/deutsch/

Apufreie Ausgabe

Attached: 1558014385579.png (300x241, 51.43K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=qtZUeHmpV6A
voca.ro/1gdgbVr12Ze1
youtu.be/PChp8fuEOx8
twitter.com/AnonBabble

^^

Attached: 277288916_972946770013775_5625856775225368101_n.jpg (1080x1080, 116.14K)

Döner kostet 4,50€ bei mir

Attached: 1507508716961.jpg (326x326, 26.58K)

Joa, musst halt wissen, dass das nur der Anfang ist. Firmen wollen sich als Autoritätsperson aufspielen und nutzen komplexbehaftete Unterschichten-Spasstis dafür. Hast auch mit den ständigen Bevormundungen zum Thema Maske und Abstand halten erlebt.
Da kommt noch mehr in Zukunft. Daher biete ich dem auch paroli, damit so ein Verhalten gegenüber dem Kunden nicht normalisiert wird.

Attached: 35654z6t54z6991.jpg (1280x625, 58.18K)

Deutsche Politiker, die Jahre lang mit Putin kuschelten, "Säbelrasseln"- Steinmeier zum Präsidenten wählten und mit der Putinpartei "Die Linke" paktieren, wollen jetzt irgendwelche Ottonormalvollidioten, die mit Pidser posieren, hart sanktionieren.

Widerliche Heuchler.

Hab mal in ner asi stadt gewohnt da hat der uniron 3€ gekostet und war ULTRA lecker

der querdenkerbuhmer

wuerdet ihr menschenfleisch kaufen wenn es legal waere?

KI's werden nie mensch sein

>Weil sie den Islam beleidigt haben soll, haben drei Lehrerinnen in Pakistan ihre Kollegin enthauptet. Die Frauen wurden festgenommen, die Tat haben sie gestanden.

Wäre es gesellschaftlich normal ja
So von heut auf morgen natürlich nicht aber irgendwann würd ich es mal probieren, weils ja normal ist

wieso wurden sie festgenommen?

*huscht durch den Faden*

zur ehrenbürgervereidigung

oida wos war des

>oida wos war des

Attached: 1648321323276.png (191x255, 14.3K)

Weil sowas uezs die Aufgabe von Männern ist

*verfolgt eine Spur durch den Faden*

>Ich habe ihn gestern in den Nachrichten gesehen
>Er sprach von der Welt an einem Scheideweg
>Mit jemandem wie ihm ist es sowohl zu Hause als auch auswärts einfach
>Und jetzt will ich jemanden wie Putin
youtube.com/watch?v=qtZUeHmpV6A

Attached: 1627244467715.png (1054x526, 71.43K)

und wegen solchen sachen glauben alle der islamische glaube ansich ist böse
dabei sind es nur auswucherungen die an kranke scheiße glauben
es war mal ganz anders

auf korrekt auf ehre

stimmt scho

Die kackspur ist von mir sorry

ich knie

*watschelt nach*

Attached: 1637628196003.jpg (1440x1440, 106.12K)

Der islam baut von anfang an darauf auf dass ungläube niedere menschen sind

was zum Fick ich liebe FFF jetzt

Attached: 1631517480970.png (550x222, 36.1K)

Nein, das ist bestimmt nicht gesund, und man bekommt BSE so wie Kühe die Kühe fressen

that's a cute sex

>"mami warum kniet der mann da in kacka?"
>"komm geh schnell weiter mein schatz"

welche hasstiraden denn so

das judentum auch

Billig

>eine tier- und pflanzen-pandemie kommt, ab heute nur mehr soylent green zum essen

Wann wirds da wohl die ersten richtigen ökoterroranschläge geben

>grün kommt in die regierung
>1 krieg bricht aus
>jedesmal
zufall?

ja genau brudi!
was laberst du

WEIL DIE JUDEN DAS SO GEMACHT HABEN DU DUMMES BLAG

kosovo

Hasse Verantwortung uezs.
Wünschte, ich könnte im Pod leben während sich der Staat um mein Leben kümmert.

voca.ro/1gdgbVr12Ze1

wo kann man blinde frauen kennenlernen?

und von 2005-2021 gabs keinen kriech kök
denkst du dass der weltensheff und die grünen den kriech gemacht habne

youtu.be/PChp8fuEOx8

Glaubt ihr, die Katze versteht tatsächlich was sie sagt oder interpretiert die Besitzerin ihre menschlichen Vorstellungen auf sie?

Ist ja auch alles der selbe mist im kern

Bist kein Mensch

Attached: 4144E288595FE27F1E3F330FE9200889_video_dashinit.webm (720x1280, 761.15K)

>von 2005 - 2021 gabs keinen Kriech
duhm?

die haben so viele leute umgebracht da ham wir die zerbombt heh
mett?
uniron wer findet das schlimm

Bin Hensch

Die Religionsversteher haben sich eingeloggt

Als ich noch geklaut habe hat ein Detektiv mal in meinen Rucksack geschaut weil er mich verdächtigt hat ein Haargel geklaut zu haben. Das Haargel war in meiner Unterhose aber der Rucksack voller Proteinriegel die ich da am Vortag geklaut hatte. Der Typ wühlt in den geklauten Proteinriegeln rum erkennt die aber nicht als geklaut und ich darf gehen. Mega Adrenalinkick lol

leserverständnis user
ich wiederholde
und von 2005-2021 gabs wohl keinen kriech oder wie? kök
da waren die grünen nähmlich nicht im amt, die ja die kriegstreiber sind
jetzt verstanden user?

ja
wette damals haben sich einfach n paar leute hingesetzt und sich geschichten ausgedacht, die dann so aufgeschrieben als wäre es echt und tausend jahre später haben alle vergessen das es nur ausgedacht ist oder sowas

grünenwähler

>/deutsch/

Attached: 8228 - e85add03d602b2ba7e445a594bad19ba.png (1840x2575, 545.55K)

Engelsgleich
Königin von /deutsch/ ez

*gequältes lächeln*
ja, so war es haha, safe...

Ali, ist jetzt gut.
Niemand mag diese Fotze, behalt es bitte für dich