Impfschäden - Ausgabe
/deutsch/
Gibt unironisch keinen Grund warum Zoophilie illegal sein sollte.
Uniron.
Lachkick
Heilig heilig heilig
Ich bin ein Sucukoger.
/deutsch/ besteht echt nur noch aus asozialen perversen uezs
doch, weil es eklig ist
pfoah hab das mal gefaktencheckt und ist gar kein Impfschaden.
>Pilot lügt
Irgendwann wirds langweilig
Genau, nur eine milde Myocarditis und Trombosestelzen, wie man es von Covid gewöhnt ist.
>born with heart condition
>after covid complications
Ich liebe /deutsch/ Fäden weil ich bin nicht Welkom, und mein deutsch is nicht gut.
"/deutsch/ besteht echt nur noch aus asozialen perversen"
egal. dafür wird jeder neuling warm mit weit geöffnetem arschloch empfangen.
wie das in warmen kreisen so üblich ist.
*Faktenchecker checkt Fakten bei Regimemedien*
Das arme Mädchen
wo steht das? im fall 14+ ist es allgemeinhin strafbar wenn:
>eine festzustellende „fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung“ des Jugendlichen ausgenutzt wurde
im fall 16+ lese ich:
>Die sexuellen Handlungen finden unter Ausnutzung einer Zwangslage statt (Abs. 1). Strafrechtlich verantwortlich ist hier jeder mindestens 14 Jahre alte Täter
>Die sexuellen Handlungen finden gegen Entgelt statt (Abs. 2). Strafbar macht sich in diesem Fall nur ein mindestens 18 Jahre alter Täter.
wo hast du diese einschränkungen gelesen?
VPN an Paule
>FOX news
>regimemedien
Genau Genau Genau
steht denn irgendwas dabei ob sie geimpft war?
I want to suck her stumps
Ist halt kein Grund.
Gibt unzählige erlaubte eklige Dibge
>Fox News
>keine Regimemedien
Wenn ich irgendwann eine GF habe, werde ich sie richtig hart nach beidseitigem Einverständnis in Missionarsstellung zum Zwecke der Kindszeugung nehmen.
/deutsch/ is heutzutage noch so 30% unironische sörens,, 30% ironische sörens, 20% buchstäbliche behindis, 10% ronnies, 6% falsche brudis, 3% echte brudis und 1% ich.
SO 1NE VERFICKTE SCHEISSE ES IST JA SCXHON 12 UHR VERFICKTE ZEITZUSTELLUNG RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII F F F
bin metaphorischer behindi uezs
unironischer sören?
Rat' amol
kommt jahr für jahr echt unerwartet heh
du bist kein Teil unseres Fadens, du bist literarisch ein Redditor, der hier über seine Buhmerhobbies blogt, die er vor 10 Jahren mal hatte.
Ja fickt euch doch
Und dieses Jahr habe ich NICHT vergessen, meine Altersvorsorge usw anzugeben
>Riiii der Faden wird immer schlechter weil ich mit meinem jahrelangen Behindiverhalten alle Leute hier gegen mich aufgebracht habe
>10% ronnies
ja dat binsch
*klatsch*
Es gibt hier Tux (extrem geisteskrank) und den Schizo-Sörgel (noch geisteskranker) die hier wortwörtlich den ganzen Tag abhängen im Kampf gegen Rechts.
Der Schizo-Sörgel allein umkreist den Slovenaken und ist für "lasst euch impfen" und die "Mods Mods Mods" posts verantwortlich.
SchirmschuSS vor HaSS vergeSSen
ERZÄHL DAS MAL MEINEM SCHLAFRHYTHMUS DU HUSO
basiert
sörenköter
ajo, der mods mods mods spasti is wirklich behindert ind er rübe
Das ist doch bestimmt der Behinderte
sei mal nicht so mett, du bist hier nicht der einzige für den die zeit umgestellt wurde
Da sie ein mainstreammensch ist gehe ich von ja aus
Finds immer witzig wenn der Schizo-Sörgel anfängt den Faden mit dem N-Wort zuzuspamen weil ihm wieder was nicht in den Kram passt. Utopisch einfach
>es gibt hier nurnoch Leute die ich nicht mag, alle "coolen" Leute sind vor ~3 Jahren abgehauen, weil ich sie mit meinem obsessiven Spam und meinem Hurensohnverhalten verjagt habe
denkt ihr der tuxchen und sein shizofroind bekommen den kampf gegen rechts gut bezahlt uezs?
irgendwas haben radikale nazi oiden ja an sich
Dachte der Tux ist selber ein ronny, Maji wollte ihn schließlich für ronnyzeug anzeigen
>Sei Koti
>Doxxe die interessanteste Person im Faden
>Riiii warum sind hier keine interessanten Personen mehr
>"Hurr ich hab den FBR nicht gedoxxt"
Doch hast du
Bin sehr froh darüber, dass die Nachtschicht mein Main ist heh
Der Tuxschiss hat nur einen (1) einzigen sozialen Kontakt und pfostiert auch auf /deutsch/.
Wer könnte das wohl sein?
hat er nicht
Thank you for correcting our record, Spix-Defence-Force.
habe ich auch letztens gemacht
muss 240€ nachzahlen
riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii