/deutsch/

regular fit sieht scheiße aus gabe

Attached: Download.jpg (187x270, 4.3K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=RHXY3JoLt38
twitter.com/NSFWRedditGif

nicht mein problem

ist ja für lellos gemacht

Attached: 1644013627487.png (248x279, 90.59K)

>Auch eine Mehrheit der Deutschen ist laut ZDF-„Politbarometer“ jetzt FÜR den Boykott von Öl- und Gas-Importen.
genau genau genau

fuck ey brauche neue Kleidung für die Schaffarm
bald kein Home Office mehr, letzte 2 Jahre nur in Jogginghose und Kapuzenpullover rumgechillt
freu mich schon auf 35 Grad + lange enge Jeans + langärmeliges Hemd weil ich in einem Buhmerladen arbeite wo alle anderen das auch so machen

etzala die eigene wirtschaft zerlegen, das wärs wahrlich. besonderer dank geht aber an meggl, die den russen unbedingt geld in den arsch schieben wollte

Wie kann ein Kleidungsstück so beschissen geschnitten sein?

Attached: images.jpg (194x259, 5.22K)

richtig und wichtig.

>alman
>höchste steuern
>höchstes renteneintrittsalter
>niedrigste rente (bald 0)
>höchste energiepreise
>höchste wasserpreise
>höchste spritpreise

>Es ist unsere hecking Pflicht unsere Industrie für Freiheit und Menschenrechte zu opfern. Ab mit dir du PUTINTROLL !!

Attached: 917.png (811x1049, 164.29K)

>Im Gottesdienst geißelte der Erdinger Stadtpfarrer Martin Garmaier in der St. Johannes-Kirche den russischen Präsidenten Wladimir Putin als vom Teufel besessenen, selbstverliebten Egomanen und verglich ihn gar mit Adolf Hitler.
isso.

Attached: Smug_apu.png (640x444, 320.18K)

Ich könnte JEDEN hier im Faden zerbuxxen
t. 198cm, 100kg TSCHÄD

Und das Land wird trotzdem jährlich mit Millionen Negern geflutet die bis ans Lebensende Hartz beziehen.

ich stech dir einfach mit nem Kugelschreiber ins Brustbein und trett dir gegen den Kopf wenn du hinfällst
t. 178 75 kg

Die Russen behaupten, das deutsche Volk wehrt sich gegen die steigenden Benzinpreise der Regierung. Es will nicht die totalen Preiserhöhungen, sagen die Russen, sondern die Kraftstoffsteuersenkung. Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Preis? Wollt ihr ihn – wenn nötig – einen totaleren und radikaleren Öl- und Gas-Importboykott, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?“

Attached: d.png (696x678, 358.84K)

veraltet wie wein moruk

youtube.com/watch?v=RHXY3JoLt38

Attached: vlad.jpg (1200x720, 101.91K)

>sei Alman
>bestelle ukrainische Mädschen und Lolen/Schotas
>bekomme einen Bus voller Negermänner

der ist aber ukrainer
eher veraltet wie dein ayran

hoffentlich kommen bald die atombomben

Angeber,
ich glaub du hast gar keinen Kugelschreiber

Wäre für uns echt die beste Lösung

ich unterstütze putin

er endet korona in 1ertag
er kampft gegen LGBT/Bolshewismus/koronadiktatur

lost ark
asmongold im hg

...

stimmt hab nur Salami in der Hose

Attached: 1616319907692.png (355x296, 115.44K)