Attached: pixi.jpg (1072x579, 64.32K)
/deutsch/ Sonntagabendausgabe
Lincoln Hill
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
youtu.be
youtube.com
twitter.com
Zachary Flores
seid ihr lärriehs
Luis Gomez
Vallah Krise
Kevin Williams
>/deutsch/ Sonntagabendausgabe
Caleb Gray
Ryder Morgan
Verlink die Ausgabe du Larrieh
Nathan Johnson
Hummelschwes
Austin Johnson
Hasse leben
Chase Diaz
verlink du doch
Nathan Flores
Hummeln sind schon gigabasiert.
John Sanchez
Binsch 1 Lellek
Justin Garcia
realphysisch?
Landon Powell
IST ES EIN BATTLERAPPER
>NEIN
IST ES EIN HIPPS HOPPSER?
>NEIN
WAS IST ES DANN?
Angel Russell
Warum?
Luke Campbell
uff neufliege
>kasache mit deutschem pass
>schwerstbehindert
>depressiv
>chronischer narzissmus
>unfähig sein leben auf die kette zu bekommen
>hat seine wohnung gekündigt ohne eine neue zu haben nur um anschließend für ein paar tage in einem zelt im örtlichen stadtpark zu campen
>lässt sich freiwillig in die geschlossene einweisen um sich um nix mehr kümmern zu müssen und auf kosten der versicherung den ganzen tag zu gammeln und zu zocken
>versucht eine ausbildung zu starten, schläft aber lieber bis 15 uhr wodurch die ausbildung natürlich scheitert
>ist 24/7 kantig im internet
>klaut tüten im penny und versucht sich mit der security zu prügeln
>bekommt sein hartz4 von einer betreuerin eingeteilt weil er nicht mit geld umgehen kann
>kauft lieber alkohol und kippen als lebensmittel
>kriegt gefährderansprache und anschließende einladung von der polizei
der kasachische kanister-kantenlord bei der polizei:
Levi Brooks
Der Morgen von tag sechs war etwas anstrengend da ich am Mittag zurück nach Nürnberg wollte. Ich hab also alles zusammengepackt und habe mich fertig gemacht zum auschecken. ich hab am Abend mit ihr noch die Nummer getauscht bevor wir aufs Zimmer gingen und hab ihr geschrieben das ich jetzt auschecken würde. Es kam allerdings keine Antwort. ich hab also beschlossen am Zimmer kurz zu klopfen aber es machte auch niemand auf. etwas verwirrt packte ich meine Sachen ging zur Rezeption um auszuchecken und bin dann zum Auto gelaufen. als ich mich reingesetzt da kam eine Nachricht auf mein Handy wer ich bin. ich hab also geschrieben der typ von gestern Abend da hat sich herausgestellt das sie mir die falsche Nummer gegeben hat.
ich bin dann nochmal zur Rezeption und hab nachgefragt ob ich eine Nachricht für das Zimmer in dem sie übernachtet hat hinterlassen kann. da meinte die Frau nur das die schon am morgen um etwa 8 Uhr ausgecheckt sind. ergo hab ich entweder mit einer Haterin geschlafen oder die Dame stand auf ONS lange rede gar kein sinn. es war ne geile Nacht auch wen es anscheinend bei einer einmaligen bleibt.
Der Tag hatte also ärgerlich angefangen aber entspannt dank der auspowernden Nacht wen ihr versteht.
Kevin Cooper
Männer mit nem ordentlichen Bart haben einfach im Lotto gewonnen ütz.
Tyler Smith
1:1 Dortmund Kölle YEEEAAAHH spannendes Spiel!
Gabriel Long
ÄMMSI BÄRVIEH
Juan Perry
photoshop und G.Projector
mir ists wichtig dass die karten projektions-technisch (verzerrungen etc) einigermaßen richtig und realistisch sind
hab mich bei der an
youtu.be
orientiert
Tyler Butler
uniron, Leben als proxy-Vermieter ist das beste. Da Mietpreise steigen und steigen, zahlt mein MB fast 90 Prozent des Mietpreises.
Was ein Kek. Der ist sowieso nur nachts da um zu schlafen.
Ich arbeite von zu Hause.
Habe also mein Zimmer, Wohnzimmer, Küche und Bad für mich alleine für weniger als 100 Euro im Monat.
Nolan Cox
>in der der Staat den Menschen nicht den Mund verbieten kann
Tut er in Deutschland doch teilweise. Wobei ich nicht unbedingt für die betreffenden Aussagen in den Ring steigen würde.
Und in Presse und Rundfunk dazu noch dieses verbreitete "[unironisch schlechte Sache] ist keine Meinung".
Ist wirklich krank, was für unironische Hurensöhne vor diesem Hintergrund fast wie oppositionelle Freiheitskämpfer wirken.
Brody Adams
keine spoiler du huso riiiiiiii
Jonathan Perez
Der Kanisterkopf hat doch auch Schwänze im Stadtpark gelutscht
Jayden Butler