/deutsch/

Schnee im April Ausgabe

Attached: 280999120.jpg (750x422, 31.11K)

Other urls found in this thread:

mopo.de/hamburg/polizei/schwulen-feindlichkeit-paar-von-maennern-beleidigt-und-angegriffen/
krone.at/2670360
youtube.com/watch?v=JjIg7L89KSE
twitter.com/SFWRedditGifs

keine chance dass ich alle emotes voll kriege😔

Deutschland vs. Japan POG

*lacht auf euch*

Attached: 269634372_1101863160628773_5029338777052016164_n.jpg (1080x1080, 236.37K)

23. November

Wa-warum? 😭

>werde niemals das Reißmädchen vom Gümnasium als gf haben

Spanien und Japan.. ist machbar!

>Italien ist nicht dabei
seelenlos😔

Gibt nich viel zu sagen, etwas selbsthasse, etwas unsicherheit und wenig sozialer Kontakt haben mich zu nem Einsiedler gemacht. 🤔

Wer gegen fickend Nordmazedonien verliert hat es auch nicht verdient

Attached: RainerEscobar.jpg (669x446, 35.16K)

mein Lieblingshemd ist von Lidl

warum? wer nicht gegen Nordmazedonien 1 Tor schiessen kann, sollte vielleicht auch nicht an der WM kicken

Wer spielt Bingo mit?

Attached: Untitled.png (627x623, 439.04K)

mache mir gleich 2 bratwürste mit krautsalat

flatulenzia erwache
gestank steige

Japan, Spanien und denke mal Costa Rica! eine mittlere Gruppe würde ich sagen, keine unmöglichen Bretter dabei

„Nach den Beleidigungen soll ein Mann aus der Gruppe auf den 31-Jährigen eingeschlagen haben, der darauf stürzte und sich verletzte. Auch sein Begleiter, ein 26-jähriger Mann, wurde angegriffen. Die Gruppe – alle etwa 20 bis 28 Jahre alt, laut Polizei „südländisches Erscheinungsbild“ – soll nach der Attacke in Richtung Davidstraße geflüchtet sein.“

mopo.de/hamburg/polizei/schwulen-feindlichkeit-paar-von-maennern-beleidigt-und-angegriffen/

>krautsalat
liebe das, wenn er gut gemacht ist

Dscheise Brudis schon wieder unaufgefordert ein Foto von den Bullen zugeschickt bekommen, miese S/W-Quali, auf billigstem Papier und ich lächel nicht mal und dafür mittlerweile 30 Euro

WEIL ICH BEIM ORTSAUSGANG ETWAS GESCHWINDIGKEIT (57km/h) FÜR DIE FOLGENDE STEIGUNG AUFGENOMMEN HABE

WER STELLT BLITZER BEIM ORTSAUSGANG AUF WENN MAN SCHON AUS DEM SCHEISS DORF RAUS IST

reine Abzocke, Wegelagerei, scheiss Hrnshne,mein Respekt vor der STVO ist mittlerweile null

hatte fast alle voll, dann gabs einen bug und fast alles war wieder wech
feels bad man

>südländisches Erscheinungsbild

this is what they tried to implant in my brain too.

es ist der 1,99 krautsalat im kühler

Ziemlich basiert

Und trotzdem wirst zu zahlen

Halt dich halt an die Regeln

dreckige Japsenhure mit abgeschabtem Botoxkinn

>Die Gruppe – alle etwa 20 bis 28 Jahre alt
Wir wissen alle was für eine Gruppe" das war.....
Was ist das jetzt für ein neuartiger larp

„Dass sich die Tat am helllichten Tag mitten in Linz, nur unweit der Polizeiinspektion am Bahnhof sowie ganz in der Nähe der Registrierstelle für ukrainische Flüchtlinge, zugetragen haben soll, erschütterte viele Oberösterreicher. Diese Vorgangsweise verdeutlicht aber auch die Kaltschnäuzigkeit der vier mutmaßlichen Täter.

Drei von ihnen sind bereits identifiziert - ein 14-jähriger Iraner aus Vöcklabruck, ein 15-jähriger Afghane aus Amstetten und ein 15-jähriger Afghane aus Linz. Herkunft, Name und Alter des vierten Verdächtigen waren vorerst angeblich unbekannt. Die Polizei suchte fieberhaft nach ihm.“

krone.at/2670360

Ich gehe nochmal spazieren.

chill mal

ABER HALLO INNERHALB EINER WOCHE SONST WIRD DAS NOCH TEURER
oh ja lieber Herr Polizeimann soll ich mich bücken

halt du erstmal deine Fresse, du weißt doch noch nichtmal wie ein Auto von innen aussieht

ahjo weiss nicht wie der schmeckt aber gönn dir

😭

>Musel museln
Inzwischen muss doch sogar der Sören mitbekommen haben wie die sich verhalten. Das kann doch niemanden mehr überraschen.

Nicht mein Problem, bin keine Frau. Sollen sich die Feministinnen drum kümmern.

why didnt they simply killed them, they started?

bin gerade hinter so zwei frauen hinterher gefahren und die waren voll am quatschen und sind in jeder ortschaft mit vermutlich 60 oder so geblitzt worden und habens nicht gecheckt.. aber dann außerhalb der ortschaft wieder mit 80 rumgegurkt..

Attached: a1c6a761-91b5-4273-823e-f52ef928435f.jpg (1170x856, 86.45K)

macht ihr etwas für die hahas isl

Bist du aber mett

ja was für Produkte denn? sag an

empfehlt mir mal einen guten VPN provider büdde

Ich dachte, männliche Ukrainer dürfen das Land nicht verlassen?
Das sind also wenn überhaupt afrikanische oder arabische Flüchtlinge.

benutze sowas nicht

RIII jetzt gehts auf die Barrikaden!

>Das sind also wenn überhaupt afrikanische oder arabische Flüchtlinge.
wir dürfen da doch keinen unterschied machen und müssen alle herzlich willkommen heißen(TM)

Geht nei

Attached: PXL_20220401_172119467.jpg (2000x1490, 266.63K)

Benutze NordVPN und bin sehr zufrieden

Alles, was Strom oder Benzin direkt oder indirekt braucht. Also alles. Was hast du denn erwartet?

>Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Attached: 1541612615557.jpg (376x440, 21.6K)

glaubt ihr ich seh kuhl aus und akquiriere Frauen mit dieser Jacke?

Attached: Screenshot 2022-04-01 192424.png (1457x810, 410.79K)

jede seriöse Firewall hat auch einen VPN-Service.

Offizierslaufbahn j/n?

i guess the aliens demand more energy since nuclear reactors are not even real.

ok, schaue ich mir mal an, danggge

>Verdächtige sind polizeibekannt
Wie Uhrwerk

>sogar die Semmeln sind auf den Kopf gestellt

>16 Jährige geht freiwillig mit 3 geilen 14 Jährigen in 1 verlassenes Haus zum Fucken
>mimimi rape

Du niemals

Oida

Attached: A2D53E0C-B446-4D4C-907A-F544A8753C7C.jpg (750x1038, 644.14K)

Bruder bautzner!!

Attached: 8D85AFA3-6608-4E7D-B5EC-23C09DB076E3.jpg (640x480, 77.94K)

die Sache war die, dass ich uns kurz vorher vor dem Ort fast umgebracht hätte wegen viel zu langsam fahrenden Einheimischen, die ich überholen wollte (70 - 80 auf der Landstraße, wo 100 ist).

Kurz danach wäre ich fast einem drauf gefahren, der bei Grün nicht losgefahren ist. Bin dann ausgestiegen und wollte ihm auf die Fresse hauen, hatte aber Handbremse vergessen und musste wieder zurück ins Auto und die Handbremse reinkloppen

War nicht mein ehrenvollster Tag. Sonntagsfahrer im Sauerland sind die gefährlichsten Autofahrer. Knapp vor Südländern.

Als wenn diese scheiss Blitzer auch nur einen Toten verhindern würden

EXACTLY

Des sind Schrippen (die mit dem Schlitz), du Opfer.

PS: Auf den Kopf gestellt, weil frisch aufgebacken und sie auf der Oberseite eine geringere Auflagefläche haben und sich dann weniger Kondenzwasser bildet, also weniger schnell labberig

nein, tragen nur alte Leute und Hooligans und du bist hier also entweder Fett oder Lauch

I don't know what to do, I can't live like this anymore. I need intimacy, I need physical touch. I need someone to form my own little team with, I can't be this lonely for the rest of my life, I won't survive it. In my loneliest moments I even think should I try finding a woman to date? Would I be more likely to find someone that way, as women are less focused on looks (although still very focused). But I'm not gay at all, I'm not attracted to women. But I would be willing to do anything at this point just to get someone to care for me and touch me.

warum nicht?

ist sommer was willst du mit einer winterjacke?

Somalier halt.
youtube.com/watch?v=JjIg7L89KSE

Nur 18-60, die waren natürlich allesamt minderjährig

mit Sicherheit Bruder
nimm aber die Orange

nee, will keine firewall

hier ist wieder winter

>Schrippen
niemand nennt brötchen sowas du ossi

you take what you can grab i guess.

Brudi war nur Spaß, nicht so ernst nehmen

Attached: 1647246463332.jpg (611x611, 61.5K)