/köter/ ehemals /deutsch/

Attached: qor9v2uk9nl81.png (960x720, 347.98K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/6M4darHDUQI
reddit.com/r/de/comments/t79b7g/wie_wir_zu_flüchtlingshelfern_wurden/
twitter.com/NSFWRedditVideo

>ich war taxifahrer!

Attached: 1620501070995.png (188x217, 61.93K)

Attached: 55326451631.png (414x391, 48.57K)

Okay brudis,
>Knarre am Kopf
>Strick um den Hals
>Messer an den Pulsadern
>Bohrmaschine am Herzen
Würdet ihr was mit ner Oiden anfangen die was mit nem Musel oder nem Verbrannten hatte?

so, nachdem der logout jetzt auch funzt, kommt jetzt der größte teil

Attached: logout funzt.webm (1920x1080, 1.15M)

ich fahr nur am wochenende zum einkaufen auto

Attached: tzigare.png (427x390, 72.2K)

youtu.be/6M4darHDUQI

Johannes ich bin vor deiner Tür und werde einbrechen, wenn deine Eltern das Haus verlassen

Nudeln hab ich genug, Reis muss ich noch nachkaufen und ein bisschen was an Dosengemüse. Was würdet ihr sonst noch so kaufen für den kommenden Preisanstieg?

Attached: speedoman.jpg (1080x1350, 298.6K)

Werde so lachen wenn Meta Metasweb für einen Millionenbetrag kauft und der Tuxboss nie wieder arbeiten muss.

Hähnchen anstatt rotes fleisch.

wieso hat man gestörte menschen überhaupt in seinem freundeskreis?
wenn bei mir jemand ständig nervenzusammenbrüche hätte, dann isses schade aber tschüss, lol, wie nervig

penis market.. those were the good times

Wäre vielleicht interessant für /deutsch/ :-P

Attached: 1641555069564.png (334x121, 7.7K)

vielleicht der grund, warum dich niemand bester freund nennt lol

warum machst du dir überhaupt solche gedanken, frauen lassen dich doch sowieso nicht ran KWAB

>kaufen
Ich habe in den letzten Jahren ununterbrochen trainiert. Mein Körper ist wahrhaft zu einer Maschine geworden. Sobald die Nahrungsmittelpreise ansteigen gehe ich zu den schwächlichen Prepperalmans und nehme mir einfach, was ich will. Ihre schwabbeligen, undefinierten Körper werden mich nicht aufhalten können.

Folgt mir auf Metasweb

Attached: 1631728350563.jpg (299x282, 18.45K)

JA BONDUELLE IST DAS FAMOSE
ZARTGEMÜSE AUS DER DOSE

Attached: 1645399781213.png (1054x526, 177.26K)

bin auf rechtstwitter unterwegs, habe keine nervenzusammenbrüche und kreuzkleide nicht

haldologer

reddit.com/r/de/comments/t79b7g/wie_wir_zu_flüchtlingshelfern_wurden/
Bewegend, mir kamen die Tränen

A german man with his belly hanging out from underneath his t shirt and nose hairs growing out from inside and OUTSIDE of his nose asked me about directions

Was gehört in den Notvorrat?
Das Bundesamt für Katastrophenhilfe und Bevölkerungsschutz (BBK) empfiehlt neben Lebensmitteln und Wasser auch diverse Hygieneartikel (Desinfektions- und Reinigungsmittel), einen Erste-Hilfe Koffer und einfache Campingausstattung (Gaskocher mit Brennmaterial und Batteriebetriebene Lampen). Am einfachsten legen Sie sich einen Notvorrat mit notrationator.de an. Dort stehen Ihnen neben drei Vorratsrechnern (nach BKK, Vegan/vegetarisch und der “einfache Notvorrat” ) auch diverse Empfehlungen für die Körperhygiene und Essenzubereitung zur Verfügung.

Damit sind Sie für alle Fälle vorbereitet.

Attached: 1626349851633.jpg (679x522, 89.48K)

>bester freund sein heißt egoistische allüren von egoistischen spastis auszuhalten
KWAB, wohl eher der grund warum dich alle fußabtreter nennen lmao

JUQQT?

HUEHUE!?