/deutsch/ oder auch /nachtschicht/

Nur das Ende ist das Ziel

Attached: 1642129120421.jpg (1000x676, 550.45K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ShvAN9bLwnw
youtu.be/SJPrLNu__MM
twitter.com/NSFWRedditImage

Mein ich ja, ist emotional an dir gebunden. Kannst locker andere Weiber wegficken und sie wird bei dir bleiben. Kannst auch ihre anti-depressiva verstecken heh dann erst recht

ich weiss ja auch nur was der typ gesagt hat uezs

ajo hör auch oft wie super sowas is, und ich muss dir ehrlich sagen das mit dem ganzen öl is das grösste problem für mich, nicht weils fettig oder ungesund is sondern weil das öl so teuer is und einfach so viel müll dadurch anfällt (kannst das gleich öl ja nicht 2 jahre verwenden).
bei heissluftfritteusen musst du aber aufpassen weil die meisten davon furchtbar billig verarbeitet sind uezs, da musst du dir was ordentliches kaufen.

Welche Politikerin würdet ihr euch anpissen lassen? Bild relatiert

Attached: 406386E6-6DAB-4FE2-ADA4-57BC48DE32FC.png (1000x666, 761.01K)

Wir werden tagtäglich von Politikern beschissen, warum sich zusätzlich anpissen lassen?

Typische Alman Probleme.
Bin froh dass ich bald weg bin.

*rutscht auf beziehungskotze im fadne aus*
auer

Attached: 1633879098548.jpg (2048x1365, 221.89K)

ja dann sag nicht dass die sich umbringen wird, du reproduzierst damit einfach seine Ausrede und weiter nichts

Weil pisse von netten damen etwas tolles ist

Bis bald und gute Reise

Wenn ich Zuhmer sehe

Attached: 1628742220329.jpg (1920x1080, 271.37K)

wordle beim 3. gelöst

ziemlich tief uezs

Würde uniron grünen wählen wenn sie auf mich pissen würde

Ich pisse nur auf schlechte Buhmer Alben

Attached: let-it-pee.jpg (500x667, 127.49K)

Dangge für die ganzen gespräche eben, Brudis.
Hilft mir enorm :(

>Mein ich ja, ist emotional an dir gebunden
ja, schon.

Attached: 1648768679610.jpg (644x634, 49.9K)

+++NEU++++
youtube.com/watch?v=ShvAN9bLwnw
youtube.com/watch?v=ShvAN9bLwnw
youtube.com/watch?v=ShvAN9bLwnw
+++NEU+++

Und schlechte Zuhmer Alben

Attached: grimes.jpg (721x450, 83.64K)

Hab mit ihrem psychiater mal geredet und der meinte dass der trigger für ihre suizidattacken random sachen sind, wie zb. heftige lebensumstände wie jobverlust usw. Aber BeziehungsscheiBe hat er nicht erwähnt. Und miene gf meinte dass sie sowas wie starkes OCD hat. Kein plan alder. Ich bin einfahc nur gefickt

Faden besteht halt einfach nur aus masochistischen Hahnreisubs die sich von ihrer Oiden anpissen und -kacken lassen bevor sie mit ihrem Bullen rummacht einfach nur utopisch

Attached: 1647971196513.png (467x496, 92.8K)

gute nacht brudis
bin unironisch stolz auf mich dassch heut ein paar kröten gerettet hab
auch wenn der ETFler das wieder schlecht machen will

Attached: 1627301539653.jpg (1536x2048, 519.4K)

was ja basiert ist

Manchmal auch schlechte Millennial Alben

Attached: neutral-piss-hotel.jpg (640x741, 30.94K)

Ich wenn ich Zuhmer auf der Straße begegne

Attached: 1642599209868.png (399x533, 364.26K)

gute nacht

Stehe nicht auf hahnrei oder kacke. Aber pisse ist geil und wer das nich so sieht hats noch nie probiert

Attached: angegeilt.png (256x254, 45.18K)

Der Kröten Segen auf all deinen Wegen (auch die in der Luft).

Attached: 1611099543354.jpg (225x225, 11.85K)

Wir leben unironisch in der schlimmsten Zeit seit dem 19. Jahrhundert

Attached: FCotFscWUAgQF4r.jpg (1000x982, 71.95K)

Ist immer nur der selbe Autist

>brudis
Ich bezweifle, dass du hier irgendwelche Brudis hast.

lasst euch nicht in den april schickne

Schau, gefickt hast du dich einfach, in dem du dich auf die ganze Scheiße eingelassen hast, anstatt die Finger davon zu lassen. Jetzt kannst du entweder versuchen, es wieder gerade zu biegen (riskant, aber zumindest der Beziehung würdig) oder du schiebst ihr den schwarzen Peter zu und vertröstest dich damit, dass du ihr ja voll den Dienst erweisen tust, indem du sie weiterhin im Dunkeln tappen lässt. Kann gut gehen, aber glaube du wirst längerfristig noch hart aufs Maul fallen damit. Das einzige, was derzeit für dich spricht, ist dass es bis jetzt ja nur Knutschen war. Würde das nutzen, um dir so auch selbst ne Bremse zu ziehen.

PISSE MAN PISSE STELL DIR VOR DIE BÄRBOCK KOMMT NACHM HARTEN ARBEITSTAG ZU DUR ZIEHT DEN ROCK HOCH UND SIE ENTLEERT WAS ÜBER DEN TAG ANGESAMMELT WURDE MIT DRUCK AUF DEINEM GESICHT

bereue es so sehr das ich damals in der schulzeit nicht die fetten und hässlichen weiber gefickt habe die was von mir wollten
falls sich einer fragt warum in der schulzeit? na weil ich wenigents damals jung schlank und halbwegs muskulös war
youtu.be/SJPrLNu__MM

Attached: hw4z7.png (414x300, 106.58K)

Okay, Brudi, ich versuchs. Ich werd mein Bestes tun es wieder gerade zu biegen.

Alder, warum? Habe es bis heute nie bereut, Sex von Menschen ausgeschlagen zu haben, die mir nicht attraktiv schienen. Lieber gar nicht als mit einer, die dir noch die Lust an der Sache vermiest.

>hymen
>diamond
You're bad at rhymin'