/deutsch/

demjenichen seine ausgabe (mit anime und tuhuu (und tuhuu (ja tuhuu, genau (fehlt mir auch, tuhuus))))

Attached: hämorrhoiden.png (712x456, 465.71K)

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1653978965639.webm
i.4cdn.org/wsg/1654014734878.webm
i.4cdn.org/wsg/1653979076395.webm
zerocash-project.org/about_us
twitter.com/NSFWRedditImage

+++ ECHTSPRECH +++

i.4cdn.org/wsg/1653978965639.webm
i.4cdn.org/wsg/1654014734878.webm
i.4cdn.org/wsg/1653979076395.webm

+++ ECHTSPRECH +++

Wie sicher ist eine Abtreibung durch "in den Bauch treten"?

Es ist keine Frage - der Klimawandel ist die grösste Bedrohung der die Menschheit sich je entgegenstellen musste.
Was kannst DU konkret tun um die Erde zu retten?
- Verzichte auf Konsum. Loch im Pulli? - lieber einen Flicken drüber als neu zu kaufen. Die Modeindustrie ist einer der grössten Klimakiller.
- Beachte deinen Mobilitäts-Fussabdruck. Statt eines Elektroautos - nimm die Bahn. Statt eines E-Bikes - verwende ein normales Fahrrad.
- Verwende keine "Smartphones" und benutze das Internet ("Social Media") nur wenn es absolut notwendig ist.
- Setze keine Kinder in diese sterbende Welt - ein Einwohner Deutschlands produziert durchschnittlich 7,9 Tonnen Kohlenstoffdioxid (energiebedingt) pro Jahr. Das sind 3 Tonnen mehr als der globale Durchschnitt.
- Setze dich gegen Migration ein. Jeder Flüchtende, der in Deutschland angenommen wird trägt dazu bei den globalen Pro-Kopf CO2 Ausstoss zu erhöhen.
- Und schliesslich - der ultimative Beitrag - es gibt zu viele Menschen auf der Welt - du kannst selbst etwas dagegen tun. Du weisst was zu tun ist. Es geht mit einem Strick oder mit Tabletten. Leiste deinen Beitrag.
Bitte teile diese einfachen Verhaltensweisen mit so vielen anderen wie du kannst - zusammen können wir es schaffen.

Attached: klimawandel.jpg (2240x1200, 528.23K)

Attached: 1653971794336.jpg (920x1081, 169.81K)

ja safe
du musst wirklich hart zutreten dass die schlonze nur so rausspritzt

Attached: 1653934508008.png (1080x1920, 1.16M)

seid ihr rebellious irl

wie soll das was du da beschreibst passieren ohne implizierte invasion?

Was hat die wohl auf dem Bildschirm worüber sie sich so freut?

mag mein lebne net so sehr :/

Attached: tumblr_2c7e14f0d92bc22da64e7ddafefb948e_11e73313_1280.jpg (828x1462, 357.61K)

brudis, wie hör ich auf schwul zu sein?

Attached: hummel-aquarell-illustrations-hand-gezeichnet-63189233.jpg (1300x788, 80.84K)

w-wag es nicht..

Beachtet doch bitte die Seite 8 Regel
Ihr untergrabt so die Autorität des Hausis

riesige schwarze negerprengel

Eine der Krankenpflegerinen im Haus hat ein Tattoo von zwei Pfoten hinter dem Ohr und sie ist osteuropäisch.

Attached: _91408619_55df76d5-2245-41c1-8031-07a4da3f313f.jpg (976x850, 57.91K)

ich verbrenne dein dorf mein nigga

bin fergalicious irl

Ich hab mal gelesen eine Entwurmung soll helfen. War aber ein Pfosten auf Any Forums also weiß ich nicht was dran ist

Überangepasstheit kann zu geringer Selbstachtung, Ohn- machtsgefühlen, Defätismus, Schuldgefühlen usw. führen. Eine der wichtigsten Methoden, mit denen unsere Gesellschaft Kin- der sozialisiert, ist die, ihnen ein Gefühl der Scham zu ver- mitteln, wenn ihr Verhalten oder ihr Sprechen nicht den Er- wartungen der Gesellschaft entspricht. Wenn dies übertrieben wird, oder wenn ein Kind besonders empfindlich ist, kommt es dazu, dass sich das Kind SEINER SELBST schämt. Außerdem sind die Gedanken und das Handeln des überangepassten Men- schen durch die gesellschaftlichen Erwartungen stärker einge- schränkt als die eines weniger stark angepassten Menschen. Die Mehrheit der Menschen verstößt in nicht geringem Maße regel- mäßig gegen Normen. Sie lügen, klauen, verstoßen gegen Ver-kehrsregeln, drücken sich vor Arbeit, sie hassen jemanden, sie reden gehässig über den anderen oder intrigieren, um ıhn los- zuwerden. Der überangepasste Mensch kann diese Dinge nicht tun, oder wenn er sie tut, verursacht es in ihm ein Gefühl von Scham und Selbsthass. Der überangepasste Mensch ist noch nicht einmal in der Lage, ohne Schuldgefühle Gedanken oder Empfindungen zu haben, die der allgemein akzeptierten Moral entgegenstehen; er kann keine »schmutzigen« Gedanken den- ken. Und Sozialisation ist nicht nur eine Frage der Moral; wir werden auch sozialisiert, um vielen Verhaltensnormen zu genü- gen, die mit Moral nichts zu tun haben. So wird der überange- passte Mensch ım Joch gehalten und bleibt sein ganzes Leben lang in den von der Gesellschaft vorgegebenen Bahnen. In vie- len überangepassten Menschen führt dies zu einem Gefühl von Zwang und Machtlosigkeit, unter dem sie sehr leiden. Unse- rer Meinung nach gehört Überanpassung zu den schlimmsten Grausamkeiten, die Menschen einander antun.

Attached: Garden-of-Eartly-Delights-Hell.jpg (551x800, 83.53K)

>Neeeeeeeeein was zur Hölle wieso ist das Private plötzlich politisch wie konnte das passieren
KEK
Frauen zu politischen Wesen zu machen war der größte Fehler des 20. Jahrhunderts

Schokoelfen uezs

Attached: 995654432684.jpg (1024x1280, 172.77K)

Attached: 75f6f44f1c58eb5698636734116fd502.jpg (564x752, 68.76K)

die sieht aus als ob die 12 ist

was meinst du damit brudi ^^

>Rechter Humor

Attached: 1637753193970.jpg (1080x636, 51K)

>die

>werde von Normalisierungswarnung geweckt
>werde informiert, dass ich seit über 5 Stunden keiner sozialen Interaktion nachgegangen bin
>schnappe geschwind mein Standard-Ichfonodroid und schreibe irgendeinen Scheiß über mein Leben auf Zwitscher
>zu spät
>die Normalisierungsgarde tritt meine Tür ein und präsentiert mir Chart-CDs und Sternbux-Kaffee
>mein Rechner wird beschlagnahmt und durchsucht
>es wird festgestellt, dass ich seit geraumer Zeit schon nicht mehr meine Profile auf den 5 vorgeschriebenen sozialen Netzwerken aktualisiert habe
>weiterhin finden sie heraus, dass ich seit über 20 Stunden keinen Kommentar auf Gesichtsbuch "geliket" habe
>die Durchsuchung meines Zimmers bringt drei Spiele zum Vorschein, die nicht den FPS-Genre angehören
>nachdem sie genug Beweise gefunden haben, stecken sie mich in eine künstlich zerrissene Hose und ziehen mir ein ironisches Markenhemd an
>werde in diesem Aufzug zum Polizeirevier gebracht
>werde gefragt, wo mein GF ist
>breche unter Tränen zusammen und gestehe, dass ich noch immer kein GF akquiriert habe und bereits auf der Normalisierungsliste stehe
>werde dem berüchtigen furchtbar schmerzvollen Jungfrauentest unterzogen
>sie finden heraus, dass ich mit 22 noch immer keinen Sex hatte, obwohl das gesetzlich festgelegte Höchstalter für Jungfrauen bei 16 Jahren liegt
>sie sagen mir, dass ich bei weiterem gesetzeswidrigem Verhalten hingerichtet werden muss
>frage, was ich tun kann, um dem sicheren Tod zu entgehen
>Normalisierungskommandant zuckt mit den Schultern und sagt: "Sei einfach du selbst, man."

BRAUCHE 1 schokoladiges gf uezs

Attached: 1440.jpg (960x1440, 176.33K)

was ist eine entwurmung?

>macht politischen aktivismus
>regt sich auf das alles was Frauen machen müssen ein politisches Statement sein muss

Puuh, ja...

Realtalk: Die soll Schlitz zeigen

Ja Heil

Attached: 656568484.jpg (1080x1350, 132.19K)

Die österreichische Fußballmeisterschaft 2008/09 der Herren bestand aus der 97. Auflage einer höchsten österreichischen Profi-Meisterschaft (Bundesliga) sowie aus einer 34. Auflage einer zweithöchsten Spielklasse (Erste Liga). Die Bundesliga begann am 8. Juli 2008 und endete am 31. Mai 2009 mit der 36. Bundesligarunde. Österreichischer Meister wurde der Vorjahres-Vizemeister FC Red Bull Salzburg, der bereits zwei Runden vor Saisonende als neuer Titelträger feststand. Es war dies der fünfte Titel für die Salzburger und der zweite seit der Übernahme des Vereins durch die Red Bull GmbH. In dieser Saison wurden ein neuer Saison-Torrekord der höchsten Spielklasse sowie ein neuer gemeinsamer Zuschauerrekord der höchsten und zweithöchsten Stufe erreicht. Meister der zweithöchsten Spielklasse wurde der 2008 neu formierte SC Magna Wiener Neustadt. Meister der ÖFB-Frauenliga wurde 2008/09 der SV Neulengbach. – Zum Artikel …

Attached: 1605311269227.webm (480x480, 1.43M)

ja haha bei reddit würde es sowas nicht geben ^^

Freundliche Erinnerung

Attached: calhoun.jpg (1018x6344, 476.72K)

habt ihr schon ein studi-gf gefundne?

Attached: 283711467_1038985807010770_358993002739933013_n.jpg (1080x1350, 198.05K)

Ich glaube
Ich geh nächsten Samstag zum Tierheim
Vielleicht

>Klarerspämer zu duhm, ein 0:45 langes Tik Tok in ein unter 4mb großes webm zu konvertieren.
Erinnert sehr starkt an den Untermenschen, der den Marius mit seinem Handy aufgenommen hatte, weil er das Konzept von Schnittprogrammen nicht verstanden hatte.

Du frisst Tabletten gegen Darmparasiten, sprich haust den Geviech in deinem Darm die Brüggel naus

>Hallo Bernd, wir sind deine neuen Nachbarn :D

Attached: 1653767256372.jpg (1330x1863, 310.73K)

Wenn das das webm ist, das ich denke, das es ist, dann Ja.

r/theDonald existiert.

>"halo"
RATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATAT

Attached: file.png (480x270, 149.96K)

>ein 0:45 langes Tik Tok
sind drei 0:15 lange instergeschichten ujmgezs

>empty husks killing time
>awaiting their end
Klingt ein wenig nach mir

RUNTER VON MEINEM RASEN IHR SEELENLOSES GESOCKS

Attached: 35654z6t54z6991.jpg (1280x625, 58.18K)

>zerocash-project.org/about_us
>
>ZCASH SPONSORS:
>
>Amazon.com through an AWS in Education research grant
>Broadcom Foundation and Tel Aviv University Authentication Initiative
>Center for Science of Information (CSoI), an NSF Science and Technology Center, under grant agreement CCF-0939370
>Check Point Institute for Information Security
>U.S. Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) and the Air Force Research Laboratory (AFRL) under contract FA8750-11-2-0211
>European Community's Seventh Framework Programme (FP7/2007-2013) under grant agreement number 240258
>Israeli Centers of Research Excellence I-CORE program (center 4/11)
>Israeli Ministry of Science and Technology
>The Leona M. and Harry B. Helmsley Charitable Trust
>Office of Naval Research under contract N00014-11-1-0470
>Simons Foundation, with a Simons Award for Graduate Students in Theoretical Computer Science
>Skolkovo Foundation under grant agreement dated 10/26/2011
ZCASH GE KAUFT

>Rasen
ösis sind einfach so behindert

achso, dachte das sei nun irgendein Any Forums-miehm
i hob aber weder würmer noch darmparasiten
schäme mich immer total wenn ich zu was schwulem gekuhmt hab uezs...

Habt ihr den dahinten adoptiert?

Attached: 23611428.png (960x720, 158.69K)

wozu kuhmen

Hey Brudis, ich wohne laut den Aufklebern in meiner Straße in einer Antifa Zone.
Denkt ihr es wäre in Ordnung wenn ich die Oberklasse Autos hier mit Anarchie Symbolen aus einer roten Spraydose verzieren würde? Hier stehen literarisch nur dicke SUVs rum.

Nachbar hat hier eben angeklopft und mich gebeten nicht mehr in der Wohnung zu rauchen, da er das unten riecht
Wie gaskrank kann man bitte sein

...

>War aber ein Pfosten auf Any Forums
Nicht Any Forums?

Und meinst du den hier?

Attached: 1653043781733.png (923x467, 55.11K)

duhm ohne Bargeld kann man nicht mehr
-kriminell sein
und
-so gut fremdgehen
und
ja Bargeld bedeutet FREIHEIT
Es ist nunmal so ok? Bargeld muss bleiben weil ich
-Rauschgiftkonsum
-organisierte Kriminalität
-und käuflichen Sex
mag

t. generischer Konservativer.

Attached: 56415-1587712031.jpg (640x799, 93.09K)

>studi-gf
Anner TH? Vergiss es.
Außerhalb der Medizin und der Biologie ist der Frauenanteil im Promille-Bereich.
Die von Fachbereichen und Hochschule veröffentlichten Zahlen sind erstunken und erlogen.
Da sucht man besser abseits des Campus uezs.

Nein du verstehst das falsch - Antifa ist gegen rechts und nicht gegen die Bonzen

Attached: 88b.png (677x677, 386.02K)

Pferdehahnfuta

>hob aber weder würmer noch darmparasiten
Falls du schwul bist, vielleicht doch, siehe

Ach stimmt! Hab wohl die Bretter verwechselt und hatte es auch nicht neigspeichert. Danke Brudi

Hen mich im Fitnessstudio angemeldet nachdemsch das Foto gesehn hen

>hallo internet!
>ich wohne in einem Teil der Stadt, in der die Nachbarschaft keine Neonazis haben will
>soll ich Verbrechen begehen????
Ach Ronny.

Booba!

die verteilen die würmer durch den sex untereinander
ich hatte noch nie was mit einem mann, hol mir bloB manchmal zu was schwulem einen runter

Hab ehrlich gesagt nur den Bildschirmschuss gesehen (und gespeichert)
Aber sowas kann nur von Any Forums kommen
Oder Any Forums

Dachte die sind gegen die Ausbeutung des Proletariats?

>ich hatte noch nie was mit einem mann, hol mir bloB manchmal zu was schwulem einen runter
Die Würmer in dir wollen das aber

Attached: 285247972_860543775340931_4067352292804875567_n.jpg (1080x1351, 211.69K)

Das ist eigentlich ganz normal uezs.

Lol nein - Antifa ist kontrollierte Opposition um DICH arm zu halten.
FRISS ENDLICH DIE KÄFER

Attached: 1649749298278.png (530x67, 9.85K)

ne existiert nicht

Die Bonzen sind die Antifa.
Das nutzen die als Schutzschild gegen den Pöbel, den sie dann eben zu Nazis erklären, wenn die Kacke mal wieder am dampfen ist.

das ist nicht witzig

nein ist es nicht

warum sollten antifaschisten für oder gegen Ausbeutung von Irgendwas sein?

165605657
0/10

6/10
ich faxe damit

>nein ist es nicht
Der Wurm hat gesprochen!

Was sind eigentlich Faschisten? Erklär mal.

female

was hat der schwarze block/antifa beim g20 2017 in hamburg noch mal getrieben?

Müssen wir immer über Politik reden?
Welches Videospiel zockt ihr momentan so? Bin momentan an Empire Total War dran

meiner Meinung nach funktioniert die EU in ihrer derzeitigen Form nicht, entweder braucht es einen echten europäischen Bundesstaat mit mehr Kompetenzen, oder die EU sollte wieder lediglich eine Freihandelszone sein

wärt ihr einverstanden, wenn die EU zu einem Bundesstaat umgewandelt würde?

Attached: z9spz6cmui201.png (1732x1368, 107.15K)

>er arbeitet nicht in einem startup mit flachen hierarchien
patriarchat RAUS

Attached: Screenshot_20220531-190906_Open Camera.jpg (1480x720, 398.52K)

Leute wie du, die in ne neue Nachbarschaft ziehen und dann mit politisch motivierter Gewalt drohen?
Erklär nochmal den Gedankengang den du hattest, als du Autos beschädigen wolltest, weil du in ner "Antifa-Zone" lebst.

ach brudis, ich meins ernst

>das ist nicht witzig
Wollte nur helfen
Nimm mal Ivermectin
Vielleicht hilft es

die müllmeinung hast du schon in dem anderen faden pfostiert

Cute monstergirls