/deutsch/

Nutzlose Drecksviecher die alleine nichtmal Lebensfähig sind - Ausgabe

Attached: 1626553895688.jpg (6140x4912, 1.33M)

sei mal nicht so gemein zu den Österreichern

Attached: 1652962549499.jpg (640x670, 54.64K)

nichtg hochmachbar wieviele tatsächlich geistig gestörte wichser hier posten

So sieht der Kotiloti heute aus?

Hallo ich bin Lamer und das ist mein Freund Alpaker

Peperonata.

Rote(!) Zwiebeln (nicht zu wenig!) in Streifen schneiden und mit Knoblauch in Olivenöl glasig braten.

Stückig geschnittene rote/gelbe Paprika (gibt es günstig bei Aldi) dazu geben und unter rühren kurz mit braten.

Passierte Tomaten (nicht zu viel!) dazu geben, salzen und evtl., wenn man mag, mit ein paar Spritzern Worcestershire Soße abschmecken (ist zwar nicht original aber ich mags).

Deckel drauf und bei mittlerer Hitze die Paprika weich dünsten.

Fertig! Da kann man eine schöne große Menge für mehrere Tage machen und der Portionspreis ist dann ziemlich günstig.

Zusammen mit Ciabatta oder, wenn es fancy sein soll, mit gerösteten Kartoffeln servieren. Wenn es extra fancy sein soll vielleicht noch Rosmarin an die Kartoffeln geben.

Attached: 1637583723290.png (1136x787, 380.16K)

hab gehört der kotilot fliegt heute mal wieder bei all seinen vorhaben auf die schnauze

Attached: 1636966550669.png (427x390, 6.73K)

Eine Ausgabe für uns. Da wird mir glatt warm ums Herz.

Bei euch oben alles okäh heute?

Attached: 1652961734352.png (768x768, 229.5K)

Die Neugier siegte eines Tages, und mein Nachbar und ich setzten uns direkt in den ersten Raum der Kneipe, den offenbar normalerweise Stammgäste in Beschlag nehmen. Ausgestattet mit Holzmöbeln, einem Billardtisch und einer Dartscheibe wirkte der Ort tatsächlich attraktiv. An den Wänden und Decken hingen Fußball-Fanartikel, in den Fenstern standen Trommeln. Eine seltsame Mischung, aber gemütlich. So saßen wir, zwei PoC, nicht biodeutsch, mitten in einer Ost-Berliner Eckkneipe und ließen uns das Fassbier schmecken.

Wir schmiedeten Pläne, einfach weiterhin mit vielen Menschen hier einzukehren und den Ort so zu verändern. Wir malten uns aus, dass wir so rechten Menschen und rechten Gesinnungen den Raum nehmen könnten. Einige Menschen vielleicht sogar vor der braunen Brühe bewahren würden. Voraussetzung wäre, dass wir mit unserem Konsum niemanden unterstützen, der selbst eine solche Haltung hat. Nah genug an der Tür, aber auch nah genug am Klischeepublikum, beobachteten wir das Geschehen während unseres Gesprächs genau.

Viele der Stammgäste klopften auf unseren Tisch zur Begrüßung. Mein Begleiter fand das nett, ich war mir nicht sicher. Irgendwann nahm ich meinen Mut zusammen und wies die Wirtin darauf hin, dass öfter mal Menschen vor ihrer Tür stehen, die ihre rechtsextreme Gesinnung offen zeigen. Ob das von ihrer Seite so gewollt sei? „Ach, das sind eigentlich ganz Liebe“, sagte sie. „Die sehen nur so gefährlich aus.“ Sie deutete auf einen Mann mit sehr kurzen Haaren, der in unmittelbarer Nähe von unserem Tisch stand. Das sei ja auch ein ganz Lieber. Ich wich unwillkürlich zurück. Unseren Plan haben wir nicht umgesetzt.

Attached: Screenshot_20220519-144027_Chrome.jpg (720x1600, 426.78K)

Hen gereimt, schauts amol:
>Bargeld lacht
>Also wird der alman umgebracht

Deutschland soll sich endlich abschaffen

>Hier isses wärmer als in der Türkei
Ajo Urlaub is g cancelled

>brot ,mot gebratenem Gemüse und worcestershire soße
sehr episch danke apu, der Pilot wird es lieben

>Doppelte und es wird SOJA im Faden freigesetzt

Attached: 1650165745234.gif (1070x1172, 272.88K)

Wzf ich ziehe nach Anatolien

Jo musste heute noch keinen slaven sehen

DA KOMMT EIN RIESENGEWITTER AUF MICH ZU, ABSOLUT PASSIEREND

>Keine Doppelten

Attached: coal.gif (547x599, 193.33K)

sterbe wahrscheinlich bald an der impfung

ist höllisch

>die alleine nichtmal Lebensfähig sind
uh? wieso denn so?

>mit ein paar Spritzern Worcestershire Soße abschmecken
wallah machen zu wenige, schwöre
Hensch immer Fischsauce im Haus um damit Tomatensaucen zu würzen, ist 1 muss

lmao Almans sind so endsmett am sieden dass sogar die Außentemperatur steigt

>Drogensüchtige sind politisch verkorkst
Pfoah richtige Weisheiten droppend, dieser deutsche Kwalitätsjournalismus.

Wann kombt endlich die Impfung gegen die Affenpest Herr Lauterbach!?

>Gehe Bier trinken um Rönnies auszublasen
Mei ich hasse dass hierzulande alles politisch sein muss
Stell dir mal vor die beiden PoC kämen in Japan an vor einer "No Gaijin" Bar und kämen nicht rein
Aber nein lieber aufregen weil man in Ostberlin trinken war und literarisch nichts passiert ist, außer dass die Autorin die Wirtin belästigt hat

>die Bundesregierung wird für den Herbst weitere Corona-Impfstoffdosen kaufen. Das kündigte Gesundheitsminister Karl Lauterbach am Mittwoch in Berlin an. Dafür würden 830 Millionen Euro im Haushalt zusätzlich zur Verfügung gestellt. „Wir setzen auf ein breites Portfolio“, sagte er angesichts der Ungewissheit, welche Virusvariante im Herbst dominant sein wird. „Wir müssen auf alle Eventualitäten vorbereitet sein.“

Attached: thumb.png (250x123, 29.79K)

freut mich zu hören

>/qa/ has been locked for 0.5 years

Attached: 1644077612402.jpg (479x641, 116.35K)

kann dir doch egal sein, wirst dich eh nicht impfen lassen.

/Frage und Antwort/ hat verloren

bis dahin ist meine impfung doch wieder abgelaufen uezs

Neuer Faden, neues Glück.

Attached: 1633375913682.png (1024x784, 91.63K)

schick das an horst vom BKA der kombt innen faden und spielt auch mit bingo yeaaaaaaaaahhhhööö

>Wir schmiedeten Pläne, einfach weiterhin mit vielen Menschen hier einzukehren und den Ort so zu verändern.
was is los mit diesen hurenkindern?
>haha ja wir kommen einfach mal hier her und zerficken die location einfach so haha weil das is so der plan lmau
scheiss hurenkinder, echt elendige drecksfotzen

alpakas sind vom menschen gezüchtet, die gabs früher garnicht die viecher.
die können anscheinend wirklich NICHTS und würden in freier wildbahn sofort verrecken.
es gibt KEINE wilden alpakas, nirgendwo.

>Nein wir können Deutsche nicht allein lassen!!!11
Hasse Ausländer so sehr

Karl der Gesundheitsminister wurde nicht gefragt, man hatte ihn einfach fort gejagt.

warum regt sich der ösilant jetzt über lamas auf?

>/Frage und Antwort/ hat verloren

Attached: 1648082722484.png (598x800, 15.52K)

eben. finds auch lustig wie die texte alle im selben weinerlichen stil geschrieben sind. wenn PoC great replacement oder gentrifizierung machen ist dass aber völlig in ordnung kappa

das sind ALPAKAS

>alpakas sind vom menschen gezüchtet, die gabs früher garnicht die viecher.
>die können anscheinend wirklich NICHTS und würden in freier wildbahn sofort verrecken.
>es gibt KEINE wilden alpakas, nirgendwo.
ok. wußte ich ja auch noch nicht. heh.

wer von euch it-lerriehs wusste das? wiedermal keiner

Attached: yfgygysg.png (635x481, 359.84K)

...aber Schulbücher, auch die über Genetik, kosten Geld...

Attached: 1616853558659.jpg (1016x949, 145.06K)

Das wird noch was!

Attached: 1639429098257.png (1024x784, 92.12K)