Nachmittagsausgabe mit dem Javelin GF
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtu.be
youtube.com
twitter.com
seid ihr neets
ug/og
War Modern Warfare damals akkurat wenn es um die Javelin ging, also dass das Ding einen gigantischen Explosionsradius hat?
Analsex mit der Puppe
bin alleine im Büro häää
Spanien ist auch so ein versifftes Drecksland, Alder.
Das schlimmste ist ja, dass die ganzen Spanier die hierherziehen ihre kranken politischen Ansichten mitbringen. Die verteilen auch haufenweise spanische Pässe an Argentinier, die damit dann natürlich sofort nach D kommen und das gleiche tun.
bist du schon durch?
'asse Symbolpolitik
seid ihr schluffis irl
seid ihr faschisten irl
turboneet uezs
Die Thatcher hatte schon Recht mit ihrer Meinung zu Argentinien
Wie sie halt bei jeder Gelegenheit ihre dreckige Almanhurenfresse in die Kamera halten muss. Auf Narzissistenschwein anqelehned.
Die Tapris (das volle Ausmaß ihres Intellekts demonstrierend)
Wie ich einfach wusste um wen es geht bevor ich den Crosslink geklickt hab
Ist die auch mal nicht online
dann pfostier doch alleine
Die wäre?
youtu.be
giger süBi gerade direkt vor der kamera
seid ihr behindis irl
Glaube mal nicht
Keine Ahnung wie das aussah
Ich möchte euch den größtmöglichen Schaden zufügen
Ob die Klarer weiB, dass ihre gröBten Fans keine die Pfostierer eines mongolischen Korbflechterforums sind?
"Fuck the argies"
Die sieht aus wie Ende 30
Was für 1 Hurensohn ist dieser Kuleba eigentlich. Der verbreitet so offensichtliche Falschnachrichten, das ist echt nicht mehr normal.
Welchen Mehrwert bringt diese Selbstdarstellerin eigentlich unserer Gesellschaft?
die ist psy. krank
ja
ja
ja
>dass ihre gröBten Fans keine die Pfostierer
was willst du sagen? und wenn du meinst, dass hier ihre "fans" lauern würden, dann sind es wohl nur so 1-2, die die hier tagein tagaus spammen
Kamerad, deine dreifache Zusage zum Arschfick in Trier-West habe ich erhalten. Freu mich schon!
Unlustig
>NEIN ALDER DIE BENENNEN BAHNHÖFE NACH FRAUEN UM ALDER DAS IST FASCHISMUS GEGEN WEIßE
seid ihr lethargische taugenichtse irl
Binsch dabeui
wie inzu a oide?
die Klarer wird sich daran erinnern, wenn sie dich zum Arbeitsdienst einteilt
meine Puppe kann nicht dermaßen süss sein !
käk
seid ihr oidenlos irl
Basiert
Hier dein (du)
*zündet sie an*
>verstehe nicht was das auf dem schild da heissen soll
>moderna warfare
WZF, ich liebe die clara jetzt?!
weis gar nicht, was die alle gegen dich haben bist wesentlich komfiger als der FBR
und Leichen lässt man besser ganz in Ruh'
schreibt...
fresse sören
Intersektionalismus ist das neu-deutsch für Spalterei
"Feminismus ist nicht Feminismus wenn man nicht auch das Leiden von Neger Frauen betrachtet"
bin wütender unzöl
Ich unterstütze Transen, weil sie weiße Feministen zum sieden bringen.
danke
binsch feminist wenn ich das leiden von afrikanischen oiden auf /gif/ betrachte?
wütend bin ich auch
hen 1 fliege in tee ersoffen
bewertez
...
Ach, ist das nicht der Durstler?
austrinken!
Ja weil du interkulturelle bist, nein weil du andere rassen fetischisierst. Aber Rassen gibt es garnicht.
Wie kann es Transen geben wenn Gender ein Social Construct ist
Ewige Erbschuld verdoppelt
Feminismus ist wenn Männer in Kleidern Frauen sportlich demütigen
Diese Bilder könnte man rein theoretisch über Google Bilder finden. Stelle mir gerade vor wie die Klara rein zufällig auf so ein Bild stößt. Wie sie wohl reagieren wird?
heidiho brudelinos :D
ich trau mich nicht
>Lindenstraße
youtube.com
schicke der clarer immer wieder mal bilder von hier, sie reacted die mit dem lachemoji heh
Feminismus ist wenn meine Stiefelherrin für die Eier und Schaft Folter einen Penis hat und trotzdem Krankenkassenbeiträge zahlen muss
WZF, ich liebe den Feminismus jetzt?!
>Wie sie wohl reagieren wird?
Sie würde für höhere Spritpreise demonstrieren gehen
Die Klara will wieder nicht loch geben
Ich brauche Feminismus, weil Frauen in unserer Gesellschaft immer noch massivst benachteiligt werden.
bald aber toter neet
was die transen für die frauen sind die frauen für die behindis
die zuhmerlappen die hier immer irgendwelche 0815-mullen von instagram oder irgendwelche politikerinnen unorganischst spehmmen sind mittlerweile noch nerviger als die animespaten
utopischer tiefpunkt einfach
gebt ihr noch irl
m1 long für heute
solange man nicht mit mir über politik und religion spricht bin ich erträglich.
ich will hier keinen streit oder negative vibes. ist doch für alle angenehmer wenn der Faden comfy ist
werde mir 3 Nabelschnürre des kosmischen Schrecken neirendern
macht mal eine explizite typumwandlung
ich will nur angeln gehen
bist du neet
Anime hat /deutsch/ erst aufgebaut
Habe auf ihren Instagramm geschrieben "Islam hat recht über Frauen"
meine Eltern haben sich beschwert das in letzter zu viele schwarze in Fernsehwerbungen sind
Meh, der Bochumrormie ist schlimmer. Der gleichschwuchtelt irgendwelche Afrikanerinnen mit den immerselben drei Sätzen oder simpt für jede Woche für ne neue Ekeloide wegen "mei Plastiktittön, so männlich xD". Unfassbar wie jemand so einen schlechten Frauengeschmack haben kann uezs.
>dennis wieder regelmässiger hier
scheiß pädos