/deutsch/

Ausgabe der Nagertoro

Attached: dbb7f62eaade874ee4c7d791bc45aed6.jpg (1119x1600, 1.21M)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=_eCLmmx_n5o
voca.ro/1eH2PuCUcOtQ
twitter.com/SFWRedditGifs

wosch....

Attached: web-entlebucher-sennenhund-rasseportraet-und-steckbrief.jpg (1000x550, 127.11K)

basierte Ausgabe

Attached: not a cuck.png (1920x1080, 1.32M)

>Arbeitskollege
>Kasache
>ist komplett pro Russisch eingestellt
>labbert mich jeden Tag zu, wie gut Russland ist und das die Spezialoperation nötig ist, weil die Ukrainer allesamt Nazis und Arschlöcher sind
>zeigt mir 1 Millionen Videos von gefolterten Ukrainern und sonstigen Sachen
>erzählt mir ständig, wie überlegen das russische Millitär ist
>Hyperschallwaffe.mp4
Ich packs nimmer.
Ich pack es nicht mehr.
Wenn man damit anfängt, dass einzelne Gräueltaten nicht gleich einen ganzen Einmarsch rechtfertigen, bringt er sofort Amerika mit Serbien, Afghanistan und Irak als Einwand.

Attached: 1532388374220.jpg (447x439, 92.42K)

hallo user ^^

Attached: 276006624_450312446874727_5137194689809924588_n.jpg (1080x1080, 110.66K)

Neggertoro, Schwarztoro

Gerade 10 Euro an die Ukraine gespendet

scheiB ihm halt aufn Tisch uezs

Einfach sagen, dass du ihn bei der russischen Botschaft wegen Falschinformationen über die russischen Streitkräfte (>erzählt mir ständig, wie überlegen das russische Millitär ist) anschwärzen wirst wenn er nicht die Klappe hält.

Attached: 1647177867932.png (290x235, 92.51K)

>sich ernsthaft über die meinung anderer aufregen was tausende kilometer entfernt passiert
ajo

Ajo, Ostblockspast halt. Guck dir mal die ganzen Posts in /balk/ an, insbesondere von den Bulgaren und Serben. Sind alles Putinbots. Zigeunerpack.

fake news

Attached: 1623399069772.jpg (1440x810, 224.59K)

Alles hinschmeißen und bei Tesla bewerben, brudis?

>Halt die fresse oder ich fetz dir eine du hurensohn
Fertig.

erst bewerben und angenommen werden, dann dein bisheriges leben hinschmeiBen uezs

Hab gestern am Hauptbahnhof nur ukrainische Frauen und Kinder gesehen

Shes probably Japanese brazillian

Von der mal bulliert werden.

Was die USA angestellt hat (und wir mitgeholfen haben) lässt sich halt auch nicht rechtfertigen ütz.
Gibt den Russen aber nicht die Erlaubnis einfach in ein souveränes Land einzumarschieren, vorallem unter so einem behinderten Vorwand (und dann noch Zivilisten zu bombardieren).
Wenn denen wirklich was an den unterdrückten Russen liegen würde, dann hätten die in Dontesk und dem anderen Gebiet Schluss gemacht und das anexiert wie die Krim.

und?

Attached: Annalena-Baerbock-la-femme-qui-veut-remplacer-Merkel.jpg (2000x1333, 324.85K)

'asse Kanisterköppe

Der war Boxxer uezs.
Ach ja, jetzt bringt er als Argument, dass die Ukraine einfach aufgeben soll und sich teilen soll.
Auf das Gegenargument, dass Ostdeutschland auch nicht toll war, meinte er, dass er genug kenne, die Ostdeutschland super fanden und das es für viele in der Ukraine besser sei.
Außerdem hätten sie eh keine Chance
AAAAAAAAAAAAAAAAAA

Habe noch keinen einzigen Ukrainer gesehen.

Von Charkow bis nach Kiew ists nur ein Katzensprung

nope

Attached: tanned reality.png (675x590, 648.34K)

Gesprochen wie ein Prädator, Postbru.

ich denke die sind auch eher im Osten weil sie ja aus Polen kommen

Lohnt Fargo?

Während der gesamten Bombardierung Serbiens sind etwa 300 Zivilisten umgekommen. 300. Vergleich das mal in den Opferzahlen in der Ukraine.
Außerdem war das nach Srebrenica, was erwiesenermaßen ein brutaler Völkermord war, und nein, das ist keine Erfindung der NATO, sondern auf Videos und durch Massengräber dokumentiert.

Attached: wandh1ecbvo81.jpg (1083x1352, 120.72K)

Mit den Elektroautos interessiert mich ehrlich gesagt sogar der KFZ Mechaniker, obwohl früher absoluter Kackjob(bei meinem Bruder beobachtet). Einzige in der Nähe, der Rest wird ja jetzt dick im Osten bei die Nadsis vong der AfD her gesucht.

was laberst du
dies

die sind oft so behindert
denken dabei dann auch noch das ihr Wasistnunmitismus irgendwie ein gescheites Argument sei
wenigstens kann man die diskurstechnisch immer schnell in ne Sackgasse maneuvrieren lassen

Bradenburg ist eher SPD
Klar ist die AfD auch hier beliebt aber nicht so wie in Sachsen und Thüringen

Attached: juqqed.png (539x2214, 198.82K)

youtube.com/watch?v=_eCLmmx_n5o
ja okay Steam Deck ist schon richtig nice für längere Zugfahrten etc

ajooo es yuqqiered auch wieder in der haldolbirne zudem auch erneued wieder auch

Bestimmt, oder nur in den größeren Städten.

macht schon denkend

Attached: 1647977966621.jpg (1003x749, 121.74K)

AUF NACH BIELEFELD SOFORT

Attached: file.png (540x442, 297.51K)

Marius lebt jetzt im Heim

basiert

:D

aufgemalt aber trotzdem kühl

voca.ro/1eH2PuCUcOtQ

dies
>linke sind die WAHREN rassisten!