Frühlingserwachen Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
Es ist eine Leere in mir die nichts füllen kann, egal wie oft ich Kuhme, wie viel ich Konsuhmiere oder Esse und es zerfrisst mich
Einfach nach draussen gehen und das GEILE Wetter geniessen. Kannst ja 1 gutes Buch lesen
Jeder der IM HAUS fickt gehört weggesperrt und institutionalisiert zu einem treuen Follower (auf youtube angelehnt)
warum sind schweizer so entartet?
sollten wir dort eine spezialoperation durchführen um sie von den pferdefickern zu befreien?
Erster für /Wahlkampf mit Nechermuhle/
Wollte lernen
Stattdessen ganzen Morgen Diehp Roqq gezockt
Heh.
>23 and single
>German from Western Part of Germany
>All woman at my age group got the covid vaccine
>refuse to date anyone who got the clot shot
Where do I find a woman who didn't get the clot shot?
ich beim Krafttraining
nein ich kann nicht nach draußen. bin hässlich und die menschen beurteilen mich und lachen über mich
Die Dose Monster Energie Ultra Wassermelone fast leer nun, richtig widerlich und mir ist auch schlecht jetzt, wie ich mir früher 3-5 Dosen täglich reinziehen konnte weiß der Geier.
Ich kann nur versuchen, mich von dem Ruf des Abgrunds abzulenken, an manchen Tagen geht das einfacher als an Anderen. Heute ist es schwerer
versuche es 1mal mit enthaltsamkeit auf dass deine zugedröhnten rezeptoren sich erholen können
Scheiß' auf die Staatsanwaltschaft, kein Staatsanwalt schafft
Es, dass mich die Polizei in 'ne Strafanstalt packt
Weil ich so intelligent bin, dass die Polizei
Mir nie etwas nachweisen konnte, yeah – Rainer-Style!
Es ist Deutschland hier.
rotz mich noch amol hin
Puuhhh sie lebt ja doch noch
wohl eher beim zirkustraining
Wärst vielleicht in nem Gymnastikkurs besser aufgehoben
>"I know eliminating Russian gas will have costs for Europe," Mr. Biden said, "but it's the right thing to do, and it will put USA on a stronger strategic footing."
heilig basiert
Unironisch nichts falsches dran. Wenn man Tiere umbringen und zwangsbefruchten darf warum nicht sowas?
Sittenrecht ist immer falsch.
Ist aber sowas was Normalspasten nicht einsehen wollen wegen deren faschistoiden Meindset.
Ist das die Rote Dose oder was
Aber ja zuckerfreies Monster schmeckt scheußlich
habs nichtmal aus dem tutorial herausgeschafft weilsch ned wusste was ich machen soll uezs
Habe eigentlich eine Regel nicht auf Dschümmvideos hier zu klicken. Die habe ich mal wieder (wie immer) gebrochen
Wer ist Putin
Der Inport von Schokoelfen ist richtig und wichtig.
Wenn du die Regel immer brichst, dann ist es keine Regel.
Es geht doch garnicht darum, es geht um den Ruf des Abgrunds (Call of the Void) der in meinem Kopf flüstert dass es nichts gibt, wofür es sich zu leben lohnt und ich mich weg machen soll und er jeden Tag lauter wird