/deutsch/

Ausgabe für Ficker

Tiefkühlbehindis unerwünscht

Attached: fbr der ficker.png (1721x259, 137.29K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/Shayan86/status/1532339619769069569
twitter.com/NSFWRedditVideo

bin tiefkühlbehindi und du kannst NIX dagegen tun

muss heute noch einkaufen rii

twitter.com/Shayan86/status/1532339619769069569

im nachhiniein, war der fbr vielleicht doch zu cool für uns?

Wo liegt das Problem?

Ich weiß

Attached: 1647165737691.png (949x321, 123.34K)

Ein guter Ficker wird immer dicker

Das ist der Maßnahme-Flavour, Behindertenflow
Zur Hilfe hast du den Gerichtsvollzieher geholt
Jungs schaut mir auf den Rücken sagt mir wer hat jetzt Fäule (Fäule)
Das ist der Maßnahme-Flavour
Der Maßnahme-Flavour, die Selbstsabotage
Für meine Familie bin ich nichts außer eine Riesenblamage
Jungs gebt euch keine Mühe, für mich seid ihr alle der TK-Häider
Das ist der Maßnahme-Flavour

Attached: 1636615989310.png (183x292, 121.29K)

Zeig mal bitte die Bilder (notfalls zensiert), will nicht auf der Weide irgendwelche Laufhaus Netzseiten aufrufen
Da würde der ITLerrieh steil gehen

Attached: 1640066186131.jpg (1920x1080, 227.78K)

Aber auf balischen Häkelforen pfostieren ist für den kein Problem oder wie

>will nicht auf der Weide irgendwelche Laufhaus Netzseiten aufrufen
>kann die logfiles nicht selber ändern
einfach untermenschendinge

Attached: mimi.png (282x260, 95.64K)

füllts etzalla mal aus

Attached: 1639864692960.png (1000x1100, 918.99K)

Kann die Bilder irgendwie nicht abspeichern

Geh halt später wenn du fertig bist drauf

Wäre Laufhaus4 Rosenheim
Die Lulu und die Mimi

>notfalls zensiert
Sind sie schon

für mich es sind die eldritch horrers uezs

Ist das ein Man?

Ich hoffe mal nicht

der Doggerbreh

Attached: 1654192141908.jpg (1304x731, 79.97K)

vagina sagt nein

Attached: lulu.png (290x385, 171.33K)

ich BIN ein nazi
genau, passt so

ajo, flache hierarchien sind gigerkacke
mein chef kapiert oft einfach nicht, dass er mein chef ist, und denkt, all seine entscheidungen beruhten tatsächlich auf demokratischer abstimmung zwischen und allen
aber er kapiert auch einfach nicht, dass ich am meisten arbeite, wenn er mich einfach in ruhe lässt und nicht jede woche ein meeting ist, ich alle drei monate auf eine kack konferenz muss oder alle 10 min eine drecks mail reinkommt. die besten wochen sind tatsächlich, wenn er selbst im urlaub ist, da krieg ich so viel geschafft wie im rest des jahres zusammen

natürlich kann ich um 8 uhr im büro sein, nur um dem berufsverkehr zu entgehen, aber nach der logik sollte ich wohl einfach nachts reinkommen

hatte angang des jahres 2 wochen austausch bei nem kooperationspartner, war giger entspannt und erholsam. die erholung hat genau eine woche angehalten, danach ging alles den bach runter, weil die drecks projekttreffen wieder angefangen haben. ich hab wenig lust, 2000 € für nen urlaub rauszuwerfen, der nach einer woche komplett verpufft ist.
braucht mir doch niemand erzählen, dass zwei, drei wochen urlaub 48 wochen frustration wettmachen. das würde man doch auch keinem bürgerbrater oder schlachthausarbeiter erzählen.
aber trotzdem danke für die ratschläge, brudi.

wie funktioniert sowas?

Bingo

Attached: sketch-1654242561125.png (720x792, 601.48K)