/vigne/ ehemals /deutsch/

Attached: 1625361502733.jpg (1280x720, 112.96K)

Other urls found in this thread:

google.de/search?q=burned out pharmacy&source=lmns&tbm=nws&bih=718&biw=412&client=ms-opera-mobile&prmd=imnv&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjDh-b-suv3AhXOM-wKHRmnCx8Q_AUoA3oECAAQBQ#sbfbu=1&pi=burned out pharmacy
cdn.centervillage.co.jp/images/mihoudai/JURA-54-m-package.jpg
twitter.com/SFWRedditImages

Attached: IMG_20220517_194129.jpg (640x480, 18.22K)

Attached: IMG_20220517_194120.jpg (640x480, 18.3K)

google.de/search?q=burned out pharmacy&source=lmns&tbm=nws&bih=718&biw=412&client=ms-opera-mobile&prmd=imnv&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjDh-b-suv3AhXOM-wKHRmnCx8Q_AUoA3oECAAQBQ#sbfbu=1&pi=burned out pharmacy

came here to say


SATANIA WEBSITE!!!

Attached: b5d7f4c24325381058bff0c2ac7b3ede.jpg (472x472, 33.59K)

Attached: images-34.jpg (251x201, 13.15K)

Attached: images-2.png (265x190, 10K)

>came here to say
>SATANIA WEBSITE!!!

Attached: 02B429D3-434E-4B43-9B4C-CB0431E868CA.png (674x1072, 470.81K)

Attached: saugeil.png (738x204, 25.93K)

Welche Programmiersprache

die machen halt echt dicht den fadne

Werde kuhmen

Attached: ph.png (441x38, 2.22K)

BINSCH LEEERIIEEE

ja und dan?

JA DANN HEN LERRIEAAANEE HAHA

Derf i frogn wie die stimmung is?

Da mal das Dachfenster öffnen, sich rauslehnen und dem Nachbarn Gegenüber die Hand schütteln. HEH.

Attached: 403_1218370307.jpg (768x1024, 34.41K)

neeeeeeeeeein wo wird dann der piloti seinen blog weiterführen über anrufe bei der autowerkstatt oh neeeeeeeein

Attached: ösi.png (178x110, 3.36K)

Wäre es schwul wenn ich mir "Tropisches Paradise" Duschgel bei DM kaufe um es fürs schwimmen zu benutzen?

Attached: L8V3SBD.webm (480x601, 1.1M)

Endlich wird der Köterlot gdokst

welcher händler isses?
ich bin letztens von nem freund abgeholt worden, hat mich keiner gefragt ob ich da einfach auf entspannt heim gefahren werden will.
gezahlt hab ich letztens halt einiges muss ich sagen, wusste ich aber vorher schon.
grosses service inkl. zündkerzenwechsel und das volle programm und die spurstangen vorne neu knapp 2k (spurstangen waren halt teuer auch aber selbst schuld wenn ichs beim händler machen lass)

ich geb dir zu meinem wohnort keine infos mehr ETFler

Das konservative Jungpolitiker-gf (innenpolitikgestaltend)

Attached: 46-104422408.jpg (1232x693, 80.58K)

schau mal nachrichten, sehr schlecht

>zwei heizkörpers

BOAH WIE SICH DA WOHL DIE HITZE STAUT BEI DIESEN TEMPERATUREN JETZT EINFACH NUR

GEIL GEIL GEIL

Was für ein Köterstall

Attached: 1641601808905.png (522x254, 40.66K)

HTML

heh es büsi

>welcher händler isses?
bmw

KADSER

Hat Klima

Attached: 1651406307034.webm (540x360, 2.17M)

seid ihr leet irl

bloggende misset verpis

dachte der faden hier wäre ein honigtopf warum ziehen die b hörden den ösi da nicht aus dem verkehr

schausch

Attached: 1652896733228.png (487x487, 294.99K)

ja ok diesch geil

Ja in knapp 2,5 Minuten

vermisse den Simmeringer

geil geil geil was das wohl kostet deine Butze 365 Tage im Jahr arktisch zu kühlen oder im Winter brutal zu erhitzen.
Dachwohnungen sind gigerste Unterschicht, normalerweise bringt man in sowas 3-4 Studenten unter, die da wortwörtlichen sieden.

fesch schaugs aus

Attached: 1651066568359.png (296x678, 17.57K)

>Apfelfon
fallen gelassne

was is mit dem passiert eig

habe 7mb/s Download was normal für mich ist aber alles lädt grade langsamer als sonst.

ach malte

aha, danke dieter von der wache für diese einblicke in die wertvolle arbeit der datenpolizei

Kann man auch als Armschwuchtel golfen gehen?

Attached: powergolfer.jpg (1024x576, 138.58K)

Hat sich ins Leben zurück gekämpft und arbeitet jetzt Vollzeit als Sandsack.

bist du behindert

Frauen die nicht mit Geld umgehen können sind halt massive Rotflagge

Attached: hausi.png (769x188, 40.46K)

>arbeitet jetzt Vollzeit als Sandsack.
musste schnaufen

Nein. Gleiche Frage an dich.

Attached: 1633229201659.jpg (1280x720, 427.43K)

was hat der Hausi damit zu tun? Der Hausi kann nichts machen, auch nicht verwarnen.
Mettronny meldet dich und der mod warnt dich.

>12/21/21
Ach du Kagge die Mayers habens vorhergesagt

Und wer sagt jetzt, dass sie nicht mit Geld umgehen kann? Sieht auch nach einem eher älteren Model und nicht nach der teuren Pro-Linie aus.

wie inzu wetter überstehen

Ist doch irrelevant wie sie mit Geld umgehen. Frauen sollten generell keinen Besitz haben dürfen, sie sind Besitz.

auf ruhig

Dafür hat man Ruhe und Aussicht. Ausser im Turbokapitalismus, wo man nur Blick auf das nächste "Luxus"objekt in 5m Entfernung hat. HEH.

Umaruuuuuuuuuuun

>fast kein schwein im bundestag vor ort
jedes mal

Was für ein Haufen Tschädds. Die Papers bestimmt knallharte Bänker oder Unternehmer und die Mamers 20 Jahre jüngere Models

...

>Und wer sagt jetzt, dass sie nicht mit Geld umgehen kann?
ihr Apfelfon

>Aussicht
Aussicht auf was? Den Hitzetod im Sommer?

wie arm bist du? Ist schon sehr teuer wenns Privatdinger sind. würde an deiner stelle mal nach Golf e.V. suchen die sind bei allem immer günstiger

Die Denunziantensau gehört notgekeult

würde schon
cdn.centervillage.co.jp/images/mihoudai/JURA-54-m-package.jpg
nicht ankliggen wenn ihr sicher bei der arbeit sein wollt

>Telefoniere mit Kundin
>will 'Account verwalten' sagen
>sage natürlich 'Account vergewaltigen'
Beförderung einkombend

Attached: Promotion.jpg (600x703, 42.12K)

>Was stört dich an meinem Schlaufon user?

Attached: konstituierende-sitzung-des-nationalrates-plakolm.jpg (618x355, 22.72K)

Manche Leute geben eben nicht alles für Goldkettchen aus, Achmed.

sie hat sicher gekichert und danach habt ihr Nummern ausgetauscht, oder?

>Nein nein, ich meinte nicht "Account vergewaltigen", ich meinte "dich dreckiges Fickloch vergewaltigen". Hallo?

Ok, danke. War schonmal bei einem aber da hat gefühlt jeder Ralph Lauren getragen.

Attached: golfjungs.jpg (2048x1407, 487.12K)

paulaner

Goldkettchen, Guccitasche, Apfelfon - alles vom selben Schlag

Bei den Trotteln ist Hopfen und Malz verloren uezs

Und dann haben alle geklatscht, ja
>sie hat mich berichtigt mit 'sie meinen verwalten, oder?'

Goldkettchen > Apfelfon
Bei der Wirtschaftslage ist das Goldkettchen des Zuhälters eine bessere Wertanlage als dein ganzes Portfolio

Ich habe sicherlich kein schlechtes Auto, aber ich parke manchmal beim Golfplatz hier und mein Auto sticht da schon raus.

html ist keine programmiersprache

Wie viele Azubis die wohl schon in mickrige Knebelverträge in ihren drittklassigen Maschinenbaubetrieben gesteckt haben über die Jahre

so ich werde die neue paulaner persona im faden gebt mir mal infos was ich inkorperieren soll

Und weiter?

Attached: 1639685461518.gif (500x500, 3.44M)

musst alle aktuellen und vergangenen (letzten 5 jahre) paulaner sorten aufsagen können die auf dem markt sind oder waren

der mal ins Gesicht pisseny dat wäret

SCHWEEZER SCHNUCKEL!

Durch die Impfung sind in meiner Familie schon 2 Millionen Menschen gestorben

Wäre es euch peinlich die Affenpocken zu haben?

was ist five guys für eine Dreckskette alter 20€ für vegane, komplett versalzene Süßkartoffelpommes und nen faustgroßen Burger

Richtige Abzocke und der Burger hat SCHEIBE geschmeqqt.

Attached: 1632143047571.png (600x600, 207.68K)