Attached: qor9v2uk9nl81.png (960x720, 347.98K)
/köter/ ehemals /deutsch/
Andrew Harris
Other urls found in this thread:
youtu.be
reddit.com
twitter.com
Zachary Powell
>ich war taxifahrer!
Jonathan Scott
Oliver Wright
Okay brudis,
>Knarre am Kopf
>Strick um den Hals
>Messer an den Pulsadern
>Bohrmaschine am Herzen
Würdet ihr was mit ner Oiden anfangen die was mit nem Musel oder nem Verbrannten hatte?
Nathaniel Martin
so, nachdem der logout jetzt auch funzt, kommt jetzt der größte teil
Easton Price
ich fahr nur am wochenende zum einkaufen auto
Charles Martin
William Bennett
Aiden Ward
Johannes ich bin vor deiner Tür und werde einbrechen, wenn deine Eltern das Haus verlassen
Kevin Clark
Nudeln hab ich genug, Reis muss ich noch nachkaufen und ein bisschen was an Dosengemüse. Was würdet ihr sonst noch so kaufen für den kommenden Preisanstieg?
Levi Reyes
Werde so lachen wenn Meta Metasweb für einen Millionenbetrag kauft und der Tuxboss nie wieder arbeiten muss.
Henry Wood
Hähnchen anstatt rotes fleisch.
Thomas Bell
wieso hat man gestörte menschen überhaupt in seinem freundeskreis?
wenn bei mir jemand ständig nervenzusammenbrüche hätte, dann isses schade aber tschüss, lol, wie nervig
Josiah Cook
penis market.. those were the good times
Austin Diaz
Wäre vielleicht interessant für /deutsch/ :-P
Blake Campbell
vielleicht der grund, warum dich niemand bester freund nennt lol
David Campbell
warum machst du dir überhaupt solche gedanken, frauen lassen dich doch sowieso nicht ran KWAB
Landon Morales
>kaufen
Ich habe in den letzten Jahren ununterbrochen trainiert. Mein Körper ist wahrhaft zu einer Maschine geworden. Sobald die Nahrungsmittelpreise ansteigen gehe ich zu den schwächlichen Prepperalmans und nehme mir einfach, was ich will. Ihre schwabbeligen, undefinierten Körper werden mich nicht aufhalten können.
Jordan Collins
Folgt mir auf Metasweb
Angel Collins
JA BONDUELLE IST DAS FAMOSE
ZARTGEMÜSE AUS DER DOSE
Levi Robinson
bin auf rechtstwitter unterwegs, habe keine nervenzusammenbrüche und kreuzkleide nicht
Daniel Mitchell
haldologer
Jace Edwards
reddit.com
Bewegend, mir kamen die Tränen
Grayson Young
A german man with his belly hanging out from underneath his t shirt and nose hairs growing out from inside and OUTSIDE of his nose asked me about directions
Anthony Davis
Was gehört in den Notvorrat?
Das Bundesamt für Katastrophenhilfe und Bevölkerungsschutz (BBK) empfiehlt neben Lebensmitteln und Wasser auch diverse Hygieneartikel (Desinfektions- und Reinigungsmittel), einen Erste-Hilfe Koffer und einfache Campingausstattung (Gaskocher mit Brennmaterial und Batteriebetriebene Lampen). Am einfachsten legen Sie sich einen Notvorrat mit notrationator.de an. Dort stehen Ihnen neben drei Vorratsrechnern (nach BKK, Vegan/vegetarisch und der “einfache Notvorrat” ) auch diverse Empfehlungen für die Körperhygiene und Essenzubereitung zur Verfügung.
Damit sind Sie für alle Fälle vorbereitet.
Thomas Hernandez
nö
Ian White
>bester freund sein heißt egoistische allüren von egoistischen spastis auszuhalten
KWAB, wohl eher der grund warum dich alle fußabtreter nennen lmao
Luke Bailey
JUQQT?
Bentley Ramirez
HUEHUE!?