/deutsch/

/silica gel fressen/ - Ausgabe

Attached: 1630197828945.jpg (700x669, 92.99K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=E-xf_H2xiAg
youtube.com/watch?v=hChLqd93ivM
twitter.com/NSFWRedditVideo

Unlustiger Rettich Comic

Ich bin derjeniche der wo hergeht und den Spastian verklagen lässt.

>ein Tühp den ich hasse hat nen Hirntumor diagnostiziert bekommen
Tja

Attached: 1641795844172.png (496x461, 118.79K)

Esse jeden Tag Fleisch und saufe jeden tag mindestens ein Liter normale Milch.
Daran wird sich auch nichts ändern.

Attached: dienstagsralle.png (552x90, 13.18K)

>Sei Soldat
>Werde Angespuckt
>Muss in überfüllten Zügen fahren
>Regierung hasst mich
>Landsleute hassen mich
>Gäste und Goldstücke Hassen mich
>Sollte jemals krieg sein wirste von überlaufenden Deutschen abgeknallt

>UMMMM KURDEN UNTERSTÜTZEN BUCHSTÄBLICHE TERRORORGANISATION, DAS WEISSTE SCHON ODER????

Attached: alman.png (1000x1000, 78.07K)

tschabatta

Attached: 1626216494056.png (657x527, 34.77K)

äh dings

kotiausgabe halt, das hat wahrscheinlich auf rettich ein paar hochboote bekommen und wurde direkt seelenlos rüberkopiert wie jedes seiner miehms das nicht über ihn selbst ist

imaginiert den Gestank

Attached: 545654756.png (682x576, 270.43K)

>NEEEEIN ICH VERDIENE RESPEKT!!! ICH BIN IN DER PFADFINDERTRUPPE!!!!

gnottschi

Attached: 1630569321150.jpg (981x787, 107.83K)

The whole multicultural thing is falling apart at the seams. Now that the established political parties have let too many foreigners into the country, it turns out that they all violently hate eachother. And solve their problems with knives and guns.
Apparently you can't tell those "dear strangers" that the other strangers are also "dear strangers" and to be respected.

warum verdienst du so respekt uezs

Depperle

Woooah bist du ein hecking selbstloser, stoischer Held

muss noch 600 ankikarten abarbeiten

Attached: 1645210377724.jpg (364x350, 17.53K)

zeig mal

kök, als ob hier nen Soldat ist

youtube.com/watch?v=E-xf_H2xiAg

youtube.com/watch?v=hChLqd93ivM

Attached: kopfhörer.png (427x390, 7.22K)

welchen den so? mein beileid

gambatte kudasai!

Seid ihr /pathetisch/?

Vor ein paar Wochen während der Nachtschicht hat mal ein Veteran ausgepackt über sein PTSD wegen Kinder abknallen in Afghanistan.

Schizoamis sind nicht beim Bund

Werde diesen Sommer Haartransplantation machen und Geheimratsecken ausfüllen lassen.

MEME

Almans lieben PKK

Was laberst du? Der war Bundeswehrsoldat

Darüber freut man sich doch nicht

Attached: 1643468140496.gif (220x251, 28.39K)

der Bundronny hätte auch vorher gar nicht wissen können, dass staatliche Mörder in einer liberalen Gesellschaft geächtet werden

Soldat im Sinne von "Hat die Grundausbildung bestanden" glaub ich schon, nur bezweifel dass jemals einer davon nen Kampfeinsatz hatte und irgendwie Respekt verdient für 1 Jahr lang öde in der Kaserne gammeln und Dosenbier trinken

haben ja eine berufsarmee, keiner wurde gezwungen

In Istanbul?

...

-1200 carma punkte hereinkommend

das wird das Loch in der Seele auch nicht ausfüllen

der am wenigsten basierte ösi

Attached: 1652632521858.png (1080x1593, 175.39K)

Puh, dann mal los
Mach portionsweise. Täglich Soll-Reviews + 50 vom Backlog, dann ist das in 2 Wochen vorbei.

Attached: 1636360227701.png (323x111, 4.43K)

realsprech niemanden juckt türkische innen oder außenpolitik Erdolf hätte unironisch 100 Jahre Frieden wenn er den Kurdos einfach das bisschen Wüste in Nordsyrien zugestehen würde und sie da Stalinismus nachspielen lassen würde.

Jo, Elithair.

Ich will das Loch einer Frau füllen

Ich hab auch mal einen auf einem Schützenfest getroffen. KSK-Spezialkräfte. Er meinte, wenn du eine halbe Stunde, nachdem du luftlandemäßig abgesetzt worden bist, schon drei Feinde erschießen musstest, dann sei das kein gutes Zeichen. Und neben einem geladenen & entsicherten Sturmgewehr zu schlafen sei auch nicht erholsam.

Der war fix und fertig mit dem Leben mit Ende 30 schon.

Klar, PTSD-Leute öffnen sich reihenweise direkt so vertrauenswürdigen Gestalten wie hier. Man kenned es.
Behaupten kannsch viel uezs.

Was ist ein GIS

>Der war fix und fertig mit dem Leben mit Ende 30 schon.
Heh, bin schon fix und fertig mit dem Leben mit Anfang 20

Wohne am bodensee, können uns treffen, dann musste nicht mehr imaginieren.

ajo ich schwimm eben mal zu dir rüber

Wie geil ist das denn

Attached: hometrainer.png (1376x864, 262.22K)

schlaf mal mit nem Lymphödem.

>Ich, Kraftsportler seit ~15 Jahren und noch aufgeblasen vom Training kurz davor
>noch "oben ohne" weil ich grad duschen wollte
>war außerdem eingeölt wegen dem Ringkampf mit den Brudis im Garten eben
>die Glock im Hosenbund zudem weil der Ringkampf auf dem Schießplatz stattfand
>hatte außerdem meinen Pitbull-Rottweiler dabei vom Gassigehen
>bin übrigens Pilot

Frankreich hätte auch Ruhe würde Macron dem IS 2-3 Dörfer um Marseille überlassen
Basiert.

das österreichische serafe

Der hat sogar sein Entlassungszertifikat gezeigt aber oge Brudi

erinnere mich daran, ihr wart dann böse zu mir weil ich ihm ein paar fragen dazu gestellt hab

>Nein, nichts passiert niemals
der wollte sich nicht öffnen, er hat ein foto pfostiert wo man ne urkunde gesehen hat mit seinem namen drauf und daraufhin hat er halt ausgepackt

GLS
die paketboten

Ach Fetti

Kennt ihr das wenn man auf einem Stuhl sitzt und so ein richtiges Sitzerlebnis hat? Also nicht einfach nur sitzen sondern so ein richtiges ERLEBNIS, so richtig aktives SITZEN wenn ihr versteht ^^

wer der brd dient verdient nichts anderes

trottel

die treiben die zwangsabgabe für den propagandafunk ein

Unironisch Niemand würde nen fick geben, wenn die innertürkischen Konflikte nicht permanent zwischen Türken und Kurde auch hier hochkochen würden in regelmässigen Abständen

Liebe es, wie autistisch die Japsen über Vornamen sind

Attached: Ijiranaide, Nagatoro-san - Vol.9 Ch.63 - Morni~ng, Senpai! - 3.png (960x1378, 422.42K)

>>bin übrigens Pilot

Attached: 1637068323409.png (360x346, 141.61K)

der militaria hat mir gestern abend übrigens bestätigt dass meine ex keusch lebt und auf keinen fall von größeren penetriert wird ihr behinderten

warum soll man dem israelischen Geheimdienst Dörfer in Frankreich schenken?
Kurden sind quasi die besseren Türken.
95% aller geschichtsbekannten Osmanen sind Kurden.
Saladin ist zum Beispiel der einzige historische Name, den alle Europäer kennen.

Ich kannte an der Uni mal eine Midori, die war süß.

Do you use Archetype?

>Veteran redet über Kriegstraumata
>Koti stürzt sich direkt darauf um ihn auszubeuten
Ajo, aber dann weint er einem was vor von wegen "ich will nur bloggen und mit brudis tschillen, ihr seid alle so grundlos gemein zu mir :("

I prefer gradle, so no

Attached: reiner.gif (480x464, 2.72M)