen, die eine trans*person in Not sehen und ihr von ihrem Wohlstand etwas abgeben möchten?
Matthew Hughes
Du
Cooper Cruz
Almans möchten auf gar keinen Fall Verantwortung für ihr Handeln tragen
Brayden Rivera
>trans Frauen verdienen keine Unterstützung weil... wenn ich ein gaskranker Unzöl bin darf NIEMALS jemand glücklich werden!
Carter Cruz
würde da erst mal beim verbraucherschutz oder einem anderen anwalt mal nachfragen.. könnte voll die abzocke sein! ist bestimmt nicht billig
Ethan Sullivan
Twitter Trends, "Münster angeklickt", da war irgendein anti-afd frauenmarsch, darunter dann auch irgendso eine cringe musikpromo mit abklatsch fynn kliemann (siehe bild), dann das pfp gesehen und mir gedacht "warum färben sich die hässlichen deutschen frauen immer alle ihre haare rot", dann profil angeklickt und herausgefunden, dass das gar keine frau ist
Leo Jenkins
mietfrei
Christopher Cook
Weiber ficken einfach so einfach
>100€ Anzug bei C&A kaufen
>In fremde Stadt fahren
>In Klub gehen
>Labern du seist Kryptomillionär oder so und Weib nen Drink ausgeben
>???
>fucken
Dominic Price
Unterstüzung =/= um Geld betteln
Ich bin auch potthässlich (leider wahr) aber fang nicht an deswegen um einen Zitat "Haufen Geld" zu betteln
Allein die Art wie diese Person das formuliert hat grenzt sowas von an Unverschämtheit, soll er/sie sich doch besagten Haufen Geld selbst verdienen, ist ja nicht so als ob es lebensnotwendig wäre ein feminines Gesicht zu haben
Evan Perez
Die betrügen dich nur. Uns ist auf absehbare Zeit das führen motorisierter Fahrzeuge verboten (außer wir bezahlen die korrupten Prüfer und ihre Vorbereitungskurse)
Dominic Davis
Was ist das Geheimnis um unbegrenzt Hartz zu beziehen? Einfach sagen man hat schwere Depressionen und kann deswegen nicht arbeiten?
Joshua Young
nichts falsch dran.
Umweltschonung ist Heimatliebe
Nicht jeder Lumpenprole braucht 1 Auto.
Evan Adams
meds und dilatieren
Brandon Brown
verkleide dich und mach ne spendenkampagne, da kommt deutlich mehr als bei H4 zusammen
Liam Hernandez
dachte die dürfen nix mehr kürzen wegen den nechers