Attached: photo_2022-03-21_04-58-47.jpg (540x328, 36.44K)
/nachtschicht/, später wieder /deutsch/
Chase Foster
Other urls found in this thread:
youtube.com
ooe.orf.at
twitter.com
Michael Lee
💤
Lucas Wilson
Helm Hammer Hands Horn
Jackson James
...
Gabriel Lewis
Das neue Fortbewegungsmittel für die Alman Arbeitnehmer Rasse.
Yussuf fährt grinsend mit dem 7er vorbei...
Landon Phillips
sayonara /deutschu/-kuns
Levi Hughes
Du werde kein vergessen mein gross schwanz in dein arsch. Dein arsch ist jetzt kaputt.
Tyler Allen
Jungs leben so und sehen nichts Falsches dabei.
Ian Foster
In der Ukraine sterben jeden Tag Menschen und ihr amüsiert euch im Faden. Ihr widert mich an.
Josiah Flores
'asse Autos, Autokultur, Kanaken und andere Lärmvölker die sowas fahren. Einfach wie.
Levi Collins
Nathan Rodriguez
Deine Ex hat offensichtlich ein Problem drin gesehen, du Loser. 🤣
Brody Bell
Du kannst oder willst es nicht verstehen. Wenn der Außenminister der BRD auf Zuruf einer konservativen Zeitung sagt, das Katyn-Massaker den deutschen in die Schuhe zu schieben sei Geschichtsfälschung, dann bedeutet das, dass es 1. nicht Standpunkt der BRD war 2. Das Katyn-Massaker offensichtlich ohne Strafe in der Öffentlichkeit offen diskutiert wurde.
Jordan Richardson
ukrainischer winkler ?!
Tyler Gutierrez
etfler du kelb
Camden Adams
Thomas Bell
Ich geh mal schlafen. Gute Nacht Brudis.
Ryan Stewart
qöq die Ösis
„Frauen müssen sich im öffentlichen Raum sicher fühlen können“, so Sicherheitssprecherin Sabine Engleitner-Neu (SPÖ) in einer Aussendung am Freitagnachmittag. Es sei auch die Aufgabe der Politik, diese Sicherheit zu gewährleisten."
Thomas Garcia
Kommandant des "Rechter Sektor" Artillerie-Regiments in Ipsum, Radomir Winklerenko.
Luke Bennett
Gute Nacht Schwulbrudi
Landon Torres
>Husten? Wir haben kein Problem
wer sich das ausgedacht hat sollte totgefoltert werden
Luis Nelson
gibt es hier wirklich schwulbrudis oder tun die nur so?
Austin Torres
hab 300 für bane gezahlt.
sagt mal pls welche zahl trollface ist
Ian Bailey
> Nur einen Tag nach der Vergewaltigung, am Donnerstag, hat laut Polizei ein erst Zwölfjähriger einem Mann ein Messer vorgehalten und gedroht
Caleb Bennett
I miss KC Any Forums
Juan Russell
is it gone?
Ayden Davis
haarige Männerärsche geil finden ist schon a weng gestört uezs
Brody Richardson
Long time gone.
Luke Sullivan
Ich rotz mich jetzt hin.
Matthew Long
>„Die Täter sind ohne Wenn und Aber einer harten Bestrafung zuzuführen", so Frauensprecherin Dagmar Engl (Grüne) in einer Aussendung am Freitagnachmittag. Diese Tat gehe auch auf Kosten der Integrationsbemühungen und schade all den aus Krisenländern Geflüchteten, die sich hier ordnungs- und gesetzesgemäß verhalten, so Engl weiter. Sie warnt davor, diese abscheuliche Tat politisch zu instrumentalisieren. „Es kann aber nicht sein, dass ganze Bevölkerungsgruppen nun zum Feindbild abgestempelt werden“, so Engl. Sie fordert zudem den Schutz der Frauen sicherzustellen, was Aufgabe der Exekutive sei.
Alter was geht mit deren Grünen?
Asher Parker
kohlchan nigga
Wyatt Ward
alter die normalen salzigen nüsse sind sowas von widerlich
Luis Hernandez
They just renamed the website to kohlchandotnet. They still haven an Any Forums board.
Anthony Hughes
hen endlich die scheiß katze
Grayson Torres
drittletzte
Jayden Hill
Daniel Gray
Nüsse sind nicht salzig, was hast du mit deinen nüssen gemacht