/deutsch/

Geheimdienstausgabe

Attached: 1639243230393.png (500x496, 600.4K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=pdOjS2H9r2w
youtube.com/watch?v=Rw7TvawAa_g
twitter.com/AnonBabble

Ich WERDE nach Berlin ziehen und WERDE da eine geile Zeit haben, und es gibt nichts was ihr Lappen dagegen tun könnt

Bin mehr so der spix_paedosau connaisseur

youtube.com/watch?v=pdOjS2H9r2w

Attached: eier-curry-senf-sauce-7543.jpg (576x432, 50.6K)

lol berlin nie mals da sind türke clans

Wünschte ich hätte mein Leben nicht in den Sand gesetzt, dann könnte ich jetzt beim BND sein und von der ganzen Welt belächelt werden

Attached: 1647802120561.jpg (1024x962, 66.77K)

Sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt

Attached: kann man nix machen.gif (500x229, 490.69K)

ich wünsche dir alles gute!

Schriftdeutsche ins Gas

Andernfalls zum Dialekt sprechen zwingen

>Anno 1404 History Edischn welches bei Ubisoft kostenlos gewesen ist war nur bis zum Dezember kostenlos
Hurensöhne, wollte es mal wieder spielen und jetzt sehe ich es war nur temporär

Wie wars den im Knast?

Ich hab dir gesacht du sollst dir kein CP anschauen du Schwein

Schweizer"deutsch" ist kein Dialekt.

wirst doch mittlerweile schon im Schwabenländle dumm angeschaut, wenn du schwäbisch sprichst
Deutschlands Sprachvielfalt hat fertig

Kenne das Fühl ein wenig

Jetzt erstmal mitm Kumpel und dem Kuseng zum McDonalds genüsslich feinste Burger schnabulieren und später dann beim Onkel Formel 1 gucken. Denke die werden heute wieder schnell fahren und ab und zu links abbiegen puh
Hoffe übrigens das der Slovene so bald wie möglich einen qualvollen Tod stirbt.
Verpiss dich

youtube.com/watch?v=Rw7TvawAa_g

MACHEN SIE PLATZ FÜR DIE BISMARCK!

Attached: battleship-rose-to-the-second-line.jpg (800x503, 123.93K)

Alles Gute! Auf dass deine Behördengänge zur Ummeldung nicht länger als ein Jahr dauern!

war nicht im kanst und hab mit deiner animekriminalität nichts am hut, bin nur ein einfacher 08/15 NEET-Versager ohne Zukunft

Attached: 1646869935168.jpg (895x886, 143.52K)

>BND
Bund Naisser Dudes?

Kack Ubisoft, fühle mich belogen

Basierte Ronja hat sich die Flecht-Zöpfe aufgemacht und stattdessen Dreads nei gmacht um die Sörens Auszulösen

Attached: Ronja.png (632x508, 478.07K)

juckt keinen du Hurensohn

facecock /DDRRezepte/videos/der-fernsehkoch-empfiehlt-osterrezepte/1062695197108546/

JA MITTLERWEILE HAMMERS GHÖRT PFOSTER WAS NEUES

>Ronja
Töpferei!

...

nordstream 2 für immer eine jungfrau

hab angst

Ungeimpfte gehören erschossen.
Dann wäre man auch dieses pro-russische, antideutsche Gesocks endlich los.

Attached: 489u4utotij.png (600x450, 560.21K)

habt ihr damals auch abschlusklasse 2009-2011 auf pro7 geschaut

Salafistne

Wenn du net 35 bist und ein 15 Jahre Loch im Lebenslauf hast kannst dus noch machen uezs

Werd dich Montagfrüh unironisch anzeigen

Ein Zauberer kommt nie zu spät

Attached: Lard (11).jpg (833x750, 78.98K)

Also vollgepumpt ist die Leitung schon länger.
Als Jungfrau würde ich das Dingen nicht mehr betrachten.

Ababababa die basierte AfD und FPÖ!!!!

/deutsch/ genauso runtergekommen wie Deutschland

beides von Russland finanzierte antideutsche Drecksparteien.

„Eines Tages kam der Gärtner aus der Baumschule zu mir und sagte: ,Mensch, ihr seid doch die besten Abnehmer. Ich hab’ hier was für dich: ne’ Kiwi’“, erinnert sich der 78-Jährige. Was genau diese Kiwi war, davon hatte er damals keinen Schimmer. „Keiner wusste doch, was eine Kiwi ist.“ Es gab auch keine Bücher, in denen Hinweise zu Pflege oder Ernte standen. Konrad Viertel muss damals einer der wenigen Besitzer eines Kiwi-Baums in der DDR gewesen sein.

Doch in dem Land, in dem Südfrüchte bekanntlich knapp waren, trug Viertels exotischer Baum noch nicht. Ungenutzt stand er im Garten. Das Paar freute sich zwar über die Blätter, doch auf die Idee, Früchte zu ziehen, kamen sie nicht. Selbst nach der Wende, als die ersten Kiwis in Ostdeutschland auftauchten und das Paar die ersten Früchte probierte, kamen die Viertels nicht darauf, selbst welche in ihrem Garten zu züchten. Ein Arbeitskollege habe ihn einmal gefragt, ob man die Frucht kochen müsse oder mit Schale essen könne, erinnert sich Viertel.

Erst während eines Urlaubs in Frankreich 1997 kamen die gelernten Gärtner so richtig mit den Früchten in Berührung und erinnerten sich an die beiden Bäume in ihrem Garten. Zehn Jahre später konnten sie zum ersten Mal pflücken. Während die erste Ernte gerade einmal knapp 60 Früchte einbrachte, steigerte sich der Ertrag und lag 2014 bei 110. Doch dieses Jahr sprengt alle Rekorde: 600 Kiwis an nur zwei Bäumen.

Ein Zauberer kommt gar nicht

Attached: 1b0[1].png (680x686, 706.41K)

dein Impfhirnschaden zeigt sich schon wieder

Halts Maul du Nazischwein. Kannste so auch deinen Vorgesetzten sagen VS-Larry.

ABABABABABABABA FRAU MEHRKILL KANAGGN RAUS!!!!!!!!!!!

Dreher Tagebücher kaufen?

Attached: 1640098043663.jpg (606x605, 50.85K)

...