/deutsch/

mi-24 Hirschkuh ausgabe

Attached: Screenshot_20220603-191931_Chrome.jpg (720x411, 146.79K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/pIPJJ9L7D2s?t=208
youtube.com/watch?v=hFd6ctJO_AI
twitter.com/NSFWRedditVideo

ich tu nichts du arschloch, verpiss dich endlich und lass mich in frieden

Attached: 1636282060959.png (376x67, 3.51K)

das ist einfach nur 1 fetti, guck mal wie der ausm auto austeigt
youtu.be/pIPJJ9L7D2s?t=208

Wann kriegen wir wieder etwas so geiles wie SXTN? Deutschrap ist nur noch Autotunetürken oder STraßenbanden-Untermensche die nur darüber Rappen wie viel Geld sie haben, welche Nutten sie wegmeachen usw.
SXTN war orginell und cool.
youtube.com/watch?v=hFd6ctJO_AI

Attached: maxresdefault-752564910.jpg (1280x720, 71.9K)

Einmal wird unsere Gediddeldiduld zu Ende sein und dann wird dem Österreicher sein süßes Zuckerschnutterl mit Jalapenos gestopft werden.

Attached: 1650741534680.png (535x338, 52.11K)

nimm wenigstens einen mit NVA-Abzeichen

Attached: Mi 24 NVA (1).jpg (1290x814, 845.63K)

Ah ja die Perspektive machts.
Hab grade nur das Bild gesehen und mich wie im Zoo gefühlt

>kriegt seit konstant 4 jahren im minutentakt gesagt dass er krebs ist, einer der hauptgründe warum der faden scheisse ist und endlich gehen soll, von dutzenden leuten
>neeein alle lieben mich ich guter junge nix getan ich gehnen immer zu kriche
ajo
du bist das problem und niemand anders

Habe mir heute wieder Chili-Mix aus der Spar mitgebracht. Eine riesige gelbe Habanero ist auch wieder dabei.

wiuuuuuuuuu buff

Attached: arton165523.jpg (400x225, 16.62K)

slawischer bud spencer uezs
schieBt die russen wahrscheinlich gar nicht ab sondern verteilt aufm schlachtfeld backpfeifen

mag worf einfach nicht tut mir leid

habt ihr eine tiefe stimme irl

ja unironisch extrem tief

kek

hen gerade 1 video dazu gesehen heh

>sogar die NVA hatte eine Kanone für ihre Hubschrauber
Währenddessen der deutsche Eurocopter kek

der worf hat schon recht
ich kann dich auch nich leiden

Attached: jonathan-frakes-riker.jpg (1024x492, 104.98K)

hab CATIII approaches immer gehasst uezs
bin froh dass ich keine mehr fliegen muss

Nein und es nervt mich voll.
Kein Bock auf Rauchen und brauen Schnapps für Stimmbänder ruinieren

brudis denkt dran genug pider und koler im haus zu habne, montag ist feiertag

Attached: 1542150628415.png (657x527, 63.6K)

>Ossironny schillt wieder für mei basierten Kommunismus
Nix neues uezs

riker ist ok
ich toleriere ihn

Oide macht grad Tacos und tanzt in der Küche

jo die neue Staffel mit dem Daniel war auch nicht so gut

warum?
is doch entspannt lässt einfach die machine landen uezs

draußen riecht es nach Grillfleisch und walachischen Fussfötzlis.
die nassen Fußspuren, am stadbrunnen. im schmutz liegende weiße söckchen. das tapsende patsch patsch geräusch der nackten Mädschenfüsse die davoneilen. hmmm man weiß es einfach : es ist Sommer.

Attached: Screenshot_20220601-154942_Instagram.jpg (720x895, 540.06K)

Kaufen wir jetzt nicht alles vom Ami? Tiger wird doch auch schon wieder ausgemustert

wenn der piloti weg ist sind immer noch die anderen österreicher, der/die tourettespammer, du, die 0iq-heber, der hallespast, der sichselbsteinscheißer, und zig andere tatsächlich diagnostizierte geistig gestörte im faden
überschneidungen möglich

uniron mein leben

Attached: 1642803488473.png (1005x668, 251.58K)

#jederbrudikennts


bin heute jedenfalls auch total kaputt

Attached: 3F42113BD187823C3C946470B32E46BB_video_dashinit.webm (720x1280, 740.67K)

habsch gedusched heh

darum steht da ja auch "einer der hauptgründe" und nicht "der hauptgrund"

mami macht dasss LOM weiter steigt
'iebe sie

Attached: 3452342453.jpg (1024x460, 54.37K)

wo bist du denn gelandet?