/deutsch/

Sülltausgabe

Attached: Screenshot_20220603-121027_Brave.jpg (720x637, 182.4K)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/1nFavLVaOszN
youtu.be/nfcBiIJZmo4
swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz-stuttgart-nach-sylt-neun-euro-ticket-100.html
youtu.be/s1yT07urHpU
cosmopolitan.de/sex-statt-miete-ich-schlafe-mit-meinem-vermieter-statt-miete-zu-zahlen-81444.html
twitter.com/SFWRedditImages

Attached: 1654251827914.jpg (1920x1080, 316.99K)

Was war 1995? Haben wir da Sylt von den Dänen befreit und an die BRiD GmbH angegliedert?

Wer mag mir den schaft polieren

einfach auf 174kcal 15g eiweiß uezs

vocaroo.com/1nFavLVaOszN

youtu.be/nfcBiIJZmo4

>die Experten haben gesprochen

Attached: hqdefault.jpg (480x360, 23.1K)

>Sült
swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz-stuttgart-nach-sylt-neun-euro-ticket-100.html
Wer sich sowas antut ist selber schuld.

>Was war 1995?
Das Unglaubliche

richtiges alman-thema

>hey wir haben was für alle gemacht! für n zehner darf echt jeder überall hin fahren! :DDD

>kaqqe die assis fahren dann bestimmt zu uns ins paradies wo milsch & honiq fließen

piefke-lügenbold, du musst zurück

Die Tischtennis GFs

youtu.be/s1yT07urHpU

So, ich mach Feierabend und geh einkaufen etzala
Die nächsten Tage wird qöniglich gegönnt

Gar nix. Ist nur Abzocke für Heberspastis. Ich Wette der Idiot kauft auch Eiweißpulver kök

Attached: 1654252004396.png (648x526, 20.7K)

>Er weiß nicht was 1995 passiert ist
Keiner sagt es ihm

bester mann

WENN BEI KAMPEN DIE DÄNENFLOTTE IM MEHR VERSINKT
UND DAS DEUTSCHLANDLIED IN WESTERLAND ERKLINGT
DANN ZIEHEN TOURISTEN MIT 9 EUROTICKETS IN SÜLT EIN
UND DANN WIRD UNSRE NORDSEE ENDLICH WIEDER HEIL

Ist eine Dreckigkeit was er mit dem Durstler gemacht hat (und der Mama vom Simmi).

Warum hat er sein Leben so weggeworfen?
>stabiler Quotenjob bei Bofrost, 3k Netto auf Steuerzahler sein Nacken
>luxuriöse Maisonette-Wohnung in der weissen und gemütlichen Kleinstadt Straelen
>Brettspiel-Freunde trotz verkrüppelndem Autismus
Paar Jahre in die Zukunft
>ist jetzt ein arbeitsloser Gangsterrapper

>Keine Steckdose im RE Frankfurt-Kassel
LÜGE der Autolobby
Der RE30 hent Steqqdosen (aber keine Durchsagen oder funktionierende Anzeige)

"Clueless" kam raus.
Bestester Film wo geben tut.

Montag ist Feiertag!

Attached: 1654252081489.webm (720x1280, 1.45M)

>er nimmt nicht 200g protein pro tag zu sich
wirst es niemals schaffen

keiner weiß es, keinen juqqts

GLAREEEER DA BISSU JA =)

Attached: 5a7.jpg (680x541, 36.25K)

>Immer mehr junge Frauen können sich in Großstädten keine Wohnung, sogar kein WG-Zimmer mehr leisten – und bezahlen stattdessen mit ihrem Körper, wie unsere Autorin...
cosmopolitan.de/sex-statt-miete-ich-schlafe-mit-meinem-vermieter-statt-miete-zu-zahlen-81444.html

Meinungen? Anregungen?

Lohnt sich alleine schon wegen der verrückten Ösi-Autolenker in das richtige Deutschland zurückzukehren.

Duhm? Hat jetzt noch entspannteren IT-Dschobb beim Qalifat auf Steuerzahlschweinen ihren Nacken

Attached: neuer dschobb nrw.png (509x516, 29.99K)

ja hab ich auch
was ist daran schlimm?
schnelle eiweißquelle mit wenig kalorien?

halt uns bitte darüber auf dem laufenden was die kadsers als nächstes machen

fick das patriarchat

Alter ihr wart ja komplett geistesgesört mit der Discordtrannse aber das nimmt ausmaße an, habt ihr alle kein Leben?

Attached: 1639723296987.png (354x373, 40.25K)

>schnelle eiweißquelle mit wenig kalorien?

Mutumbes Sperma.