/deutsch/

Rüdiger seine Ausgabe

Attached: 1644694542493.png (638x360, 120.4K)

RÜDIGER NICHT SO TIEF

A U S D E M L E B E N G E B R Ü T E T

Attached: 1615739785156.jpg (1002x781, 215.94K)

KEINE KAPRIOLEN!

Seite 8 Regel reeeeee

*vereitelt eine saufifreie ausgabe*

ka oide zudem

Attached: 1607502912375.png (657x527, 62.6K)

Im japanischen Netz gab es vor ein, zwei Wochen eine größere Diskussion zum "Normalen Ausland" (Bild verwandt, rot).

Da hat sich für mich die Frage ergeben, was für uns eigentlich "normales Ausland" ist.
Und stimmt das mit den Ländern überein, in denen man normalerweise seinen Urlaub verbringt?

Attached: futsuu_no_kaigai.png (747x449, 347.78K)

Seltene Aufnahmen vom russischen SEAL Team aufgetaucht

Attached: 1646261312119.webm (640x480, 2.98M)

>Okay, ab hier bin ich zu faul heh
それで僕も怠惰だねー
Bin noch zwiegespalten, ob ich mir eins der Core-Decks reinziehen soll. Momentan bin ich gut bedient, indem ich den Duolingo-Kurs durchgehe und von dort die noch fehlenden Grundvokabeln lerne. Nebenbei in- und outpuute ich hier so viel wie möglich, da kommt auch nochmal einiges zusammen (so wie eben). Und Tae Kim sollte ich auch noch weitermachen... und die Grammatikwörterbücher durcharbeiten... Puh.
Aber ist schon geil, jetzt langsam komplette Posts in der TL verfassen zu können. まだよくないけど…
>ドイツの大学院生時は日頃聞いた
Basiert. Würde es häufiger hören, aber mein eigenes Auto ist zu alt um DAB+ zu können.
>アイドルやK-POPじゃない
Ja, ist wirklich besser so.
>Mining Deck mit der GUI
König. 僕も、自分の会社のソフトウェアともに自分をそう やらせるべきだなー

gebasereed

Hier möchte ich folgenden Gedanken vortragen. Zwischen den Altersgrenzen von neun und vierzehn gibt es Mädchen, die gewissen behexten, doppelt oder vielmal so alten Wanderern ihre wahre Natur enthüllen; sie ist nicht menschlich, sondern nymphisch (das heißt dämonisch); und ich schlage vor, diese auserwählten Geschöpfe als «Nymphchen» zu bezeichnen.

Man wird bemerken, daß ich Raumbegriffe durch Zeitbegriffe ersetze. Ich möchte nämlich, daß der Leser «neun» und «vierzehn» als Grenzen - spiegelnder Strand und rötliche Felsen - einer verzauberten Insel sieht, auf der diese meine Nymphchen ihr Wesen treiben, umgeben von einem weiten, dunstigen Meer. Sind innerhalb der angegebenen Altersgrenzen alle Mädchenkinder Nymphen? Natürlich nicht. Sonst hätten wir, die Eingeweihten, wir einsamen Wanderer, wir Nympholeptiker längst schon den Verstand verloren. Das hübsche Außere ist ebenfalls kein Kriterium, und Vulgarität, oder was man in gewissen Kreisen darunter versteht, beeinträchtigt bestimmte geheimnisvolle Merkmale auch nicht unbedingt: die Koboldgrazie, den ungreifbaren, verschmitzten, seelenzerrüttenden, heimtückischen Zauber, die das Nymphchen von seinen Altersgenossinnen unterscheiden, welche unvergleichlich stärker in der Raumwelt synchroner Erscheinungen zu Hause sind als auf der unfaßbaren Insel entrückter Zeit, wo Lolita mit ihresgleichen spielt. Innerhalb derselben Altersgrenzen ist die Anzahl echter Nymphchen auffallend gering gegenüber den voraussichtlich unansehnlichen oder nur «ganz netten» oder «herzigen» oder sogar «süßen» und «entzückenden» gewöhnlichen, dicklichen, formlosen, kalthäutigen, durch und durch menschlichen kleinen Mädchen mit Bäuchen und Zöpfen, die sich vielleicht - oder auch nicht - dereinst als große Schönheiten entpuppen werden (man denke an die Pummel in schwarzen Strümpfen und weißen Hüten, die sich in atemraubende Leinwandstars verwandeln).

extrem gekellert.

Jedes mal wenn ich das sehe kann ich nicht anders als ein "aw" rauszulassen

RADIKALE ANARCHIE

Attached: 1623386017335.png (766x693, 625.38K)

hob zwei schwarze brusthaare, und ihr so?

Wie gegen Inflation absichern

Was denn? Österreich ist doch noch ganz knapp "normales Ausland" für die Japaner.

kauf grund

MIT VON DER PARTIE: GRUNZI, TRANSI UND LA FERRARI

Attached: 1545523163927.jpg (1077x903, 162.5K)

Brudis, es gibt Pidser auf den Nacken des Amerikaners.

Uber Eats ist in vielen Städten Deutschlands gestartet und verteilt Neukunden-Gutscheine.

Hiermit gibts 15€ Rabatt ab 17€ MBW (man zahlt also nur 2€), nicht personalisiert. eats-w8x9ttb74l

Ausland ist Ausland. Als Europäer macht man üblicher Weise Urlaub in Europa. SEA und DomRep auch hoch im Kurs

hab ein extrem langes brusthaar, das kann so 8-9cm lang werden bevor ich mir das ausversehen abreiBe uezs

wosch hen

Attached: 1634711964606.jpg (750x750, 65.04K)

>üblicher Weise

Attached: 1638181662003.webm (720x1280, 1.96M)