/vigne/ erneut auch bekannt als /deutsch/ zudem

Attached: 1647151665780.png (750x916, 290.16K)

warum schreibt ihr wie behindis

PFOAH

hensch mit ner äx mal an ihren fruchtbarsten tagen in ihre da unten gestekct dann kam da mit saft raus und hensch dass ihr hingestellt
damit hat sie dann uniron bananenstücke gegessen

das wars schon nais ihren saft + bananen PFOAH

Es ist keine Frage - der Klimawandel ist die grösste Bedrohung der die Menschheit sich je entgegenstellen musste.
Was kannst DU konkret tun um die Erde zu retten?
- Verzichte auf Konsum. Loch im Pulli? - lieber einen Flicken drüber als neu zu kaufen. Die Modeindustrie ist einer der grössten Klimakiller.
- Beachte deinen Mobilitäts-Fussabdruck. Statt eines Elektroautos - nimm die Bahn. Statt eines E-Bikes - verwende ein normales Fahrrad.
- Verwende keine "Smartphones" und benutze das Internet ("Social Media") nur wenn es absolut notwendig ist.
- Setze keine Kinder in diese sterbende Welt - ein Einwohner Deutschlands produziert durchschnittlich 7,9 Tonnen Kohlenstoffdioxid (energiebedingt) pro Jahr. Das sind 3 Tonnen mehr als der globale Durchschnitt.
- Setze dich gegen Migration ein. Jeder Flüchtende, der in Deutschland angenommen wird trägt dazu bei den globalen Pro-Kopf CO2 Ausstoss zu erhöhen.
- Und schliesslich - der ultimative Beitrag - es gibt zu viele Menschen auf der Welt - du kannst selbst etwas dagegen tun. Du weisst was zu tun ist. Es geht mit einem Strick oder mit Tabletten. Leiste deinen Beitrag.
Bitte teile diese einfachen Verhaltensweisen mit so vielen anderen wie du kannst - zusammen können wir es schaffen.

Attached: klimawandel.jpg (2240x1200, 528.23K)

ANIMER

Attached: director_rave.gif (600x791, 3.9M)

Attached: 1625395164398.webm (406x720, 2.87M)

'asse es so sehr dass du jedes mal diesen müll postne musst so unlustig

Animé

Attached: 1638645133205.jpg (850x1200, 688.9K)

wie lang hats bei dir gebraucht bis du auf Lebenszeit verbeamtet wurdest? Ich glaub ich mach mich davor noch weg wenns so weiter geht

kotzt in den fadne nei

Attached: 1626976413463.webm (926x706, 2.86M)

du bist so ein Widerling es ist nicht zu fassen

Tut mir leid Brudi aber es muss gesagt werden.
Das Klima heilt sich nicht von alleine.

TODESGEH

bist du ne jungfrau oder sowas? der vajayjasaft an den eisprung agen ist das geilste was es gibt

Attached: 1625572535730.webm (640x850, 2.66M)

frauen sein wie:

Was ist diese Sache mit der Körpergröße?
Immer wieder begegne ich diesem Thema über Körpergröße, vorwiegend auf Beziehungssubs. Meist kleine Männer beschweren sich darüber, wenn sie von Frauen wegen ihrer geringen Körpergröße abgelehnt werden. Andere, meist kleine Männer, pflichten ihnen bei. Und schon entsteht eine hasserfüllte Atmosphäre, die man nicht lange ertragen kann. Ich habe versucht zu erklären, dass Leute nunmal bestimmte Vorlieben haben und niemand ist verpflichtet mit jedem was anzufangen, hauptsache zwei Beine. Es ist ganz und gar nicht oberflächlich, wenn man gewisse Ansprüche hat, nur sollten sie natürlich realistisch sein. Diese Männer nehmen es deutlich zu persönlich. Ich wurde auch schon wegen Äußerlichkeiten abgelehnt bzw. erst gar nicht als potentielle Partnerin betrachtet worden. Davon geht die Welt nicht unter, andere Mütter haben auch nette Söhne. Warum kann man das nicht wie ein erwachsener Mensch aufnehmen?

Ich bin seit ein paar Jahren nicht mehr auf dem Singlemarkt gewesen. Wann zum Kukuck sind Männer so unsicher geworden? Kann mir mal bitte jemand diese Entwicklung erklären? Danke im Voraus

pure grausam

Attached: 1626209139105.webm (640x850, 2.85M)

Wann lernen sie es

>jetzt soll wandern auch noch RECHTS sein?!
*hen den artikel nicht gelesen*
rechtoide immer

>vajayjasaft an den eisprung agen
ja schlürf ihn dir rein ins Triefmief

Die wüverianischen Schwestern (zur Brunftzeit)

lern lesen vollspack, sie hat es gegessen das ist erregen

Habe mir mal nen Drink von einer Oiden im Club ausgeben lassen und sie dann irgendwann gefragt, ob sie trans wäre.
Die Oide ist komplett ausgerastet und ich meinte nur sorry ohne Pimmel kommste mir nicht in die Kiste.

lern dich halt mal gescheit ausdrücken du Affe

würdet ihr weniger fürs tanken zahlen irl

>5'11 vs 6'0

>G'schichtn aus der Lauerhöhle

lol kann ja nix dafür dass du nicht lesen kannst vollspack

nö. Fühle mich immer noch nicht genötigt zum Aldi 1 Block weiter zu laufen um tageseinkäufe zu machen.
Benzinpreise können ruhig noch etwas steigen.
Das Problem ist halt, dass ich ziemlich gut verdiene, nicht trinke, rauche oder zocke, also mein Geld auch nicht vergeude.

BAMBAM

BAMBAMBILLA

BAMBAM I WANT YOU BAMBAM

kannst halt nur wirre Scheisse stammeln

Attached: 1624313214519.webm (640x800, 2.27M)

Aldi, Netto, Lidl oder Penny?

Attached: 1637518149803.png (2995x4259, 1.69M)

>langweilige Besprechung
>online
phoneposting geht nei

mal die klappe halten vollspack

Attached: 1526247693927.webm (1920x1080, 2.2M)

Pfoah da mal qrabbeln

Wie werden sich Reisbrudis jemals davon erholen können?

totalst unchillig sowas

was reden die

Attached: 1624916664462.webm (1280x720, 2.05M)

Bin so eben ausm KH raus FMA

gönn dir halt deine Bananenscheide anstatt hier weiter rumzuweinen