/deutsch/ Prinz Eugen(Schiff) Ausgabe

Attached: 1532551479182.png (840x1200, 993.36K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=fSeFxzeo5Ts
mydealz.de/deals/kostenlose-lollis-seifenblasen-turanhanger-zum-kindertag-hbf-leipzig-1995879
en.wikipedia.org/wiki/Hobby_tunneling#Notable_cases
twitter.com/NSFWRedditVideo

youtube.com/watch?v=fSeFxzeo5Ts

Satanichia beobachtet den Faden

Attached: 1637319030824.png (1000x1201, 350.97K)

:)

Attached: 285018565_3148389075490243_7548359461469646322_n.jpg (1080x1080, 166.33K)

Da liegt die Prinz Eugen vor Madagaskar
Und hat die Pest an Bord

>Vor allem weil ich doch wo anders wohne
Eben eben eben.
Ich wohne im Norden.
>Die größeren sind eher besser weil mehr Verkäufer
Joa, werde mir wohl erstmal einen größeren raussuchen und da mal hinfahren. Ich hab sowieso nix besseres zu tun uezs. Diesen Sonntag sind 2 die nur 1h voneinander entfernt, eventuell fahr ich dann noch zu dem 2ten nachdem ich den ersten abgeklappert hab.

Sollten wir London bombardieren um unsere Feinde zu verwirren irl

;)

Attached: 222.png (697x852, 810.24K)

PreuBen-Österreich... oida dat wär's jetzt.

Attached: 1649195635469.png (427x549, 244.32K)

Akagi hat leider nicht so viel Kunst, naja und ich finde Atago sieht auch irgendwie zahmer aus.

Attached: 1653075180099.png (1158x1637, 2.08M)

in venezuela sind alle reich uezs
hoffe das kommt hier auch bald

Attached: 365z.jpg (300x168, 15.03K)

würdet ihr was in mein poesiealbum schreiben irl

eva herman jung heh

Ossilanr RRRUUUUUHHHHHHEEEE

>Das ist ein sehr schöner Satz. Das Bedürfnis nach bedingungslosem Geliebtwerden ist universell. Ich bin davon überzeugt, darin liegt die Wurzel für alles konstruktive und alles destruktive Verhalten. Das „Gute“ und das „Böse“ haben denselben Ursprung. Je weniger Demütigung und Entwürdigung ich selbst erfahren habe, desto weniger fühle ich mich durch das Anderssein – Herkunft, Identität, Aussehen – des anderen bedroht. Doch viele Menschen machen sehr prägende Erfahrungen von Demütigung und Erniedrigung. Fast alle Straftäter berichten über die reale oder subjektiv verstärkt erscheinende Erfahrung von Demütigung.

liegt es in unserer verantwortung den hallespast besser zu behandeln, damit er nicht vollständig entgleist?

JA, ich wörschippe solche oidne

Attached: 285032223_417725123533516_2439077651131574154_n.jpg (1080x1080, 153.48K)

Alle Jahre wieder

Wieder Frühling
Auf dem Hof Sitzen
Das Rotkehlchen, der Sperling die Amsel
und der Fink

Und sie picken die Körner
Wieder Frühling
Das Rotkehlchen, der Sperling die Amsel

Und sie picken die Körner
Wieder Frühling
Auf dem Hof Sitzen
Das Rotkehlchen und der Sperling
Und sie picken die Körner

Wieder Frühling
Auf dem Hof sitzt kein Vogel
Alle wurden sie vom Piloten vergiftet

nur wenn du dann auch was in meins schreibst

Attached: 1617044225581.jpg (640x640, 45.29K)

Hauptsache er postet hier nicht mehr.

kein sonderlich arischer phänotüp bei den botox lippen

Macht inzwischen keinen Unterschied mehr, da er sich selbst sabotiert und im realen Leben auch zu sehr mit Menschen kollidiert. Ihm alle Extrawürste zu gewähren bedeutet zwar kurzzeitige Beruhigung, verschlimmert seine Situation aber auf lange Sicht nur noch mehr da es jeglichen Antrieb zur Verbesserung unterminiert.

Deutschland wird Großdeutsch oder garnicht sein!

Attached: r838yvH.jpg (4382x3543, 2.2M)

draußen regen sturm und donner

ist doch voll sonnig. benutze nächstes mal bitte das kachelmann wetter

Platziert taktisches Melonenbrot im Faden.

Attached: 1f6f9bd81dec42506cd150a74f63dad6.jpg (1000x1000, 207.7K)

Attached: 1630622555260.jpg (1280x720, 135.5K)

Hen das einmal probiert
War ganz ok

Gute Ausgabe

Nochmal zu den Lolis zurückzukommen
Sind eben nicht so meines

Attached: 1649685415862.jpg (2289x4093, 3.23M)

Die Senko-san (läd dich dazu ein durch das Schlingenportal zu treten).

Tagewerk fast vollendet, gleich noch Bierholn und den Feierabend anfangen lassen.

Attached: 1578843094529.png (682x1024, 522.53K)

Attached: 1645307403601.png (391x382, 28.33K)

>regen sturm und döner
morgen wieder dönerstag

soll ich duschen gehen ihr lerris

YEEEÖÖÖHHH liebe Kriegsschiffe!

Attached: Kriegsmarine_battleshipTirpitz-502747822.jpg (1200x900, 113.97K)

ETFler wie gehts dir so?

Atago auch 1 Süssi.
leider gibts zu wenig Kunst von Prinz Heinrich

Attached: Screenshot_20220601-145634_Chrome.jpg (720x1275, 518.75K)

Nach was für Tags (außer Name) muss man so suchen um mehr davon zu sehen

seid ihr hartzer

>heißt "Ostdeutschland"
>Liegt aber in Mitteldeutschland
Hä???

Aber nur maximal 10 Sekunden den Dödel waschen!
Deine Mutter wird das kontrollieren, Sportsfreund!

>Pilot wieder auf seiner Insel der Ungeimpften
Bin mal gespannt welche Schikanen diesen Herbst kommen um die Blutreinen zu bullieren.

Attached: 1653233994705.jpg (1920x1080, 253.9K)

Attached: 898797997.png (503x548, 37.89K)

Ich bin da nicht so pingelig. Wenn das Animemädchen gut ausschaut ist es okay für mich. Mag also sowohl Loles als auch Omas.

Attached: 1632455864144.jpg (3500x2400, 3.53M)

Zuerst Europa, dann die Welt, und dann zum zentralstern Arcturus. Willst du mich hindern?

Die BRD wird dann irgendwann geanschlussed (sic), versteht sich von selbst ;)
Die Ostgebiete werden auch zurückgeholt, steht alles im Faden.

Attached: 1653789162572.png (427x599, 109.95K)

lass das bier mal sein fetti
geht mir schon auf den keks wie du deinen adipositas immer projizieren musst

'iebe schön pralle melonen

ETFler wies dir geht uezs
ich hab noch ein paar monate genesenenstatus uezs

Da mal das Gesicht versenken

weiß jemand wie die japanische livestream seite mit online-sektion heißt?
f1zone ist es nicht, aber es sollte so ähnlich sein

Gibt extrem viele die mit Bescheissen von Coronatestzentrum reich geworden sind auf Steuerzahler sein Naqqen und nie gefasst werden

Wie macht es euch fühlend

Attached: 1654067106577.png (960x1280, 2.06M)

...brote

Atago ist übrigens die kanonische Hundefickerin.

why are germans so much better than everybody else?

>hat die ganze EU mit ex-sovietischen schurkenstaaten als vasallen
>NEIN ICH WILL ABER WENIGER LAND HABEN

Auch darauf gepisst?
Wie bei den Donuts in Postal2


>Tagewerk fast vollendet, gleich noch Bierholn und den Feierabend anfangen lassen.
Schön für dich

Keine Ahnung
Speichere eigentlich nur so was ich hier finde

Loles würde ich höchstens den Kopf streicheln

>Keine Ahnung
>Speichere eigentlich nur so was ich hier finde
Auf nach gelbooru ich gehe

Warum das?

>nein ich will die Sovjet-Schurkenstaaten nicht in Europa
>neue Bundesländer? Ja die sind voll based xD

Keine Überraschung in der BRiD GmbH

century's of war.

Sie ist die kanonische Hündin.

Attached: 1638303172681.jpg (1600x2266, 1.83M)

*nsfw-sektion

Attached: 1586088192801.gif (200x200, 2.47M)

hurensohn versuchst dich wieder einzuschleimen ja ? dachte Ark Knights ist soviel besser als Azur Lane.
zudem werden die Bullen dich bald besuchen und die Kinderpornos beschlagnahmen. hab dich gemeldet vor paar tagen bei den Behörden.

Kuh-Ni.

Attached: 1632731312081.png (2213x1254, 3.69M)

es donnert gigerst heh

Wer hat Angst vor den Föderalen?

was eben jeder beim thema zeitreise vergisst ist, dass es durchaus ok wäre in der zeit zurück zu reisen und sich vom eigenen großvater töten zu lassen

mydealz.de/deals/kostenlose-lollis-seifenblasen-turanhanger-zum-kindertag-hbf-leipzig-1995879

kostenlose lollis moruQ komm fick du weiter

dhl moruq hat mein 1600€ in packstation liegen lassen was tun amk
hab uniron die klasse ausgelassen + pack gewartet aMMMMMK

nein es entsteht ein feedback loop, der immer mehr und mehr energie in das unversum presset. Wenn du einmal in der vergangenheit kackst, dann releast du dort die energie einer Atombombe, die in der zeit mitreist bis zu dem punkt wo du zeitreist.

Uffala, User Research Portfolio erstellen ist so derbstes Buzzwordbingo, richtig PFUI.
Aber was macht man ned alles um attraktiv für die geil geil geil reichen speckigen alten geldsäcke darsustehen, um einen kleinen Teil ihres ranzigen Lusttropfens zu bekommen (Lohn)

Attached: snftzv7z66881.jpg (720x474, 29.39K)

Do you envy them?

vermutlich merkst du sofort daran das die zeitreisen geglückt ist, bevore du überhaupt durchs protal gehst weil deine umgebung immer heisser und heller wird.

nachts maskiert das fach aufbrechen und dann nochmal über die versicherung kassieren

brudis, kleiner tipp von mir an euch: fangt niemals an einen tunnel zu graben, das macht anscheinend süchtig uezs
en.wikipedia.org/wiki/Hobby_tunneling#Notable_cases
en.wikipedia.org/wiki/Hobby_tunneling#Notable_cases
en.wikipedia.org/wiki/Hobby_tunneling#Notable_cases

Duhm? Das bin nicht ich. Habe nichts mit Pädo am Hut und preferiere nach wie vor Arknight-Mädchen.
>mehrere Ösi-Flaggen überfordern den Ossi-Schädel

Hahah lustig.

Attached: 1650523046513.jpg (1024x927, 107.71K)

Falls du dachtest ich bin der Pilot
Ich bin der Postbote

Und Lolis sind wie gesagt nicht so meins
(Auch wenn ich zugeben muss, finde ich die Laffey süß)

niemand

>pilot
postler, ich hab NICHTS mit der pedoscheisse am hut.
der Halle NEET hat dich wahrscheinlich für den ETFler gehalten