/welt der deutsch/

Tiefenentspannt durch den Abend mit dem FBR

Attached: 1647882856471.png (414x403, 5.96K)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/18Wz1ffGflda
twitter.com/SFWRedditVideos

pfoa dieses Animemädchen knallt Schule zusammen ist echt nicht so geil wie erwartet.

wer

hensch seit 2 wochen durchweg kopfschmerzen

Attached: 1653323428469.png (2000x1166, 1.51M)

Hasse Jugoslawen, Autofahrer, Immomakler und andere Schädlinge.

Attached: 2aeee3ac9257afba0da12b84295a15c7.png_q100.jpg (2880x3883, 3.23M)

KÖK ich auch alder
warumäh???

buchstäblich alle deine probleme könnten gelöst werden aber du leidest leider zu gerne.

ja genau, passiert kaum etwas und auch sehr langweilig weil alles das gleiche ist

Morimiya Middle School Shooting

Ja, zum Teufel mit allem - ich möchte jetzt irgendwo ins Dorf gehen und die Ruhe genießen.

Attached: 00239.jpg (678x1080, 218.13K)

Würdet ihr eure Mutter fisten?

Es ist keine Frage - der Klimawandel ist die grösste Bedrohung der die Menschheit sich je entgegenstellen musste.
Was kannst DU konkret tun um die Erde zu retten?
- Verzichte auf Konsum. Loch im Pulli? - lieber einen Flicken drüber als neu zu kaufen. Die Modeindustrie ist einer der grössten Klimakiller.
- Beachte deinen Mobilitäts-Fussabdruck. Statt eines Elektroautos - nimm die Bahn. Statt eines E-Bikes - verwende ein normales Fahrrad.
- Verwende keine "Smartphones" und benutze das Internet ("Social Media") nur wenn es absolut notwendig ist.
- Setze keine Kinder in diese sterbende Welt - ein Einwohner Deutschlands produziert durchschnittlich 7,9 Tonnen Kohlenstoffdioxid (energiebedingt) pro Jahr. Das sind 3 Tonnen mehr als der globale Durchschnitt.
- Setze dich gegen Migration ein. Jeder Flüchtende, der in Deutschland angenommen wird trägt dazu bei den globalen Pro-Kopf CO2 Ausstoss zu erhöhen.
- Und schliesslich - der ultimative Beitrag - es gibt zu viele Menschen auf der Welt - du kannst selbst etwas dagegen tun. Du weisst was zu tun ist. Es geht mit einem Strick oder mit Tabletten. Leiste deinen Beitrag.
Bitte teile diese einfachen Verhaltensweisen mit so vielen anderen wie du kannst - zusammen können wir es schaffen.

Attached: klimawandel.jpg (2240x1200, 528.23K)

Komb Linzerstraße

...

>könnten gelöst werden
Auf eine Nordseeinsel ziehen? Bin leider kein Multimillionär.

Pfoa hen fertig FüBe abgeknibbelt
Fühle jetzt JEDE Unebenheit im Boden

Attached: 1570129752205.jpg (960x685, 65.16K)

Würdet ihr den Sexkrieg befürworten?

Dort wurde ich grundlos permagebannt, die Hausis dort sind noch gaskranker als hier

Auf dem Dorf gibt es erst Recht Autos, Kevins und bellende Hunde.

Was hast du erwartet?

Attached: __inkling_splatoon_drawn_by_mathias_leth__4437d0349d9c79cfc7b4fb2e82947e06.png (1969x1462, 1.11M)

Oh oh, geht los wohl.

>Ziehe ganz überstürzt aus Berlin weg
>Komme erstmal in der Villa der Mutter einer Freundin unter
>Ist so eine richtige Ökofrau
>Haus sieht aus wie Chaos, überall Müll und Dreck
>Wird pampig weil ich Dinge nicht so mache wie sie sich das vorstellt (zB halbe Zwiebel einfach offen in den Kühlschrank legen (für max 2 tage))
Scheiße, hätte das nicht tun sollen. Wird wohl noch böse werden.
Aber auf der guten Seite der Medaille geht es mir __deutlich__ besser als vorher und ich habe nahezu keine Suizidgedanken mehr. Ist jetzt halt nur "schon wieder" stress, aber das geht sich aus.
Verdiene jetzt 2,8k netto und sollte mir einfach eine süße Wohnung suchen, egal ob die überteuert ist

Attached: 1653041015338.jpg (960x540, 51.06K)

Und jetzt erheben wir uns alle wird die Hymne

Ich will wissen was das ist

>>Wird pampig weil ich Dinge nicht so mache wie sie sich das vorstellt (zB halbe Zwiebel einfach offen in den Kühlschrank legen (für max 2 tage))
macht man auch nicht

Was seid ihr für Lerriehs?

>einen 100% remote job suchen
>haus im wald kaufen
>fertig
aber is dir zu komplex, oder?

hast du durchscheinen lassen dass du albaner bist?

>>Ziehe ganz überstürzt aus Berlin weg
heh das kennsch

Aller, nichtmal einen 2 Tagesbann?

>macht man auch nicht
Warum nicht? Sie hat irgendwas von Bakterien gefaselt. Juckt, bei zwei Tagen.

>hast du durchscheinen lassen dass du albaner bist?
Selbst wenn, darf man dort nicht Albaner sein?

Rassenmischen = gesündere Nachfahren

Attached: 1653323872829.jpg (664x465, 256.68K)

Ja aber bitte nicht hier

>2,8k*0,3=840
Dafür ist nix zu finden?

>Was hast du erwartet?
-besseres/mehr upgrade/system
-mehr Abwechslung bei den Gegnern
-bessere Steuerung

Nö, permanent als "non fren" was auch immer das heisst. Im appeal habe ich die beleidigt weil selbst wenn ich unbanniert geworden wäre wär ich nie wieder dorthin zurück

sind zwiebeln nicht antibakteriell

du kannst sie offen ins gemüsefach legen, der kühlschrank ist grundsätzlich nicht keimfrei und alles was offen ist begünstig die entstehung von keimen
wobei die offene zwiebel eigentlich eher dich erkranken lassen würde als sie, also könnt es ihr rotzegal sein

Hat schon jemand 9 Euro Ticket bei DB online gekauft? Kriegt man dann ne Email oder qr Code oder muß man sich dann ne App runter laden?

ÄFBEHÄRR???????!??!!

Nicht immer.
Das hängt vor allem von der Einwohnerzahl ab, dort ist es ruhiger als in der stadt, wie mir schien

Attached: i7JcqMb0f823zyvccHg4kBINf7DQb-HZyVxbDIXSy72.jpg (864x1080, 208.95K)

uezs

Attached: 1652866597185.jpg (1000x1000, 142.66K)

warum bist du überstürzt weggezogen?

weiB nicht hab gehört kanagne wurden dafür banniert, weiss nicht wies bei albanern is

hen das heute morgen am automaten gezogen uezs

Bin protolerrieh

HAHAHAHAHAHAHAHAHA du Hundesohn geschieht dir unironisch Recht
Bist der schlimmste Poster im ganzen Fadne

Ja ich aber habs in der App gekauft

Eines Tages werden wir alle Mulatten sein

pfoa der Schütze von Bremerhaven schweigt noch immer

>Menschen sind wie Zuchtgemüse für Nutztiere

Wenig auf meiner Seite vom Bodensee.
+ Habe (noch) kein Auto und muss erst amol schauen wie ich das hingrich (Wohnung sollte in der Nähe vom Bus bzw. in Fahrrad-Reichweite zur Arbeit sein)
>warum bist du überstürzt weggezogen?
Depressionen und berlin zu laut. Plus drecks HIpsters.

Treffe gleich die Anna, bisschen nervös pfoa

>Koti hat wieder bei den Hausis weini gemacht
Ajo

Bre, nicht mal auf Any Forums wirste weggebannt wenn man nichtweiss ist, komplette Schizos dort
Versagerzuhmer, bist dus?

bodenseebrudi yeaöh

es ist eine nachbar-haut-seit-stunden-auf-irgendein-metallding-ein episode

Attached: sa.png (1000x1000, 209.18K)

>Wohnung sollte in der Nähe vom Bus bzw. in Fahrrad-Reichweite zur Arbeit sein)
ajo man kenned das problem

>Depressionen und berlin zu laut. Plus drecks HIpsters.
wars so ne richtige kurzschlussaktion, einfach einmal alles gepackt und ab dafür?
viel glück uezs musste amol in berlin arbeiten das war schon furchtbar

hab den faden nicht reportiert du opfer

Nein
Dafür aber eine Tussi mit Plastiktitten

Treffe gleich die Ana, bisschen nervös pfoa

Attached: 1508389627320.jpg (3456x5184, 818.65K)

Sloweni hat bestimmt Deutsche Vorfahren auch

>10 Euro für ein paar Nackensteaks

HERR SCHOOOOOOOLZ!!!!!

Attached: 1653324217355.jpg (600x800, 39.98K)

einfach unfassbar wie utopisch mett der kerl ist lel

vocaroo.com/18Wz1ffGflda

>wird mett wenn man nicht in seinem Faden postet
>wird mett, wenn man nicht auf sein Glowiebrett migriert
Ösis unironisch in den Ofen.

Attached: 1650147717066.png (566x613, 409.72K)

Ja? Wir sind das Zuchtgemüse für die Eliten und werden dazu benutzt, ihren Reichtum zu erhalten.

Wär in der Schweiz immer noch billig

Geh doch bitte zurück auf dein Drittweltler-Forum oge?

nett aus dem katerlog geklaut uezs

>mehr upgrade
Hast doch in der kurzen Zeit noch nicht alles freigeschaltet, heh.
>Abwechslung bei den Gegnern
Schulmädchen, Schotas, Lehrer und Yandere-chan. Was sollte es sonst so auf einer Mittelschule geben?

Und um Bier und Gönnung zu holen muss man dann zu einer suburbanen Shoppinghölle wie Bild relatiert und ein Einkauf wird zu einer einstündigen Aktivität, wie bei die Amis.

Ich glaube es liegt einfach an Ösiland. Ihr steckt noch voll in den 1950ern fest und kommt auch nicht mehr raus.

Bonn war giga comfy, mit großen Fußgängerzonen, autofreie Rheinpromenade und überall Tempo 30.
In Wien hat man um die Donau erstmal eine autobahnartige mehrspurige Straße gelegt, damit es garantiert für alle ausserhalb eines Autos ruiniert ist.

Attached: 1653324162.jpg (815x637, 211.78K)

nein du wurdest schon geboren also biste das was du bist. Wird sich nicht mehr ändern

Attached: 72637899_2574109495961154_7240620575297634304_n.jpg (497x520, 29.97K)

Du vielleicht

Attached: 1635641564119.jpg (642x639, 98.26K)

was meinst du was es für ein metallteil ist

was machst du eigt noch so, ausser den ganzen tag zu flennen?

Jemand kackt einfach so in meine Gf und denkt, es würde mich nicht jucken

pfoah ihr gehts mir die letzten paar tage wirklich enorm am sack.
ich hab mit dem frens board nichts zu tun, hab das hier nie geschillt. ich hab den scheiss faden nicht reportiert, aber chapeau an den hausi dafür dass er euch spalterschwuchteln weggefickt hat.

>Ich glaube es liegt einfach an Ösiland.
man merkt dass du seit jahren nicht mehr in deutschland warst kök
der verkehr is bei euch um ein vielfaches schlimmer, aber wer kehrt, du schiebst so oder so deinen shizofilm, is nicht so als ob man da was gegen machen könnte.

Du bist immer noch mett und das seit Tagen, lern doch lieber für deine Klausur und geh mal vom PC weg ja?

Kombt jemand mit zum Playmobil Fun Store?

Klopfe seit Stunden sinnlos auf dieses Metallteil hier ein.

Als gebürtiger Bonner kann ich dir sagen, dass Wien neben all den anderen Vorzügen auch um einiges komfiger sein kann als Bonn. Aber du wirst es nie kapieren ETFler

Wenn der nicht 24/7 hier im Minutentakt krebsige Rettichscheisse spehmmen oder Fäden ohne /deutsch/ im Titel aufmachen würde, würden Leute vielleicht auch nicht in Spaltfäden gehen
Aber das würde ja nachdenken erfordern von ihm

heh die megümin

Kann sein

Bin Legofan

vielleicht ein gerüst

um an höhergelegenes metall zu kommen auf das man auch hauen könnte

Attached: anon.png (500x500, 37.73K)

Ist Wien komfiger als Zürich?

Attached: _003.jpg (359x417, 34.7K)

Heute gibt's Pilotentschilli

Attached: 1653324037143.webm (360x640, 2.96M)

>vielfaches schlimmer
Für alle die nicht in einem Auto sitzen ist es besser. Nicht, dass ein Ösi kapieren würde, dass das die absolute Mehrheit der Menschen ist. Schlieslich existiert nur was man in der eigenen Blechkiste sehen kann *spuckt auf den Boden vor Ekel*

was keiner mag seine forcierten Krebsausgaben?
Ist mir neu ich pfostiere gerne in Fäden mit peinlichen Grammatikfehlern und behinderten FBR-Bildern.

Tfw Edeka hat Monsta im Angebot, kann jetzt aber keinen kaufen da ich den sonst morgen vorm Joggen trinke und mir so nen Herzinfarkt gönniren würde

Seit ner stunde wird jetzt schon auf mich eingehauen mog nimmer

Dies
>WAAAS ihr wollt nicht in meinen dezidierten Siedefaden gehen, wo ich im Minutentakt über den ETFler oder andere Personalerriehs abspaste? MÖTTER MÖTTER MÖTTER :(((

Attached: 1637959688614.png (559x800, 358.54K)

Weißsch net, in Zürich war ich noch nie. Meide die Schweiz wie die Pest

Wie weit müsste man entfernt verwandt sein, damit es nicht mehr Inzest ist?

wieso hast du in bonn studiert etfler

Wo ist es denn comfiger? Es gibt hier nicht mal 30er-Zonen. 30 in Ösiland heißt 50 und Radfahrer MÜSSEN überholt werden, egal ob Platz ist oder ob man andere (auch Autofahrer) gefährdet oder nicht.

klingt als ob du in keinem fall verlieren kannst uezs

Attached: 1647168315542.jpg (500x500, 48.12K)