/deutsch/

Attached: CFC8AB49-C520-4FF5-A3E0-E0C1BBA41DC7.jpg (339x444, 40.55K)

ja unironisch weil er erst heute positiv getestet wurde
somit keine kontaktperson für dich

I always mix up german and danish and speak some ungondly newly formed language

We do not speak german anymore. Try turkish.

Attached: 20349.jpg (238x192, 14.09K)

Mach halt selber einen Test, manipulieren ihn mit Capri Sonne und genieß 2 Wochen Urlaub.

Attached: 1648539226966.png (657x527, 16.23K)

klassischer edgar beitrag

wie damit kopieren niemals eine zu haben?

eine sendung mit der maus?

WALLAH bruder - almans ausgeblasen

Attached: doener.jpg (310x162, 13.37K)

was meinst du?

Ich habe einen sehr schönen Nachnamen und kriege andauernd Komplimente deswegen.

Attached: pic-ekranoplan--6-.jpg (960x539, 64.27K)

Thats Dutch

Piloti WIEDER im Fadne
alda der Typ ist ja krank, gibt er's irgendwann mal auf? fast so schlimm wie die Alkifotze uezs

Welchen den so

Attached: 1626841009857.png (284x237, 9.86K)

Morgenstern

Kennsch unironisch jemanden der so heiBt heh

Ajo

Wo wohnt der?

Attached: 1648539729333.jpg (941x974, 163.75K)

Du haben mig ikke gesagt, hvad en WLAN-Passwort ist, Hans

>Hi mein Mitarbeiter wurde positiv gestestet auf Husten mit leichtem Schnupfen (Coronavirus Nr. 598919)
Nun lass dich mal beraten von einem Experten und ruf deinem Chef an und erzähl was die Experten dir gesagt haben wie du mit deinem positiven Schnelltest fortfahren solltest
Ich weiß das ist eine beängstigende Zeit so direkt nach dem Urlaub gegen deinen Willen in so einer stressvollen Situation zu landen, aber du solltest auf die Experten die dich beraten haben hören.

Attached: 1648399582802.png (1080x1080, 1.13M)

nein binsch nich
ach mann ich wollt doch auch frei haben

Such dir eine

Die Fast-Food-Kette McDonalds hat aktuell nicht alle Produkte vorrätig – Grund ist ein Lieferengpass bei Dienstleistungslogistiker HAVI. McDonalds spricht von operativen Schwierigkeiten. Einige Nordsee-Ketten, die HAVI ebenfalls beliefert, weisen mit Aushängen auf einen Cyber-Angriff hin.

wie Nägel auf ner Kreidetafel, diese neue duitsfinnischd Sprache

Der Bäcker bei mir um die Ecke macht so geile Sachen aber ist halt alles teuer und macht fett

boah stinkt mein furz

Die Motorboot-Gf

Attached: 1617469210315.png (802x692, 455.4K)

Hab etzala locker 20.000 für Miete verkloppt
seh ich nie wieder

Attached: nikZ.jpg (1410x881, 855.8K)

aber wie?

Immer dieses gendern

Kann mir einer den Kram erklären? Ich verstehe das noch immer nciht

in einer welt in der man nur noch lebt
damit man täglich robotten geht

>pol
ne lass ma

Hat wer schon auf die Preise geshaut? Glaube das wird noch ganz übel wegen der Weizenmehlpreise. Brötchen sind bald Luxus, wie 1929.

habe so eben den hygiene menschen angelogen
habe gefragt wie das mit der situation ist
er meinte bei omicron 2 tage rückverfolgung
und hat gefragt ob ich geboostert sei
hab ja gesagt
bin ich aber nicht

Nicht wirklich. Die meisten robotten um zu consoomen. Das ist ihr Lebenssinn

kauf döner wallah

Henschmann mein Name

Schrippe kostet jetzt 35 Cent hier
75 Cent wenn noch Sonnenblumenkerne drauf sind
Spritzkuchen 1,35 was ich ok ginde uezs

kadser schnarched

wenn es von biz käme würde ich auf das bild klicken und es dir erklären wenn es kein schizo scheiss ist
aber es kommt von pol, so weiß man direkt dass es schizo scheiss ist

Any Forums
Sind Behindis

Soweit ich das verstehe:
>Russische fossile Brennstoffe gibts nur noch mit Rubel zu kaufen
>Putin hat den Preis des Rubels am Goldpreis festgemacht
>Der Preis für russische Brennstoffe hängt damit am Goldpreis
>Am Goldpreis hängt ebenfalls der US-Dollar, weswegen die Amis alles tun, den Goldpreis zu stützen
>Damit stabilisieren die Amis den Rubel indirekt, wenn sie ihre eigene Währung nicht krachen sehen wollen88
Any ForumsRonnys können natürlich nur wieder über Pegging reden kek

dollar macht puff

Attached: fluffle-puff.gif (477x498, 724.97K)

>speedboat
>hässlich
ajo

Kadser hent schlafapnoe