/deutsch/

Gleiches Blut gehört in ein gemeinsames Reich Ausgabe

Attached: Adolf koloriert.png (793x868, 1.09M)

Other urls found in this thread:

youtu.be/1FikkROrHP8
voca.ro/1nQzgIE14En7
europeanbitcoiners.com/bitcoin-gegen-den-klimawandel/
youtube.com/watch?v=cx1o-4FT3UA
twitter.com/NSFWRedditImage

Kaiserlich, National & Sozial
youtu.be/1FikkROrHP8

Angenommen.

Aber erklär mal:

Erbkranker Methbehindi

o7
voca.ro/1nQzgIE14En7

Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Wir haben dank Putin bereits ganz Europa unter germanischen Einfluss.
Deutschland darf wieder unbegrenzt rüsten, die Anglos, Amis und Froschfresser haben endlich erkennt, was für ein wehrloser peinlicher Haufen die Europäer sind.

Attached: volkssturm.png (901x676, 1.66M)

Pfoah die DepreSSionen qiqqen wieder unglaublich ney. 'asse es

Attached: 1653496940833.jpg (600x800, 39.98K)

Was würdet ihr tun, wenn ihr eine Geldbörse mit mindestens 300 Euro gefunden hättet? Ein Perso ist auch dabei

Ich bin seit 1918 hier und wir sind hier nur unter /Kameraden/
Undankbares Pack, bist vermutlich Jude

Eine zerstückelte Forelle reinlegen und dann beim Fundbüro abgeben. Der Besitzer wird sich vielleicht wundern LOL

Kommt auf den Nachnamen der Person an, die sie verloren hat. Bei Goldberg oder Schlomostein, zum Beispiel, behalt ich das Geld.

Unironisch versuchen den Besitzer zu kontaktieren. "Versuchen", wenn er nah genug von mir entfernt wohnt. Wenn es eine Geldbörse von einem Typen ist, der in Hamburg wohnt und ich gerade in München bin, dann wird's schwierig. Es sei denn, da ist noch ne Telefonnummer drin.

Post schickt den Perso zurück wenn man den in den Briefkasten wirft

Für mich, es ist
>vg
>v
>tv
>biz
>int
>tg
>h

Attached: 1641997143515.png (840x1250, 305.71K)

Und hier sind trotzdem die Grünen in der Regierung und wir schalten dann Ende des Jahres unsere letzten AKWs ab...
Klar ist der Ukraine-Konflikt für uns eher ein Vorteil muss man sagen, aber trotzdem.
Wollte ja auch nur auf den Doppeldenk der Grünen aufmerksam machen.
Der Alman ist das Feindbild Nummer 1 aber wenn dann der Kriesch um die Ecke ist sieht das alles wieder ganz anders aus.
Die Nescher und Musels können sie ja nicht mal einziehen wegen fehlender Staatsbürgerschaft in den meisten Fällen.

Ich bin ein degenerierter Spast. Wer bin ich?

FDN ist gerade zu gefüllt mit Ronnymongölchen für meinen Geschmaqq uezs

Attached: 1653758826756.jpg (900x770, 58.98K)

Habe übrigens jetzt erst realisiert was uezs heist. Dachte immer das wäre ein Wort auf Bayrisch oder so und dachs chon seit vielen Jahren. Aber habe gerade versucht desu abzukürzen auf deutsch und dann... WOW

Attached: 1653424281380.jpg (754x1158, 89.88K)

wer ist das

>Gleiches Blut
der adolf sieht mir so garnicht ähnlich

zurückgeben, bin zwar ein verlogener lügner und vertusche alles aber bei sowas glaub ich zuviel an karma.

nein quark, natürlich behalt ich das geld und geh zu den nutten

Meinungen zu den Juden?

So ein Zeichner

Der größte Mann, der wohl je gelebt hat.

>nein quark, natürlich behalt ich das geld und geh zu den nutten
Ach Postler

was malt er den so

Wer hat sich das 9€ ticket gekauft?

europeanbitcoiners.com/bitcoin-gegen-den-klimawandel/

Ja dann simma halt hier

So Bilder halt.

Attached: Adolf Hitler, Mary with Jesus (1913).jpg (2006x1445, 1.98M)

Um Mitternacht kommen alle Agenten und Supermenschen zusammen um all jene zusammenzutreyben die mehr wissen als sie selbst

Attached: 1652466941430.png (649x489, 276.38K)

Wir haltet ihr euch selbst aus irl?

wir kriegt man eigentlich dieses beschissene suchfeld unten in win10 weg, das aufploppt, wenn man darüber hovert?

weiß wirklich nicht wieso leute so ein beef mit denen haben also wie das historisch entstanden ist

wie groB war den so

zu expressionistisch

...

Bilder, aber NurLüfter zahlt heutzutage leider deutlich mehr :(

Attached: Adolf_Hitler_-_Mary_with_Jesus_(1913).jpg (1920x1383, 533.82K)

Blöd gelaufen. 109 Missverständnisse

War anfangs religiös begründet und im 19. Jahrhundert wurden die Juden quasi zur Rasse gemacht

Palästinenser wie Jesus sind alle blonde Arier

hundert und neun Gründe.

Jesus war safe ein Schwarzer

Why didn't hitler save him?

Attached: images.jpg (195x258, 12.41K)

schon bock auf nen rollo döner uezs

russisches Fahrzeug, das in der Ukraine mit einer von Deutschland gelieferten Mine zerstört wurde

Attached: 1654266098674.webm (1280x720, 2.91M)

Wenn du Judenprobleme hast dann fühl ich schlecht für dich Sohn, ich hab 109 Probleme aber und sie heissen alle Kohn

Die Juden ham übrigens nichts falsch gemacht. Sind freye Menschen gewesen die von den Christenhusos und anderen verfolgt wurden. Man hätte sie einfach besser in die Europäische Identität integrieren müssen weil die Kombination sehr gut ist

Attached: 1653209228668.png (624x465, 413.04K)

die Mine

youtube.com/watch?v=cx1o-4FT3UA

Attached: 1654266555376.png (1284x857, 2.09M)

In Deutschland waren sie ja auch integriert uezs, wenn nicht unbedingt gemocht

YYYEEEAAAAÖÖÖÖHHHH

Attached: 1653569029434.jpg (1080x1110, 99.53K)

Das ist korrekt. Die Juden haben sogar Seite an Seite mit "uns" im 1. WK gekämpft und trotzdem hat man sie nie wirklich akzeptiert

War schon sehr groß uezs. Find seine Gemälde äußerst gut.

Attached: Admission denied.jpg (1952x2760, 1.12M)

Attached: 3.jpg (1200x1745, 482.89K)

Österreich macht kroatien kaputt

How do you say I am a dead german loser? In german?

Attached: download.jpg (252x200, 13.5K)

Die Nazis waren uniron die größten Antideutschen und Volksverräter der Geschichte. Hunderttausende Juden kämpfen für Kaiser und Vaterland und werden dann zum Dank von solchen Spastikern ermordet

Hab Maler sagen ghört dass Hitlers grosse Schwäche Perspektive und Proportionen waren, was auch immer das heisst

Oben: 0815 Gebäudemalerey
Unten: Kunst

Attached: 1651038864860.jpg (1024x1280, 70.42K)

sein romantischer kitsch war halt schon damals nicht mehr angesagt, kunst hat immer auch ein avantgardistisches moment

Egon schiele ist ein guter mann

Ach Judenlüfter
Die Europäische Identität haben sie doch selbst abgelehnt
Laber nicht. Einige wenige Juden haben im 1. WK auf deutscher Seite gekämpft.
Die eben welche dann die Staatsbürgerschaft behalten durften.

kek die behindi judn im faden wie mett die auf uns sind, voll lustig

>kunst hat immer auch ein avantgardistisches moment

Attached: 1653500974684.gif (590x540, 290K)

Ein Jude sollte nun wirklich nicht anfangen Bilder von Toten aus dem 2. Weltkrieg zu pfostieren

wo wir gerade bei ehemaligen politikern sind, hier ei foto von göbbels aus der theater ag

Attached: goebbels.jpg (1587x1200, 479.22K)

Ich bin ein toter deutscher Verlierer, wobei man natürlich nicht mehr sprechen kann, wenn man tot ist, stupid jew boi

Pfostier mal deine Nase mit Zeitstempel

Juden haben immer versucht sich in Europa zu assimilieren, doch sie wurden immer wieder durch antisemitische hetze diskreditiert

Haber-Bosch Verfahren
Die Atombombe
Der Untergang des römischen Reiches

Die anderen Völker erzittern wenn Juden und Germanen zusammenarbeyten.
Ein Bündnis welches schon Nietzsche als groBartig ansah.
Selbst in der Weltverschwörung: Kombiniere Klaus Schwab und George Soros zu Kleorge Schworos dem ultimativen NWO Führer

Attached: 1653993597626.png (405x438, 335.58K)

bASIERT HAT STEINER ENDLICH ANGEGRTIFFEN

Juden hatten es bei den Muslimen immer am Besten. Wie haben sie es ihnen gedankt?

Warum bloB...
Natürlich nur die anderen schuld!

>hetze
>diskreditiert
Strohmannwörter die dir die Anna-Lena Lehrerin beigebracht hat

ZUM APPELL
SA-SIGGI

>kämpfe seite an seite mit deinen volksgenossen im krieg
>werde trotzdem gehasst, weil wegen erfundener dolchstoßlegende

Das sit ein Jude

How do you say " This bombing was too spicy for me"In german?

Attached: during-the-heavy-bombing-of-dresden-in-the-spring-of-1945-thousand-of-people-were-killed-the-number-of-vic...lected-on-the-remaining-public-places-where-they-were-doused-with-gasoline-and-burnt-to-reduce-the-risk-of-diseases-TA21XM.jpg (1300x1160, 221.32K)

Judenthum einzige von den drei abrahamitischen Hahnreyreligionen die ich nicht verachte.

Attached: 1653849671911.jpg (920x920, 149.34K)

jenau so isses

Islam hier

Juden hat mehr zum deutschen Volkstum und der Volksgemeinschaft beigetragen als alle Nazis zusammen.

merkwürdiger typ war das

Attached: goebbels2.jpg (460x732, 90.3K)

Würde der Juden im KZ pfostieren stünde der jetzt in der BRD unter Terrorverdacht, aber zum Glück sinds nur tote Deutsche

DIES.