/deutsch/

sportliche ausgabe

Attached: 1646665536519.jpg (720x720, 75.91K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=mYRs3sySdAk
i.4cdn.org/wsg/1647942050508.webm
twitter.com/SFWRedditGifs

Gymcel

Attached: 1616588453929.jpg (282x425, 41.67K)

TENNO HEIKA BANZAI

Attached: kurilen.jpg (706x750, 113.02K)

'asse es wenn liefermoruqs einfach überall klingeln

Attached: 1647008622330.png (656x527, 30.06K)

Bin ich dabei uezs, hab halt keine Ahnung mehr wie man so ne Konversation mit nem Mädel in ne bestimmte Richtung driftet ohne ALkohol im Spiel

ja datt kennsch.

Attached: 1623645293057.png (1000x1000, 296.4K)

etfler du piç

Bespart ihr ETFs irl?

endlich ps5
voll based

Attached: gKuDhQ8.jpg (768x1024, 102.41K)

Hen heute morgen geträumt wie ich Zug bin und so ein Kümmeljunge die Tür aufreißt und sich dran hängt. Verliert dann langsam den Halt, ruft um Hilfe und wird beim Einfahren in den Bahnhof über den Boden und ins gegenüberliegende Gleisbett geschleudert. Und dann ist noch eine Frau aufm Gleis gewesen die zwischen Zug und Wartebereich vom Gleis zerquetscht wird.
WeiB nicht so recht warum mein Hirn mir das gezeigt hat.

Alter als ich Sonntag vom Spaziergang zurückkam stand hier ein Köter vom Amt vor der Tür und hat versucht in die Fenster zu gaffen.

youtube.com/watch?v=mYRs3sySdAk

...

Wollte das du auch mal was schönes im Leben siehst.

>endlich eine anderthalb jahre alte konsole
heh

Alle träume sind reale ereignisse der zukunft oder ereignisse in einem paralleluniverisum

kaker pups

Attached: 9ee52256e0e42ca5.jpg (834x500, 36.55K)

nazis zerschmusen

i.4cdn.org/wsg/1647942050508.webm
die Rapper gf

die Tewi

Bissl Elotrix geschaut gestern und Sub bekommen kek.

Attached: ajo.png (396x121, 12.57K)

unironisch habe mal vor einer englisch arbeit davon geträumt dass irgendwo an ner küsten stadt ne flutwelle ist, hab dann über diesen traum in der englisch arbeit geschrieben und ein paar tage später las ich in australien ist genau das passiert

geil du darfst jetzt noch härter für ihn simpen.

Tsunami Träume habe ich auch öfters

Die Ewa nähert sich Ricarda Lang

Häng dich weg Krebskind

so geil!!!

Attached: eff4a1b926ed88f9.webm (406x720, 2.12M)

hab schon mehrere ereignisse bisher vorgeträumt, die dann eingetreten sind, bisher leider noch keine lottozahlen, aber mysteriös, einmal der suizid von einer bekannten, am nächsten morgen wusste ich dann schon was in der nacht passiert war

kaum ausm Puff schon wird die fett
qöq

haha wie behindert du einfach bist

Danke, wor I grod
Mir gehts eh gut

der Flaggenhasser

hab gestern geträumt wie ich mit der Krash geknutsched hen
UwU

Frag mich dann nur was die Oide auf den Gleisen zu suchen hatte, dass so ein halbstarker dumme ScheiBe baut ok aber das dann gleichzeitig?
Sehr mysterös

Muss ich auf meine Exmatrikulationsbescheinigung warten, bevor ich zum Amt gehe(n kann)?

paralleluniversum tut mir leid brudi, oder vielleicht auch zukunft, wer weiß heh, finds raus

'iebe sloveni 1fach WIE

boah ich kann nicht mehr nh

Attached: FOFHdDQVQAIk-i1.jpg (488x325, 22.44K)

>kaum ausm Puff
Die war mal professionelle Entsamerin?

I BIN A BOARISCHES COWGIRL