/österreichisch/ früher /deutsch/

Weil es Österreich bestimmt ist, die Welt zu beherrschen.

Attached: Fescher Adolf.jpg (1200x2783, 337.97K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/C4qvZT_y2g4
twitter.com/SFWRedditImages

Guten Abend die Damen, guten Abend die Herren, griaß eich die Madln, servas die Buam!

ihr könnts euch doch heutzutage nicht mal selbst beherschen.

Kurzhantelrudern (32,5kg) geht nei

Würden Sie sagen, dass es generell gute Beziehungen zwischen Deutschen und Österreichern gibt?

uezs

Attached: 1613617712877.jpg (2304x2304, 1.95M)

De Deitschn san bei mir im Oasch daham. (Scherz)

Österreich ist unser Mexiko

Ich würde sagen, dass du meine Eier lutschen kannst, Pablo.

kek

>Ich muss unterstellen, dass der einen Plan hat, den man verstehen kann, den man dann zu lenken versuchen kann.
Einen Plan hat wohl eher jemand anders

Attached: xi.jpg (751x623, 75.08K)

Früher ja, aber letztens machen die einen auf Afrika. Haben wohl kein Bock mehr auf Zivilisation.

>Bild
laut
G
lacht

>wake up
>Alto adige is still Italy
feels good man

Attached: 1646589379701.png (259x231, 111.97K)

>2016 ist mehr als ein halbes Jahrzent her

Attached: 1608958001905.gif (220x220, 95.98K)

hdf saufi

give us trieste back

Attached: 1642922591161.jpg (3024x4032, 2.74M)

bitte sprich in Hochdeutsch! Ich kann dir nicht verstehen wenn du in deine Bergejudendialekt sprichst
ich denke es ist eher umgekehrt

NPC, bitte.
Hör mal auf, nur die Tagesschau zu schauen.
Les mal kreuz und quer die "Leit"medien durch und lese dann zwischen den Zeilen.

Stell dir vor, es würden in Südtirol Österreicher massakriert, extremst benachteiligt werden -und zwar nicht, "hilfte er gendert mich nicht richtig"-Diskriminierung, sondern "du bist Österreicher, deshalb bekommst du keinen Job, bekommst minimale Sozialleistungen, wirst bei der Arbeit und beim Gehalt beschissen, die Polizei prüggelt dich zum Spaß, wohnst in Wohnblöcken ohne Strom und fließend Wasser, wirst von Soldaten unironisch vergewaltigt, gefoltert und getötet"-Diskriminierung. Also echte Diskriminierung- sowie gefoltert, vergewaltigt und getötet werden.

Jeder normale Österreicher und Deutsche würde ein sofortige Reaktion der Bundesregierungen fordern, auch millitärisch.
Putin hat sich eh lange zurück gehalten.
Putin ist unironisch komplett im Recht, auch wenn die komplette Medienlandschaft versucht, es so zu framen, dass Putin völlig ohne Grund einmarschiert, bis auf dass er ein verrückter Diktator ist, der die Grenzen der Sowjetunion wieder herstellen will.... Wer glaubt das?

Dazu hat Putin zu Beginn nur millitärische Einrichtungen und Ziele angegriffen.
Jetzt wurden alle Bürger Zwansmobilisiert und zu den Waffen gerufen.
Das ukrainische Millitär hat sich sofort in Wohngebieten zurückgezogen und Stellung dort bezogen.
Und zwar nicht zum Schutz dieser, sondern weil sie wussten, dass Putin dann nur 2 Optionen hat, entweder Angriff oder nicht.
Wenn er angreift, haben sie die moralische Deutungshoheit, durch den Rückhalt der westlichen Medien
Das ist Framing und Probaganda.

Russland ist im Recht. Und wer das nicht sieht, ist ein dummer NPC

Ajo

Attached: 1647174994856.jpg (715x646, 95.62K)

>es würden Österreicher massakriert
Oh nein! Voll schlimm!

>us

>wer nicht meine Meinung teilt ist ein npc

Attached: 1647175148445.jpg (680x680, 69.42K)

Selbstmord ist der einzige Ausweg aus dieser Scheisswelt

Die ewige Sonntagsfrage

Duschen oder nicht duschen

muss gerade aufs übelste kacken, ganz uniron. ich muss mich schon anstrengen, dass mir die kackwurst nicht versehentlich aus dem arschloch rutscht. scrolle noch drei threads durch, dann gehe ich auf toilette

>deshalb bekommst du keinen Job, bekommst minimale Sozialleistungen, wirst bei der Arbeit und beim Gehalt beschissen, die Polizei prüggelt dich zum Spaß, wohnst in Wohnblöcken ohne Strom und fließend Wasser, wirst von Soldaten unironisch vergewaltigt, gefoltert und getötet"-Diskriminierung
Also du meinst so wie ethnische Russen in Russland von ihrer Regierung behandelt werden?

yes

>ich denke es ist eher umgekehrt
>haben einen krieg gegen uns verloren (1864/1846)
>leben von unseren tourismus ausgaben
>kaufen unsere gebrauchten autos (E38)
>niederiges kulturniveau (balkan)
>hohe mordrate (femizide)
>unfähige, korrupte regierung

B- Brudi bitte

>Versucht die ganze Zeit wie fol der Intellektuelle zu klingen
>macht Drachenlord-Stufe Fehler wie Probaganda
Die Redenschreiber vom FSB waren auch mal besser, keine Bananen für dich, Genosse

>yes

Attached: 1646547149406.jpg (229x250, 9.98K)

>Stell dir vor, es würden in Südtirol Österreicher massakriert, extremst benachteiligt werden -und zwar nicht
Würde mich freiwillig bei den Italienern melden um Ösis abzuschlachten zu dürfen

>Fazit des 70 Seiten langen Papiers: Die Impfpflicht sei weder geeignet noch erforderlich noch angemessen, um die Zahl der schweren Erkrankungen effektiv zu senken und eine signifikante Überlastung des Gesundheitswesens zu verhindern.

>Die Wissenschaftler argumentieren, dass die Impfung gegen COVID-19 keinen ausreichenden Fremdschutz biete. Menschen mit Impfung seien bei einer Infektion nicht weniger ansteckend als Personen ohne Impfung. Darum sei sie nicht geeignet, Infektionen zu verhindern und Infektionsketten zu unterbrechen.

Attached: 1647175311383.png (657x718, 58.31K)

riiii armer saufi

>bekommst minimale Sozialleistungen, wirst bei der Arbeit und beim Gehalt beschissen, die Polizei prüggelt dich zum Spaß, wohnst in Wohnblöcken ohne Strom und fließend Wasser, wirst von Soldaten unironisch vergewaltigt, gefoltert und getötet"-Diskriminierung.
Such is life in russia

Attached: 1633375463992.jpg (604x340, 176.62K)

gib mir nicht ein typisches Spanische Name, Hans, ich habe ein Katalanische Name.

Du bist ja nicht einmal weiß, Mehmet.

Attached: Imperial AVSTRIAN BVLL.jpg (261x393, 86.65K)

Ach den gibts ja auch dort.
Würde mich jetzt auch freiwillig melden.
Österreicher sind nun FREIWILD

>>yes

Attached: 1636017932397.png (430x328, 112.71K)

Die, bin uniron Froh dass meine Eltern ihr Drecksloch bei Jekat verlassen haben uezs

aber was in Realität wichtig ist, GDP per capita, sind sie besser als euch

>ich habe ein Katalanische Name.
Ihr werdet NIE unabhängig sein

Attached: 1638323488280.jpg (320x320, 13.01K)

Lol.

>>>yes

Attached: 1645997853314.png (194x259, 6.7K)

der chuuni spanier mit dem katana namen

wado ichimonji hier im faden

*pfostiert den frosch*

Attached: 001a.png (657x527, 51.55K)

Baden.

Attached: Distinguished Pepe.jpg (952x1024, 122.86K)

darum schließrunter auf ewig

>Stell dir vor, es würden in Südtirol Österreicher massakriert
>Jeder normale Österreicher und Deutsche würde ein sofortige Reaktion der Bundesregierungen fordern

Attached: 1632157632607.png (122x147, 25.69K)

youtu.be/C4qvZT_y2g4

Attached: 1647123105595.jpg (768x1024, 91.28K)

>ich denke es ist eher umgekehrt
Schon witzig wie nur irgendwelche Drittweltler für "mei basiertes, starkes Österreich, letzte Bastion des hecking wahren TEVTSCHLAND" simpen

>wenn Telegram kiqqt

ICH RASTE AUS

Attached: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.png (672x536, 603.98K)

>>>>yes

Attached: 1632915489313.gif (345x395, 3.34M)

giwdwi

looooool die flan xD

Attached: Chudjak vs. tranny freak.png (499x461, 76.67K)