/deutsch/

^^

Attached: 3a3cd07c-7a89-424f-b3cc-c1b2cb5ee3a4_w990_r1.4327062228654124_fpx48_fpy18.jpg (990x691, 102.78K)

tuxchen

Na ihr fötzchen,
da binsch wieder.

Attached: 1650194233974.jpg (750x1000, 139.37K)

^^

Attached: iy0r3vya7ei71.jpg (1079x1154, 116.33K)

wir kriegen aber die basierten F35 und nicht so ein hässlichen unästethischen Schrott

pfostier mal das wo er sich anscheisst

Fällt mir uniron schwer die Elliot Page zu misgendern weil eigentlich sind's ja sonst die menners die Frauen werden wollen und nicht anders herum

Finde noch immer, man sollte per Vorratsdatenspeicherung und anschließender Auswertung jeden Haterkanal vom Drachenlord vor ein Militärgericht stellen und standesrechtlich erschießen lassen. Nur so kann man ein Zeichen gegen Mobbing setzen

verpiss dich mal du Spast

habibi komm essen ist fertig

Attached: 5612561546.jpg (1329x1500, 273.55K)

>neue IP bekommen
>erwische einen alten Bann, der bereits expired ist, von als der Ossi-Oger Weini gemacht hat bei den Hausen
HEH.

Attached: 1654189022.png (1014x300, 72.51K)

>standesrechtlich erschießen
Bei der Hochzeit erschießen?

Noch so einer, war ja klar, dass ihr hier für Mobbing seit

isso

so bin dann mal wech

Attached: 1633352334957.jpg (1121x608, 337.73K)

>seit
bruh

Transfrauen leben buchstäblich das Miehm "Was würdest du tun, wenn du für 1 Tag eine Frau wärst". Nur halt länger als nur für 1 Tag

Na ihr Luschen, wie läufts?!

der impotente Zorn des Sojasörens mal wieder

ETFler was geht ab bei dir uezs?

Ich bin sexuell verbissen

lerrieh

Na Du dreckige Schwuchtel

>Trans
>frauen

Nach Schätzungen der FAO hungerten infolge der gestiegenen Preise 2007 weltweit mindestens 75 Millionen Menschen zusätzlich, darunter 41 Millionen in Asien und im pazifischen Raum und 24 Millionen im subsaharischen Afrika.[1] Das US-amerikanische Landwirtschaftsministerium schätzte den Effekt der höheren Preise 2007 auf 30 Millionen zusätzlich Hungernde in 70 analysierten Entwicklungsländern.[2] In über 60 Ländern kam es zu sozialen und politischen Unruhen, die teilweise auch gewalttätig verliefen.[3]

Eine hässliche Frau noch dazu

22.12.22

D.A.K.

Grad ne Pizza von Dr. Oetker reingeschaufelt, hab immer noch hunger. Wat nu?

Insbesondere Getreide (Steigerung auf 238 % des Durchschnittspreises von 2002 bis 2004 laut FAO), Milchprodukte (220 %) und Öle (227 %) verteuerten sich bis 2008.[4] Die Preise der vier Hauptnahrungsmittel Reis, Mais, Weizen und Sojabohne verdreifachten sich zwischen Herbst 2005 und Mitte 2008. Im Jahr 2007 wurde ein schneller Anstieg verzeichnet und die Preisspitzen wurden im Winter 2007 und Frühling 2008 erreicht. In Entwicklungsländern kam es teilweise zu Anstiegen der Verbraucherpreise von bis zu 40 %. Im Laufe des Jahres 2008 sanken die Preise dann vorübergehend wieder.

Noch eene

Zu Penny und Netto oder zu EDEKA?
>Penny
Energy
TuttiFrutti Eistee
>Netto
Pizza
Proteinriegel

EDEKA
Pizza
Booster Cola

gustavo gusto reinmiefen

Sind euch die Hände gebunden irl?

Seid Ihr straßenglaubwürdig irl?

>weniger menschen
>weniger co2
was ja gut fürs klima ist

Attached: aQo12or_700b.jpg (400x400, 20.03K)

Edeka viel zu teuer

Hab kene mehr :(

Was?

>Aufgaben, die aus den Haushalten der Kommunen und der Länder finanziert werden
>Aufgabe, die aus dem Bundeshaushalt finanziert wird

Warum denkt der Karikaturist, dass das irgendwas miteinander zu tun hätte?
Entscheidender ist wohl eher, dass wir viel zu wenig Kinder haben und die in den Schulen des Landes künstlich dumm gehalten werden, damit auch jedes Kind sein Abi-Zeugnis bekommt, das ihm anscheinend qua Geburt zustehen soll.
Mehr oder weniger Geld ändert an dieser Stelle nichts. Es sind die falschen Menschen in den entscheidenden Positionen gelandet - und die bekommen wir da auch nicht mehr weg.

EDEKA ist genauso teuer wie alle anderen Discounter

Betrete jetzt die Bierzone. Noch 1 für 3.

Attached: 1594052893448.jpg (1272x1780, 260.38K)

Wart ihr schon mal in einen Mann verliebt?

Erstmal zu Penny

Attached: 5371118_Gustavo-Gusto-Pizza-Spinaci-Ricotta-480g_original.jpg (1200x1200, 288.99K)

Ist nach amiland auswandern ein behindertes buhmer miehm? Schaue immer mockumentarys von da und bin uniron in das kaqqennormale untere Mittelschicht Leben verliehbt. Einfach so viel soulvoller als bei uns uezs

lüfte elon musk
er gibt den negern arbeit in den kobaltminen

Attached: 254361561.jpg (900x503, 70.36K)

Ne danke, Tunten Pizzas fress ich net.

Eine Pizza mit Bitcoin zu kaufen hat halt schon irgendwie Style.

Grüßé gehen raus an Laszlo Hanyecz

seid ihr obligated/invested irl

Feiert hier sonst noch jemand diese Videoclips ausm Ukrainekrieg? Einfach feinste Unterhaltung. Erst vor ein paar Tagen dieser Angriff auf diesen Russenschützenpanzer mit dem RGW 90 aus der Egoperspektive. Junge, da keule ich mir einen drauf. Wenn ich dran denke, wie die Amis HIMARS und M270 schicken wollen. Oida....
Und gestern die Nachricht, dass die Amis verbesserte Predatordrohnen schicken wollen, die Hellfireraketen verschießen können. Da kann man nur heil schreien.

Bin ich schwul? Nein
Würde ich gerne Sex mit einem Mann haben? Ja

Ja einmal

Neben Umweltfaktoren wurden unter anderem folgende Ursachen, die gemeinsam zum Preisanstieg beitrugen, in der öffentlichen und wissenschaftlichen Diskussion genannt:

das Wachstum der Weltbevölkerung.[5]
die veränderte Ernährung in einigen Schwellenländern. So hat etwa der Fleischverzehr in China deutlich zugenommen - weswegen mehr Agrarerzeugnisse zur Fütterung von Schlachttieren verwendet werden.[6]
geringer gewordene Lagerstände. So ist etwa in China der Reisanbau weniger lukrativ als z. B. der Anbau von Früchten wie Bambus oder Ananas, zudem gibt es durch die Industrialisierung weniger Agrarflächen.[7]
der Anstieg der Energiepreise und die damit verbundene Verteuerung von Düngemittel (welche in der Produktion oft Öl oder Erdgas benötigen)

In Käsepizza sind geschlachtete Kälber drin, also genug Tod und Zerstörung um trotzdem noch MASQQULIN zu sein hinterher.

bin in die edekerkassierin verliebt uezs

Geht uns allen so, wollen nur nicht alle zugeben