/deutsch/

Ausgabe von demjenichen der wo hergeht und die Scheise baut.

Attached: Spastian wird verhaftet.webm (1280x720, 1.42M)

Beweise das das der Majus ist?
Oh ja es gibt keine weil es nur wieder so ein Impersonator ist so wie letztes mal mit dem Simmeringer

Why are Germans like this holy shit lmao.

Attached: 1652211059990.jpg (1447x1437, 291.77K)

its scripted retard

Attached: 180372573.png (300x300, 63.51K)

Attached: 1653306377209.jpg (960x741, 92.21K)

Würdet ihr euren Vater durchbumsen, bis er nochmal in eure Mutter abspritzt?

Wisst ihr noch als der BR in soner Serie mit dem Christian Tramitz den Drachenlord karikiert hat

Attached: D34CY8sUUAEOu8p.jpg (957x1200, 131.48K)

der hier?
Rainer hat übrigens da den ÖR angeschrieben und wollte Geld von denen haben, weil er das Konzept einer Parodie nicht verstanden hat.

Attached: 1641681104925.png (1054x598, 1.42M)

Ich hab gar keinen Anhaltspunkt dafür was nun als dicke oder dünne Handgelenke gilt

this is scripted but we are also like that to be fair

Ratet mal, welche Persona ich bin

also ich bin der Marius dann bist du wahrscheinlich der Jojo.

Joa da Kini
>Rainer hat übrigens da den ÖR angeschrieben und wollte Geld von denen haben, weil er das Konzept einer Parodie nicht verstanden hat.
Lel basierter Dreger

Kann jemand ne gute Außenkamera empfehlen, auf die ich mit dem Pc schalten kann, die aber nicht so einfach von fremden im internet hackbar ist?

>BR in soner Serie mit dem Christian Tramitz
du musst wenigstens den mist nicht bezahlen

Attached: 1653306622770.jpg (2048x2500, 596.22K)

Kurde

>die aber nicht so einfach von fremden im internet hackbar ist?
Einfach dafür sorgen, dass der Port für den Zugriff auf deine Kamera nicht über das Internet abrufbar ist

Schickes Mosaik. Stehst auf dicke Pixel, was?

Ist das dann auch zu 100% safe?
Nur weil der port zu ist?

Almans spritzen ab auf dieses Bild

Attached: 1653306737200.jpg (610x343, 108.1K)

Wo ist denn der Pilot hin? Lese immer wie er mich fertig machen würde aber immer, wenn ich mich zu erkennen gebe ist er weg.

Und das, obwohl er sonst 24/7 hier ist hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Weiß Spastians Arbeitgeber dass sie einen vorbestraften Neonazi beschäftigen?

...

...

Mei Traum vom Eigenheim aller

>Your Name
Hen den immer noch net geguckt

Attached: 4bd3f9.jpg (800x622, 459.8K)

100% safe gibt es nicht, aber einfach über den Router den Port der Kamera sperren und dann kann niemand mehr rein zufällig über das Internet auf deine Kamera zugreifen

>kein kunststoffzaun

Attached: Holz-Roeren-Sichtblende-WPC-Alu.jpg (1280x768, 224.77K)

Wieso kleben da lose haare bah

Anzeige ist raus

Simmi 24/7 so wenn irgendwer was gegen Ösis/Fette/den Piloten sagt, über IT redet oder einfach nur zur falschen Zeit im Faden pfostiert:
>Naaa Maji du fetthegefressener Kinderficker hat dir der Pfleger heute früh micht die Windeln gewechselt obwohl du dem Staat mit Milliarden Behandlungskosten auf der Tasche liegst? Mach erstmal Fizzbuzz du wandelnde Männertitte lol

Simmi so wenn jemand behauptet, er sei derjeniche:
>B-Beweise, d-dass das der echte Maji ist?

müssen nur noch die großen Steine weg und schon hast du nen neuen Parkplatz

najo aber ich bin jetzt mal mit meinem Anwalt telefonieren, ob der Spastian heute noch per Fax zivilrechtlich zur Verantwortung gezogen wird.

Hadde brudiis.

Warum ist das Leben unbezahlbar geworden...

Wirst es nicht machen uezs

>spaß ist verboten

zeig mir doch EINEN pfosten den der basit geschrieben hat aus den letzten 3 monaten
komm, geht schon
EINEN einzigen pfosten du eumel

is wahrscheinlich der gleiche depp der letztens gemeint ha
>ajo am 24. februar da wird der simmi weggesperrt werdne ajoooo
und was war dann? nichts lmao

>kiesgärten
kök wie behindert kann man sein, da passen doch leicht 2 parkplätze hin für 2 ordentliche autos, darüber ein carport das schön donnert wenn der regen draufknallt

utopisch erbärmlich der fette behinderte

pidser UND börga UND koler
das schaffen die nie

Tatsächlich sind Steingärten seit einiger Zeit in einigen Kommunen und Bundesländern verboten. Weil sie sich im Sommer zu stark aufheizen.

Würdet ihr eure Mutter fisten?

Ok das sollte ich hin bekommen
Kannst zufällig noch eine empfehlen die ein gutes Bild hat und am bestens noch Nachtsicht hat?

Attached: 1653073666271.jpg (730x802, 186.16K)

nein billig anbieter hat ne tolle app, um deine Kamera aus dem Internet zu konfigurieren und überwachen, server vom anbieter wird gehackt

Einfach ekelhaft wie jede 6/10 Nutte wegen insta plötzlich das Gefühl hat Model zu sein

Maji wird das wieder in Wels verhandelt? Würdsch dann mitkommen macht ihr Fahrgemeinschaft?

Das fidnest du doch wohl nicht geil alter

>Kannst zufällig noch eine empfehlen die ein gutes Bild hat und am bestens noch Nachtsicht hat?
Da hab ich leider keine spezifischen Empfehlungen zu.

Ist ein sehr schöner Film uezs.

Nix Anbieter, das soll rein auf dem lokalen Netzwerk sein

Ok dann such ich mal 1 bisschen

Darf man in Ösigerichten Fotografieren?

Warum macht Bayern sowas

Attached: lol.png (975x297, 453.22K)

Schade dass sich die FPÖ mit Koronerleugnung, Strache, Israelbefürwortung und Putinanbetung unwählbar gemacht hat

das Haus und die Garage sehen solide aus, aber der Kiesgarten und diese "abstrakte Kunst" sind hässlich, würde stattdessen bepflanzen

alter warum ist das schon wieder so verdammt warm? Kann sowas echt nicht mehr ab

>sei ich
>Leben ist scheisse
>Fischen ist das Einzige was noch Freude macht
>geh Fischen
>zieh nen Kinderkadaver aus der Donau
>mgw

Dies. Hat mich schon zigmal als Majus bezeichnet

Naja sie haben Dumbo gestürzt in dem sie sich vom Böhmermann dabei haben erwischen lassen, wie sie die österr. Industrie an Russland verscherbeln wollten.

junge das wird ne zivilgerichtliche scheiBe dh. ein richter und die zwei eumel in einem raum, anwälte dabei, und dann wird das ausdiskutiert
das geschworenengericht haste verpasst letztes jahr

KÖK na zahlt dir der soros auch brav was für deine glühpfosten du sörenköter?
VPN kannste von der steuer absetzen

Attached: 1642831086061.jpg (1920x9903, 3.65M)

Wer nicht würde spielt fürs andere Team mMn
Mussch den tatsächlich mal schauen? Hatte gehofft du würdest sagen ist Dreck den man sich sparen kann

Attached: __houshou_marine_hololive_drawn_by_mochitsuki_karen__df870f91f51413d1fe145bc7be88cd1d.jpg (1447x2046, 2.59M)

>Nix Anbieter, das soll rein auf dem lokalen Netzwerk sein
>Ok dann such ich mal 1 bisschen
viel spaß beim suchen

Weil du Plastiksäcke benutzt und nicht genug Klimaabgaben zahlen tust, also schön Geld her

Die PoC sind die Europäer der Zukunft.

bester weg leichen loszuwerden. das die gefunden wurde ist echt pech

Klimawandel
Wäre nicht passiert, wenn du im Pod leben und Käfer essen würdest. Tja

Die AfD ist dasselbe in blau. Man könnte fast meinen, dass Ronnies nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.

hab den gesehen und war scheiße.
kann mich an NICHTS erinnern.
nur an 1 szene mit melancholischen Fühls wo Protagonisten Petuch am Meteoriten Krater steht.
ist halt 0815 uninspirierte japsen "romantik"

Attached: Screenshot_20220523-003131_Instagram.jpg (720x504, 185.98K)

Der Plot und die supernatürlichen Elemente sind manchmal behindert, aber ist eine schöne Liebesgeschichte und ist gut animiert

People of Creditworthyness.

Erinnert mich an diesen uralten Schnappschuss aus einem Dunkelnetzforum wo einer die beste Methode beschrieben hat a leische loszuwerden
Kann mich nur noch dran erinnern dass er meinte kipp Joghurt drauf qöq

wie war dein tag halleneet

nein.
Die FPÖ ist, zumindest was ihre Geldgeber angeht eine Lupenreine rechtsextreme Partei.

Die AfD wird von Lolbertären, Bänkern und Industriellen dafür bezahlt die privatisierung Deutschlands vorranzutreiben.
Darum ist die FPÖ auch rassistisch, antisemitisch und konservativ und die AfD israelhörig und hat ne Homogestörte als Vorsitzende. AfD ist quasi der U-Boot-Globohomo.

Es gibt ja millionen
Man wieso muss es immer von allem hundert versionen geben das dauert ja wieder ewig bis man da das richtige findet

Hm, etzala weisch net weiter
Vielleicht wenn ich mal Urlaub hab und gar nicht mehr weiß was ich gucken will

>FPÖ
>rechtsextrem
ajo der majus is anscheinend wirklich im faden

Attached: 1648212158212.jpg (1242x1280, 156.17K)

... zuerst ist es nur wegen des Computers. Maya verdunkelt ihr Zimmer, damit das Tageslicht sie nicht bei «Fortnite» blendet. Doch die Wochen und Monate während der Corona-Pandemie vergehen, und irgendwann zieht sie ihre Rollläden gar nicht mehr hoch, der Tag-Nacht-Rhythmus löst sich auf. Mal geht es in die eine, mal in die andere Richtung.
OINK OINK PAYWALL DU KLEINES ZAHLSCHWEINCHEN

ich hatte longcovid schon bevor es cool war aka NEET Syndrom

Attached: Screenshot_20220523-135747_Chrome.jpg (720x1600, 394.42K)

KÄK dies

Attached: 120088.jpg (177x236, 8.72K)

Würdet ihr eure Mutter penetrieren?

FPÖ-Russlandsören bitte

Ich sage es nochmal: Nachkriegsdeutsche sind eine Scheißdemographie, die sich eine Industrienation wie Deutschland nicht leisten kann und darf.

Die Baby-Boomer Generation hat vollkommen versagt ihr Konsumverhalten, ihre Arbeitsmoral und Familienwerte weiterzugeben.

72% aller Deutschen unter 30 sind single, ein Viertel aller Männer unter 25 sind funktionale NEETs. Deutsche konsumieren nichts, wollen keine Statussymbole, keine Luxusartikel, am besten mit den Öffentlichen oder dem Fahrrad fahren und hausen mit 5 anderen Hippies auf 40m^2 Wohungen aus den 50ern. Deutsche kriegen keine Kinder, kennen den Wert ihrer Arbeit nicht, verdienen ohnehin kaum Geld gemessen am Lebensstandard und BIP.

Deutsche können aus unserem schönen Land garnicht schnell genug verschwinden und Platz machen für Demographien, denen die Kernfamilie, Stabilität und Arbeit wieder was bedeutet.

Und ja, jeder afghanische Opiumbauer ist eine würdigere Demographiegruppe für Deutschland als Deutsche.

Heute hat das Grundgesetz Geburtstag

wer gibt der fpö denn geld?

ajo, mit einer nadel um ihr das lebensrettende gegengift zu spritzen nachdem der maji versucht hat sie zu töten indem er ihr zahlreiche schlangen geschickt hat die sie gebissen haben

t. simmeringer

FPÖ ist doch auch Israelhörig weil mei Musel

Ach Mulatte...

Dies. Almans raus aus Deutschland.

>der schweizer VPN sören und der majus diskutieren über Österreichische parteien
ajo /deutsch/ ist wahrlich ein schmelztiegel der kulturen