/deutsch/

/kvnst/

Attached: William-Adolphe_Bouguerea.jpg (3395x2562, 1.89M)

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Zuse_Z3
de.wikipedia.org/wiki/Plankalkül
twitter.com/SFWRedditImages

faen gelöscht in 3..2... lernt ihr es eigentlich nie

This image is not allowed on a blue board as a female nipple is clearly visible. You are going to have to delete this thread.

Art is allowed on blue boards

Attached: Attribué_à_François_Boucher,_Léda_et_le_Cygne_(vers_1740).jpg (1280x1033, 372.57K)

>gehe Bierholn
>sehe auf der Straße scheiß Taxifahrer der mehrere Sekunden blind fährt und auf sein Handy guckt
"Moruq WAS der ist einfach aus dem NISCHTS aufgetaucht, ich schwör!"
Da kommt mir so der haSS hoch, warum lässt man solche Leute beruflich Auto fahren.

Attached: 058fb9e45d83592a0c64cb9e5ba40358.jpg (1440x1080, 453.29K)

Die Salamipizza wird mit 300g Bacon verfeinert heh

Naja und wie willst du denn Errungenschaften definieren? Angelsächsische Enzyklopedien sind vermutlich die mit Abstand weitreichsten und ältesten die so etwas wie Globalismus beachtet haben.
>Von 17 Enzyklopädien die die ausgewertet haben, waren 16 Westeuropa gewidmet, weil sie keine anderen auf englisch finden konnten. Denkst du so sieht wissenschaftliche Arbeit aus? Denkst du dieser Graph ist fair?
Ja ist er und ja ist es. Nicht unsere Schuld, dass der Rest der Welt so zurückgeblieben ist. Wir waren es die in all diese Länder gehen mussten und denen zeigen mussten wie ein Land zu regieren ist nicht andersrum.
>dann würden die Balken erstens nicht so krass aussehen
Cope.

Gönn Dir Brudi

pfoah kaufsch morgen auch wieder knack back selbst mach kit

bist du fisi

bist du neet irl
bist du köpek irl

Ach Sörgel aus Deutschland kommen schon immer Innovationen und technologischer Forschritt.
Stell dir mal vor, hier wurde sogar der erste digitale, programmierbare Rechner der Welt erfunden.
de.wikipedia.org/wiki/Zuse_Z3
Und dazu noch mit der ersten Programmiersprache...
de.wikipedia.org/wiki/Plankalkül
Nur mal so als Beispiel.
>Relativ weit oben
Also mit der Schweiz (das mesite davon halt deutsch) und Österreich-Ungarn (das meiste davon auch deutsch) ist Deutschland an der Spitze.
Die meisten Inder haben keine Toiletten zur Verfügung, die arabische Welt befindet sich auch jetzt noch praktisch im Mittelalter und bei den Asiaten stecvhen wirklich nur die Japaner etwas hervor, aber auch nicht so stark, wie es die Wiehbs behaupten.
China hingegen hat eine Bevölkerung von mehr als einer Milliarden Menschen und alles, was die hinbekommen, ist westliche Technologie schlecht zu kopieren.

uhm schwitzig, deutschland gibt es erst sei 1990
also zählt das nicht

Geh doch zurück zu deinem Bunkerchan uniron, du scheiBt täglich den ganzen Faden voll, es ist einfach nur nervig.

Deutsche Politiker, die Jahre lang mit Putin kuschelten, "Säbelrasseln"- Steinmeier zum Präsidenten wählten und mit der Putinpartei "Die Linke" paktieren, wollen jetzt irgendwelche Ottonormalvollidioten, die mit Pidser und Koler posieren, hart sanktionieren.

Widerliche Heuchler.

ach metti
hat das "schwitzig" meine ironie nicht offensichtlich genug gemacht?

>den Asiaten stecvhen wirklich nur die Japaner etwas hervor, aber auch nicht so stark, wie es die Wiehbs

was laberst du, japan und korea simd fortschrittlich
>china kopiert
nicht mehr lange

Ob es einem nun gefällt oder nicht, man braucht eine anständige Bandbreite an biografischer Literatur über und aus allen Zivilisationen und Kulturen, um sicherzustellen, dass jeder gerecht vertreten ist. Seine Quellen sind fast ausschließlich westliche Enzyklopädien und historische Studien. Zur arabischen Literatur beispielsweise stützt er sich ausschließlich auf orientalistische Quellen. Somit ist seine Beurteilung von Anfang an durch eine westliche Linse gefiltert. In seinem Werk wird zum Beispiel al-Tusi nicht erwähnt. Insgesamt ist es ein verdammter Witz.
Warum wird Dussek Xaver nicht erwähnt?
Warum wird Edmund von Borck, der Komponist des ersten Saxophonkonzerts, nicht erwähnt? Weil er für die Nazis gekämpft hat?
Warum erwähnt er nicht Czerny, den Vater aller Pianisten?
Warum erwähnt er nicht Zichy, den ersten LH-Komponisten?
Wo sind einflussreiche Geiger wie Jarnović, Slavik, Lipiński, Kątski, Wieniawski? Nicht einmal Paganini ist dabei? Den muss er doch kennen, oder?
Wo ist Ivancić, der bekannteste Komponist von Clarus Mons? Oh, er kennt religiöse Komponisten anscheinend überhaupt nicht.
Seine Liste ist nur eine persönliche Auswahl. Es fehlen viele ost- und mitteleuropäische Komponisten, die zu zahlreich sind, um sie aufzuzählen.
Jetzt fügen die EIN BAND hinzu, DER DEN REST DER VERDAMMTEN WELT BERÜCKSICHTIGT, EIN BAND VON 16 (und das erst in der zweiten Ausgabe, die versucht wurde als objektiv verkauft zu werden), und du nimmst blind an, das Buch sei nicht auf Lügen und fälschlicher Methodologie aufgebaut. DANN vergleicht Murray seine EUROZENTRISCHEN QUELLEN (buchstäblich fast alle seine Enzyklopädien sind WESTLICH) mit DoSB, das ebenfalls EUROZENTRISCH ist, und kommt zu dem Schluss, dass das Endergebnis nicht eurozentrisch ist, da sich die Ergebnisse nicht wesentlich unterscheiden. Schau dir auch die Liste der Autoren des DoSB an. Der Mann nimmt westliche Quellen und vergleicht sie mit anderen westlichen Quellen.

heh, wohl nicht, hat keine lesekompetenz und kennt das "sweetie/sweaty meme nicht

>Widerliche Heuchler.
Kommen ja uniron damit durch, alju wiju nicht? Wer in diesem Drecksloch hat denn in den letzten Jahren für irgend etwas den Hut genommen?

"Wosch Hen" ist zum Symbol eines autoritären Regimes geworden,das einen furchtbaren Angriffskrieg führt,das Völkerrecht bricht,die Meinungsfreiheit knebelt+die Lüge zum Normalzustand werden lässt.Wer bei uns "Wosch hen" nutzt,macht sich zum Vasallen des köterbruhs +muss bestraft werden

Der Sörgel ködert auch immer so pseudo-ironisch rum. Da es für ihn kein deutsches Volk gibt, würde diese Aussage zu ihm auch absolut passen.
>was laberst du, japan und korea simd fortschrittlich
Relativ hoher Lebenstandard und alles, ja, durch die USA. Jedoch keine groBartigen Innovationen und kein groBartiger technologischer Fortschritt.
Nordkorea hingegen...
>nicht mehr lange
Noch 2 Wochen.

>Euch will auch keiner ersetzen
Die Umvolkung ist längst im Gange

Attached: 1643520321115.png (571x1443, 748.92K)

habs von twitter kopiert heh
ist ja ein strohmann

Die Texas nach einem langen Tag rumstehen als guard. Man imaginiere den Geruch.

Attached: b238aed99ab15664a6577183d370393c.jpg (2480x4626, 2.15M)

wosch hingschissen hen

>duhm?
BRD existiert seit 1949. Die DDR wurde eingegliedert und kein neuer Staat gegründet

>keine groBartigen Innovationen und kein groBartiger technologischer Fortschritt.
du köderst doch

>Stell dir mal vor, hier wurde sogar der erste digitale, programmierbare Rechner der Welt erfunden.
>Und dazu noch mit der ersten Programmiersprache...
Die hat Murray in seinem Werk ja auch brav erwähnt. Die Errungenschaften anderer Nationen hingegen wurden auf willkürlicher Basis einfach ausgelassen. Hinzu kommt noch die absolute Frechheit, dass er, wie gesagt, unter anderem Newton doppelt gezählt hat. Wenn man seine eigenen Leute doppelt zählt ist es auch nicht so schwer den Graphen so darzustellen, dass er dem eigenen Narrativ gerecht wird.
Es ist und bleibt Neonazi Cope.

wahrend ihr NEET dreckstücke in ihre decke kutscheln und scheisseposten, die satanische selefische und neozarische truppen von putin dampfwalzen durch die ganze ost ukraine und knallen jeder lebene ab. tut etwas!

werdet ihr von SHAEF-schergen drangsaliert irl?

Aso oge.
Naja, dauert nicht mehr lange und wir können uns nicht mal mehr das Stroh für die Strohmenschen (m/w/d) leisten.

nicht mein problem

Ich fordere hiermit Kanzler Olaf Scholz, Annalena Baerbock, Robert Habeck und alle anderen Minister der Ampel-Regierung dazu auf, auf die Gehaltserhöhung zu verzichten, die sie sich im April selbst gönnen.
Tun sie das nicht, dürfen sie uns nie wieder zum Verzicht auffordern!

>Der Sörgel ködert auch immer so pseudo-ironisch rum. Da es für ihn kein deutsches Volk gibt, würde diese Aussage zu ihm auch absolut passen.
Mietfrei du Basatrd käk

tun sie es nicht ist es ihr untergang

du sagst das immer anders :D
das ist mir.....

alsdann ward deren Waifuß des darbens anbeseelet~

Attached: ka oide.jpg (423x343, 126.28K)

soll ich mal was wäppen für euch

das werden schon wenn daddy kadirov klopfst dein tür

*betritt den Fadne*

Attached: 1648578233119.png (243x112, 28.17K)

das mir rotzegal

heh

maji wäpp mal was

russsche Oiden koppen? sind gerade ziemlich preiswert und könn praktsch nur im Wert zunehmen

*filter dein Bild*

Attached: 1638343434668.gif (300x105, 9.02K)

>daddy kadirov klopfst dein tür
moruQ, euros haben keine Angst vor Tschetschenen mehr. Jede einzelne GroBstadt hat ihren eignen Kadirov. Da musst du schon mit mehr kommen amk.

wü a Chalet in den Bergen

>md5
>kein perceptual hash

Attached: 173ffa863d77f6a5831c8d296551164b.jpg (600x837, 108.9K)

der irre aus dem gesundheitsamts qnallt jetzt komplett durch (sic!)

genau so heh
>könn praktsch nur im Wert zunehmen
"nein"

die katzeste und die mäuseste

habt ihr auch immer kuhm am arschloch weils so runnerdropft beim wichasn

körpergröße ist ALLES

Könnte jetzt noch einkaufen gehen ist aber giger dunkelst

werdsch erstmal fressi in die miqro rotzen für 10m

Blöder Wiggser alder

Attached: 1648578494174.jpg (1152x1437, 632.17K)

für dich

das mir uniron rotzegal

Eher kamen
Heutzutage, naja...

>Chen
>die Katzeste

Attached: b079603f7498e7c1e97cee2043550260.jpg (2031x2952, 523.78K)

ha, du hast auch recht. sie können doch nicht flexeln wie in Tschetschenien.

Attached: fa57fc0ca946d3123f01bd3dc148c452.jpg (640x359, 51.16K)

Ajo

Die Familienministerin: Das ist unzutreffend. Eine Auswertung und Filterung der Internetkommunikation findet nicht statt."

Gaz und gar nicht.
Was für Innovationen kommen denn aus diesen Ländern? Wie gesagt, wäre das rassisch und nicht durch die USA bedingt, dann wäre Nordkorea nicht auf internationale Hilfe angewiesen und aus so fortschrittlich, wie Sükkorea.
>Neonazi Cope
>Warum wird Edmund von Borck, der Komponist des ersten Saxophonkonzerts, nicht erwähnt? Weil er für die Nazis gekämpft hat?
Sörgel...

orin ist für sechs
tschen ist für tochteru