Achtzigerjahre-Tscheijpopp-Ausgabe
youtube.com
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
en.wikipedia.org
en.wikipedia.org
twitter.com
Ich mach die Krosse Krabbe kaputt.
Warum simpt Any Forums so hart für Silber? Warum nicht Gold? Wo ist der Unterschied (außer halt dass Gold noch wertvoller ist).
Any Forums Spasten können sich kein Gold leisten. Silber ist das Gold des armen Mannes, darum.
Weil Silber vom Weltfinanzjudentum künstlich im Wert niedergedrückt wird.
Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei.
Ich schau grad die Preise
>Silbermünze 1 Unze: 32 Euro
>Goldmünze 1 Unze: 1.820 Euro
Was zum Fick, warum so eine Diskrepanz?
SüBe Japanoiden
youtube.com
Wählt euren Kämpfer.
Weil momentan Gold gefragter als Silber ist und Silber deswegen weniger Wert ist. Irgendwann sollte sich die Menge an nachgefragtem Silber dem Gold angleichen wodurch es extrem im Preis steigen sollte.
Ich persönlich hab Silber weil es sich leichter kaufen lässt (ne Unze kostet keine 2k).
Alles in Gazprom
Die Mädels so schüchternd zurückhaltend und die Jungs am posten lel
>schwul
>schneenecher
>schwul
>necher
ajo
Um was geht es da?
Aber der Goldpreis fällt langfristig auch nie oder? Also auch keine schlechte Investition?
Duhm? Hätteste mal in Öl investiert
gold hat real life applications
genauso wie kupfer
Schau dir halt mal den Graphen in den letzten 20 Jahren an. Egal ob Gold oder Silber, beides ist generell eine gute Investition.
Silber eher "weniger" gut aber dennoch ne bessere Wahl als dein Geld einfach auf dem Konto verrotten zu lassen.
Außerdem weiß man gerade nicht so recht was mit den Währungen in den nächsten paar Jahren passieren wird. Ampel will ja wie verrückt Geld drucken.
Ampel?
Der Silberpreis hat sich nach dem Crash der Halogenbasierten chemischen Fotographie-Industrie nie erholt. Silber verfärbt sich und ist einfach das unedlere Metall, schon immer.
Neben der Tradition hat Gold auch einfach viel mehr aktuelle Anwendungen, vor Allem in der Elektronik.
report the Sudanese posters in /mena/ to get them range banned
share the hashtag
#range_ban_sudan
SPD/FDP/Grüne
Besonders SPD und Grüne sind ja total geil auf mehr Schulden = extra viel Monopolygeld drucken
Trainiere meinen Körper um beim grossen Neustart einfach in die Wohnungen der Silberhahnreie eindringen zu können und ihnen dann Dank meines Bizeps die Silbermünzen und etwaige Dakis abzunehmen. Bei dieser Gelegenheit nehme ich gleich noch ihre Notvorräte mit obwohl ich die nicht amol brauche.
>einfach musel dinge
Silber ist der beste elektrische Leiter, aber viel zu Teuer um daraus einfach Kabel zu machen, verglichen mit Kupfer, Gold hat aber bessere Anwedungen, bei Kontakten oder Widerständen.
Zentralisierte Geldinstitutionen waren ein Fehler
Werde dich vorher fesseln und dann mit dir kuscheln und dir anschließend in den Arsch ficken.
Dann mach ich dich zu meinem schweizer Ehemann.
Interessant danke.
Ich find Silber irgendwie ästhetischer. ^^
*füttert den fadne*
>mehr Schulden = extra viel Monopolygeld drucken
Keynes in einer Nussschale
Im Kriegsfall zieht die Regierung sowieso alle Gold und Silber-Vorräte ein, darum ist das alles eh geLARPe, wie in 1934 in den USA.
Roßmarintschipps gingen nei
Hätte 3 Tüten kaufen sollen
Mir geht es gar nicht gut
>Zentralisierte Geldinstitutionen waren ein Fehler
Kann mich jemand mal richtig diesbezüglich rotpillen?
Was machen Zentralbanken? Und warum der große Einfluss?
Von Any Forums höre ich diesbezüglich nur mei Juden...
Mein Silber kannst du haben aber das Daki bekommst du nicht mal im Traum du kranker Bastard
Wenn du dein ganzes Vertrauen bei so etwas wichtigem wie Geld (ja "blabla Geld ist nicht wichtig", doch du Lerrieh) in eine zentrale Institution steckst, dann wird es früher oder später nach hinten losgehen. Eher früher als später.
Dann geh ich einfach in den Wald und vergrab mein Silber. Problem gelöst.
>wie in 1934 in den USA
en.wikipedia.org
Was zum Fick.
Was ist den Roosevelt für ein Kommunist gewesen...
Gar nichts wirst du, du schwächlicher Alman. Du wirst schön brav in der Ecke sitzen währenddem ich deinen Toilettenpapiervorrat plündere
Wo siehst du da bitte Mädels KÖK
Als ob jemand wie du mich aufhalten könnte
Das ist Almanshaming, was du da machst. Werde dich auf Zwitscher canceln
Kannst ja mal dein Glück versuchen
Die Macht ist mit mir
>du arbeitest
>deine arbeitszeit wird verschlüsselt als geprägte münze repräsentiert
>die bank nimmt die repräsentation deiner arbeitszeit und schützt sie
>irgendwann hat die bank angefangen deine münze nicht zu schützen sondern zu verwenden um NOCH MEHR münzen zu kriegen
so dumm runtergebrochen für höhlenmenschen in etwa
Faden tot
Brudis mach mir schon wieder Sorgen ums Weltklimer...
Sind ja auch 2 Fäden aktiv.
Und dumm ist auch diese Beschreibung
Tut mit Leid
Russen auslöschen ist jetzt wichtiger
Du hast vergessen, wie der Staat die Münze zur Hälfte durchschneidet ehe die Bank sie bekommt.
Und wie du von der Bank zum Dank früher noch Goldstaub dazubekommen hast, inzwischen aber stattdessen zusätzliche Münzen für das Privileg bezahlen musst, der Bank dein Geld zu geben mit dem sie dann Profit machen.
Lösung: atomarer Holocaust
Ohne Menschen, kein menschengemachtes CO2