Ausgabe vom Kriech
/deutsch/
Welche Routine machst du Brudi
bonschur
Ausm Wech Bobo ScheiBer!
Um die Abhängigkeit von ausländischen Apus zu beenden hab ich schon vor Längerem meine eigenen angefertigt. BRD sollte sich von mir ne Scheibe abschneiden heh
ES IST IMMER NOCH SO WARM MANN
ich bin mir zu fein um selber apus zu erstellen, ich klau einfach die der anderen (inklusive deinem, auch wenn ich den nie pfostieren werde)
Ja
Glaube ansonsten hensch die gf teils schon uninteressierter gemacht
Bin der Malerbruhbrudi der hier vor paar Tagen Acryl Pouring gepostet hat, sonst programmieren, Fitness und kochen auf uniron (also wirklich kochen und nicht nur in Ofen rein), baue meine Möbels teils selber (u.a. gerne mit Mangoholz)
Alte Hobbies dafür liegen gelassen (Piano) aber auch oder paar Jahre im Loch gewesen als ich Student war und Tunnelblick und Depri hatte
Oiden wollen dass du ihr was zeigst & erzählst, sie quasi in deine Welt einlädst. Und Hobbies brauchst du für dich als Gleichgewicht
ich bin noch fauler ich kopiere einfach bereits im faden gepostede
setz ich mich heute wieder in einen Zug und fahr 1 Stunde hin, wander 1 Stunde am Bahnhof, schau mir die Leute an und fahr dann wieder 1 Stunde zurück?
>Oiden wollen dass du ihr was zeigst & erzählst, sie quasi in deine Welt einlädst. Und Hobbies brauchst du für dich als Gleichgewicht
hensch aber kaum welche brudi was tun
keine gute idee die sandleute sind unterwegs bei dem wetter
passt ja anscheinend gut ins klientel
>nicht arbeiten
>hartzer incel beschwert sich
verpiss dich von hier und für immer
>dgw (dein Gesicht wenn) du der Klara auf den Busen guckst
Puuuh giger Glück gehabt heute
>Ereignis in Hamburg 2 h früher zuende als geplant
>Kabelbrand am Bahnhof, hab aber einen 30 min verspäteten ICE erwischt, der glatt durch fuhr, noch vor 8 zuhause
>eigentlicher Zuch hat stand jetzt knapp 2 h Verspätung
>zwei pakete für mich just beim REWE abgegeben worden, bei dem ich eh einkaufen war
>Sonnenblumenöl erstanden
>Schokoelfe will nix von mir offenbar (war Missverständnis)
>Pidser Hawaii geht demnächst nei
Guder Tach uezs
Dir eine Liste machen WAS dich interessieren könnte und einfach anfangen
Kann 3D Modellierung mit Blender sein, Fahrrad fahren, lesen, Warhammer Figuren anmalen, Musik machen
Musst dir aber auch ZWANGHAFT die Zeit dafür nehmen und auch mal dranbleiben. Weil je besser du bist desto mehr SpaB macht es auch
das da, das ist der fbr
Du bist halt elendiger Konsument, wie irgendwelche Drittweltländer, ich hingegen bin Produzent und Exporteur
so jz zwo dinkeltoast rendern und dann ab in's bett hier
warum sollte ich mir hobbies anlegen nur damit ein weib mich mag? das mag mich entweder wie ich bin oder halt net
Hat sich alleine wegen wikifeet gelohnt.
Kannte ich noch nicht.
Scheinst meine Nachricht nicht ganz zu haben
JEDER Mensch braucht Hobbies, das mit den Oiden damit beeindrucken ist nur der Nebeneffekt
G
klaut
^^
Hensch Fallout 4 installiered zudem auch wieder erneut.
Aber das müssen auch kühle Hobbies sein. Also mit "Lesen und Fahrradfahren" machste keine feucht
genieß dein irrelevantes und einflussloses leben in armut, siedend und andere für deine unzulänglichkeiten verantwortbar machend. du bist nur einer von vielen die so sterben.
>keine gute idee die sandleute sind unterwegs bei dem wetter
und?
wie und? willst im zug veprügelt weren?
Du meinst wohl eher
Im
portiert
Hier is Apuschablone mit Luft nach oben fürn Hut oder sowas
PIMMÄÄLLLL
>Guckt halt, dass ihr euren Psycho irgendwie los werdet. Ja der Westen is scheiße aber Krieg ist einfach nur duhm.
Ich verstehe das. Aber VIELE leute hier denken dass diese Krieg ist richtig und Ukrainer unironisch faschisten sind. Es ist erstaunlich, wie dumm die Menschen hier geworden sind
bin kein Lauch
binsch der langweiligste Mensch den ihr euch vorstellen qönned
Hast du Schiss wegen ein paar Sandleuten? Was bist du denn für ne Fotze, kein Wunder das du ne Jungfrau bist.
Ach Russi. Hättet lieber China angegriffen
lol natürlich nicht
Sandmann lieber Sandmann es ist noch nicht soweeeeiit
Na ja, aber wir sind ihre Sklaven
soJAK3.gif
ich küss doch deine augen habub
Tja und bald wird Russland aufgeteilt und zerstört.
WIR SEHEN ERST DEN ABENDGRUB
EH JEDES KIND INS BETTCHEN MUSS
DU HAST GEWISS NOCH ZEIT
welche supps taked ihr
Ja, auf deinem Perso, du Lappen