/deutsch/

kanakenvergewaltugungsfreie mittagsausgabe

Attached: 1618618597214.jpg (1536x1536, 428.67K)

rassismus außerhalb von Any Forums

es ist vorbei

Attached: ks5b9ioc5he81.jpg (720x720, 55.38K)

was?!?! wo!?!?! zeig schnell

Animer

Attached: 1636792524689.jpg (811x1160, 295.39K)

>rassistischer titel
>seite 8 regel nicht beachtet
du scheiß neuschwuchtel köterlot unironisch

>sei ich
>sei in der S-Bahn
>Typ weigert sich die Maske zu tragen
>Kontrolleure von der Deutschen Bahn kommen
>DB-Personal "Bitte ziehen Sie eine FF2-Maske auf"
>Typ "Ich habe keine Maske dabei leider :-)"
>"DB-Personal "Bitte verlassen Sie den Zug bei der nächsten Station"
>Typ steigt aus
>an der übernächsten Station sehe ich ihn wieder, wie er vor dem DB-Personal wegläuft und ihnen den Stinkefinger zeigt
Hat er based gehandelt oder ist das Kaufland-Überfall-Level Knirsch gewesen?

Kenne das Fühl
Außer das wirklich keine Frau interesse an mir hat

Sorry aber meiner Tochter wäre klar, was passiert, wenn sie die Kohle brennt, dafür hätte ich schon gesorgt.

Sie ist halt auch kein Opfer, weil sie sich drauf eingelassen hat und ganz genau wusste, dass sie gleich von 3-4 Typen bestiegen wird wie eine läufige Katze. Es ist die Schuld des Staates, dass solche Nutten überhaupt klagen können.
Den Mustapha und seine Freunde trifft halt keine Schuld, die hatten einvernehmlichen Gangbang-Sex mit einer Oiden.
Das ist keine Straftat. Hätte die Fotze halt ein Save-Word ausmachen sollen.

ja

diese narzissten"miehms"
>ich beim ... tun
sind schon sehr nervig

Incel gelaber, unironisch du bist KRank im Kopf

>Wutinzels fantasieren wieder darüber wie sie es Frauen anhand einer imaginären vergewaltigten Tochter heimzahlen können
Samstagmittach auf /deutsch/

was hat das mit Incel zu tun?
Warum können Frauen nachträglich ihr Einverständnis für Sex wieder zurückziehen?

Das ist halt eine gaskranke Gesetzgebung.

Raff ich nicht.
Ist er also gar nicht ausgestiegen?

geh mal raus in die welt und lurk niocht auf r/incel und r9k

>Boah, alle Frauen wollen mich, aber ich bin viel zu hecking mysteriös und philosophisch dafür

Attached: 1626070157895.jpg (250x250, 13.7K)

Bin zwar misogyn und antifeminist, hätte aber nichts dagegen wenn Frauen erlaubt wäre verdeckt zu tragen
Der Staat soll von mir aus auch jeder Frau eine Pistole schenken, oder zumindest subventionieren, zumindest die Erste
Pink müssten sie aber nicht sein

Er ist aus- und wieder eingestiegen.

Attached: x1080.jpg (1800x1080, 147.72K)

nicht er aber fragst du dich nicht warum die alte mit so nem typen in eine gartenlaube geht?
finde natürlich er gehört dafür totgefickt aber die alte wusste doch was der will, dachte halt nicht dass er sichs holt, seinen koseng mitmachen lasst, und ihr dabei ins maul rotzt und ihr die löcher buchstäblich blutig penetriert.

frag mich wie das ganze DREI jahre komplett unverfolgt geblieben is, denke mal die hat sich entweder nicht getraut was zu sagen oder der staat meinte
>nöö, das is keine vergewaltigung heh keine beweise soorry!!!!

Bin immer noch am Heben

ist schon lustig mit den mobilen daten zu pfostieren und zu sehen wofür andere gebannt wurden

habsch mich wd hingerotzed

Attached: 8d5f2f856c60f93e.jpg (1536x2048, 394.29K)

>rassistischer Titel
Nein
>Seite 8 Regel
Gibt es nicht mehr

Und mich will... keine...

so wahr

Attached: img(8).png (1307x1153, 139.85K)

Bin uniron voll das Modell 10/10

deswegen sprechen mich auch keine Oiden an weil ich halt einfach viel zu schön bin und sie dewswegen Angst vor mir haben

Es stimmt schon, wenn die Frauen merken dass du nicht verfügbar bist, dann wollen sie dich auf einmal. War auch so als ich a Oide hatte. Sobald du dann wieder eine suchst, bist du Dreck.

weiBt du doch gar nicht, postbrudi

junge junge du bist komplett behindert im schädel paule unironisch was du für einen müll hier rein schreibst

Attached: 1637970368123.png (988x1234, 1.34M)

Der Faden wird mit slowenischen Pfostierern verfeinert

>junge junge du bist komplett behindert im schädel paule unironisch was du für einen müll hier rein schreibst

Attached: 215121.png (696x701, 22.36K)

Wenn Sie eine Ungläubige ist, dann muss sie kein Kopftuch tragen. Die muslimische Frau trägt das Kopftuch, damit sie als Muslimin erkannt wird. Wenn er Muslimin kein Kopftuch trug, aber die Hijab-Verhaltensregeln einhielt (d.h. aufreizende Stellen sind abgedeckt, dann wäre sie bis auf eine kleine Verfehlung nicht zu tadeln); wenn sie den Hijab nicht einhielt, ist sie mit 100 Hieben zu bestrafen und der Vergewaltiger muss sterben.

Wenn ein Ungläubiger eine Übergläubige vergewaltigt, dann sind islamischen Recht zu verurteilen.

Wenn ein Ungläubiger eine Gläubige vergewaltigt, dann muss der Vergewaltiger sterben; in Sonderfälle (z.B. Hijab nicht getragen), siehe oben.

Wenn ein Gläubiger eine Ungläubige oder eine Gläubige vergewaltigt, dann muss er sterben; in Sonderfällen (z.B. Hijab nicht getragen), siehe oben.

>Save-Word

Knirsch und ein Fall für die Bundespolizei uezs.

es ist vorbei...

Attached: 1641956808846.png (1100x1380, 1.3M)

>nennt andere Incel
>kann sich nicht vorstellen, dass zwei erwachsene in ne Gartenlaube zum vögeln gehen
wette du denkst auch "netflix und chill" heißt wirklich, dass man mit der gf netflix guckt.

>wenn die Frauen merken dass du nicht verfügbar bist, dann wollen sie dich auf einmal
Nicht wirklich, aber nicht dass es mich stört uezs

t. hab Frouwen immer ignoriert so gut es geht

OOOOH SLOVE MIOOOO

NE SLOVSCHE GF DIE FIND ICH BALD HIEROOOO

Attached: img(15).png (226x295, 43.73K)

Lmao

Dies ist NICHT Oge

Attached: 1645680672525.jpg (1440x1080, 814.12K)

This thread has been pruned or deleted.

Attached: 1646428046476.png (632x900, 109.41K)

>erwachsene
>vögeln
die wurde vergewaltigt du SPAT

Attached: 1644702413469.png (427x390, 18.03K)

Kommt halt auch drauf an, wie du sie ignorierst und wie du sonst so drauf bist. Auf bittere Unzöllweise ignorieren (und heimlich doch nach ihnen dürsten) funktioniert nicht. Bzw. generell abstoßend zu sein (Persönlichkeit oder Äußeres) / kein Selbstbewusstsein zu haben.
Naja. Wenn es dich nicht stört ist doch alles gut. Ich bin noch dabei mit 2D zu copen, habe mäßig Erfolg damit.

seid ihr spastis irl

Paule heißter
ist Fliegermeister
bei Lauda um die Ecke
Paule heißter
ist Fliegermeister
und er bringt die Maulwürfe zur Strecke

nö, die hat sich NACH dem geilen Geficke, dem obszönen Geblase und dem abmelken der Zuchtwichse dazu entschieden, dass es eine Vergewaltigung war, weil sie härter rangenommen wurde, als sie wollte.

Ist Vergewaltigung von Trümmerftauen WIRKLICH Vergewaltigung ? Denkt mal drüber nach

jo genau .............. verpiss dich incel

Attached: 1645631187230.webm (476x720, 349.76K)

Nein
Ich weiß es einfach

Kanacke aus Deutschland hier. Ich freue mich schon wenn es keine richtige whities mehr gibt und es ist eure Schuld

Attached: 1625701085300.jpg (866x1238, 85.72K)

find dich halt mit der Wahrheit ab oder lass es, aber hier gehen Unschuldige junge Männer in den Knast, weil eine Frau Macht hat, die ihr nicht zustehen sollte.

Glaub ich weiss warum man dir Gutheissung von Straftaten vorwirft und so

scheiß troll

kök

Puh der Lütticher Bahnhof ist e8nfach GIGERST schön

>pruned
kök so wie d1 mama

der brudi versucht sich das nur schönzureden weils schwer zu akzeptieren ist dass der staat sich jeden tag ein paar mehr von solchen leuten reinholt, die zwei so gut wie garnicht dafür bestraft werden, du sitzen gehst wenn du dich darüber beschwerst, und genau das gleiche höchstwahrscheinlich mit deiner tochter (oder hey vll sogar deinem sohn) passieren wird wenn du dich entscheidest in diesem land noch kinder zu bekommen

ES IST EINE DRECKISCHKEIT

videoplayback-speed bei 1.25x
und ihr so?

Gott im Himmel was du für einen Bullshit schreibst...

behinderter Incel-weißritter.

Soll ich mir etwas in den Körper spritzen lassen?

>nennt andere weißritter
>
>hier gehen Unschuldige junge Männer in den Knast

jo incel hau ab

Ich meine es ernst ngl aber klar dude es tut mir so leid dass dein Volk von sich selbst so ausgerottet wird wenn du das hören willst TWYTN

fremdeiweiB uezs

warum antwortest du dem offensichtlichen troll eigentlich

Basiert

Attached: 1639317676335.jpg (828x491, 63.92K)

Cope