/deutsch/

GTA 4 Ausgabe

youtu.be/fHK_VSSGI8Q

Attached: 20220202_113026.jpg (3684x1856, 1.09M)

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1654075485564.webm
twitter.com/SFWRedditGifs

Wisst ihr eigentlich, wen ihr hier vor euch habt?!

Morgen krank melden? Hab mal durchgerechnet:
7% Inflation
3% Gehaltserhöhung
Mein Scheff schuldet mir 4%
Bei 250 Arbeitstagen muss ich dieses Jahr 10 Tage mehr krank machen.

Ich jetzt gerade

Attached: 5253382528.jpg (1080x1028, 323.37K)

welche zeitlinie?

bin COVID survivor uezs

was ist dein netzwert?

bewerts meinen Schteil

Attached: 1654073597622.jpg (1500x750, 136.2K)

ja uniron

beste dlc mit gay tony uniron

wenn es für einen beheizten privatpool und meinen sofortigen ruhestand reicht heirate ich dich. :)

Würdet ihr die Schamhaare eurer Mutter frisieren?

steueroptimiert mach auf 50%

Duhm? Es war 2009
Ist nichts falsch daran ab und zu mal hirnloses Ballerzeug zu spielen

Attached: 1640123960136.jpg (240x240, 12.33K)

Von der Mutti vielleicht

Attached: 739_1000.jpg (1000x563, 52.42K)

irl?

„Demnach entschieden Verwaltungsgerichte im vergangenen Jahr über 16.214 Klagen von Afghanen. In 7849 Fällen revidierten Gerichte die ablehnenden Bescheide des BAMF.

Zum Teil wurde die Behörde aufgefordert, den Antragsstellern die Flüchtlingseigenschaft zuzuerkennen, zum Teil ging es um subsidiären Schutz, der greifen kann, wenn die Voraussetzungen für die Flüchtlingseigenschaft nicht vorliegen, aber im Herkunftsland dennoch Verfolgung droht.
Oftmals ordneten die Gerichte auch Abschiebungsverbote an, die ausgesprochen werden, wenn im Herkunftsland eine erhebliche Gefahr für Leib, Leben oder Freiheit besteht.“

Die Koalition plant laut Lindh, Schutzsuchende besser zu schulen. Bislang haben sie Anspruch auf eine Verfahrensberatung durch das BAMF. Laut Lindh soll dies künftig „behördenunabhängig“ sein."

Erinnert ihr euch noch an COVID? Als die Regierung zusammenbrach und das Militär angefangen hat auf die Infizierten zu schiessen? Schlimme Zeiten waren das. Gut dass wir überlebt haben.

hab 12 stunden geschlafen

CoD war schon damals seelenloser Sequelmüll.

verstehe schoko-haram nicht

Attached: amirawest.png (1019x1280, 1.41M)

Jemand kackt euch auf die Schuhe. Was tut ihr?

hab in letzter zeit auch richtig fiel schlafbedarf heh

irl oder idf?

war um 5wach hab überlegt schon anzufangen mit vorbereiten aber dann weiter gedöst

seid ihr geimpft?

glaube langsam ich bin einer dieser sogenannten Lerriehs

was ist eine lerrie?

Gehören alle sofort abgeschoben und deportiert. Afghanistan ist ein sicheres Land! Mann sollte halt nicht klauen und vergewohltätigen so wie hier zu Lande

Attached: 154327882997-.jpg (1920x1079, 224.63K)

Erinnert ihr euch noch an COVID? Als der Srom ausfiel weil es nicht mehr genug Gesunde gab um das Stromnetz aufrechtzuerhalten? Schlimme Zeiten waren das. Gut dass wir überlebt haben.

Spricht er von Bitcoin?

Attached: FUHb9C5XsAAoSxA.jpg (900x1200, 175.93K)

War das vor oder nach dem Kartoffelkrieg?

Würdet ihr euren Hund fisten?

Es war richtig die Ungeimpften in Lager zu stecken. Wir würden es wieder tun.

dies uezs
die mission wo man mit dem Kampfhubschrauber die yacht zerballert war nice.

gta 4 m1 lieblingsspiel. s1t 2013 jedes jahr zurückgekehrt

was ist den vidya mit seele für dich ?

Attached: Screenshot_20220526-210504_Instagram.jpg (720x389, 155.24K)

warum sind kerzen so teuer

nein aber ihn dir ins gesichtschleudern und laut jimpokomon rufen und zusehen wie er sich gegen dich wehrt. :D

habt ihr euch schon bei euren eltern als lerrieh geoutet irl

Attached: genderReveal.jpg (175x392, 14.3K)

Erinnert ihr euch noch an COVID? Als die Menschen anfingen sich gegenseitig zu töten weil die Nahrungsmittelproduktion zusammengebrochen ist? Schlimme Zeiten waren das. Gut dass wir überlebt haben.

>oder Freiheit
ja lol nach der auffassung kannste ja überhaupt keinen mehr nach afghanistan abschieben

Blutreine Volpe-Ausgabe. Hier sind sie schon dran mit "dritter Stich jetzt Pflicht um noch den Pass zu bekommen, Genesung zählt nicht.".

Attached: 1653233994705.jpg (1920x1080, 253.9K)

wünschte ich könnte mal wieder so lange durchschlafen

nie hau

Attached: 1631625580940.png (125x128, 9.71K)

Volpe?

Attached: 1652187731808.jpg (850x1385, 94.67K)

Rote Rakete mit der GF?

...

>telefon made in china
ICH KANN SIE NICHT HÖÖÖÖREN

würdet ihr euren hund euren delorean fahren lassen irl

Wäre ich Putin, es wurde zu einem gewissen Teilen mein Ego streicheln, wenn ich daran denke, dass die NATO wegen deinem Land gegründet wurde.

v-mann klingelt sturm und verschwindet wieder

gf nennt meinen penis immer feuerwehrmann

>was ist den vidya mit seele für dich ?

Attached: 1630308482392.png (819x800, 814.21K)

gf hat einen penis

Wäre ich Putin, es wurde zu einem gewissen Teilen mein Ego streicheln, wenn ich daran denke, dass Gerhard Schröder mein Haustier ist.

>dass die NATO wegen deinem Land gegründet wurde.
Die NATO wurde 1991 gegründet?

Attached: 1646654943831.png (1400x989, 630.57K)

gf sagt immer: hören sie auf mich zu verfolgen, ich kenne sie nicht und sie machen mir angst

Heute Gönnung ?

Attached: 1652986851852.jpg (2035x1178, 1.2M)

Hmmmmm

Attached: 1623450685648.png (1126x251, 45.68K)

warum haben Ösis immer noch irgendwelche Impfpassregelungen topkek.

Attached: 1633489663762.jpg (1280x1967, 201.08K)

1955. Ja, schon klar, Sowjetunion ist nicht gleich Russland. Aber immerhin der Rechtsnachfolger

Ich warte auf morgen

i.4cdn.org/wsg/1654075485564.webm

muss schon sagen, dass ich immer noch beeindruckt bin

HAHAHHAHAHAHA CRINGE.
richtige reddit npc petuch geschmack, d1 meinung ist nichts wert

Ja klar und das Reich hat nie kapituliert

>geld ohne staat
lel wie duhm hayek einfach war

doch klar

Chabos wissen wer der Apu ist
Apu Abi ist der der im E38 sitzt
Liefermoruk money rich
Wissen wer der Apu ist
Attention mach bloß keine harakets
Bevor ich komm und dir deinen Daumen brech
Wissen wer der Apu ist
Immer noch der selbe Apu Bitch
Den du am Bahnhof triffst
Wie er grade Pidser isst
Wissen wer der Apu ist
W-w-wissen wer der Apu ist

Digga du spielst Gachas als HIV-Empfänger
Deine Meinung ist nichts wert.

Es wurden zig Millionen Dosen gekauft, die wollen jetzt verspritzt werden.

>Mein Scheff schuldet mir 4%
Nein, außer im Vertrag steht etwas von Inflationsausgleich. Der Chef hat auch nicht Schuld an der Inflation. Liegt an der Fiskal und Geldpolitik

die prustet einfach in ihre handflächen du dulli

Herr Schlonz schuldet mir 4%

mir fickegal lohnschaf

liga der schmegenden ist eigl auch ein gacha, nur rollst du ob dein team ADHS günni oder christian aus der kita ist

Schreibst wie ein Hauptschüler