Attached: 0957234908.png (1794x1287, 2.67M)
/nachtschicht/ später wieder /deutsch/
Ethan Myers
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Ryder Butler
heh
Jason Ward
Putin ist so ein Hurensohn. Zieht die ganze Welt ins Verderben, nur weil er ein wütendes Männlein ist.
Jackson Rodriguez
du hast KEINE ahnung was er vor hat duhmbrudi
bild relatiert heh
Jose Garcia
Geschäftsidee: jedes Männlein (
Lucas Wilson
Was will er machen? Die Bitcoin wallet von der Ukraine klauen?
Ryder Cox
Wyatt Stewart
Überall, macht keinen Sinn nur eine zu schicken da danach eh zu Ende ist. Atomwaffen sind so ein Tabu das danach nur noch Krieg möglich ist.
James Diaz
youtube.com
Geht wie immer um Ressourcen
Gasfelder, Crimea's Position und Wasserknappheit
Nolan Cooper
fehk
geht um krypto wie immer
Blake Cooper
Ah ja, die zuverlässigste Quelle: Irgendein Hurensohn auf YouTube, der belanglose Videoessays macht.
Colton Thompson
Er legt sogar seine Quellen da
Ob du sie für zuverlässig hälst bleibt dir überlassen
Jace Butler
Ihr liegt alle falsch. Es geht um mich. Ich bin nämlich etwas ganz besonderes.
Jeremiah Campbell
Ich leg dir meinen Cock da
Ob du ihn lutschen willst bleibt dir überlassen
Kevin Long
aber etzela mal ganz ehrlich: was denkt ihr macht der "westen" denn der putin ne taktische nuklearwaffe in der ostsee oder barentssee hochgehen läst? keine toten, nichts zerstört, nur so als warnung. glaubt ihr wur schicken dann immer noch panzerfäuste?
Adrian Collins
Diese Situation und Angespanntheit hat auch einen Vorteil
Leute die sich bei euch jetzt nicht melden würden es nie tun. Jetzt sieht man, wem du etwas bedeutest und wem nicht
Matthew Collins
Nukleare Abschreckung funktioniert halt auch nur solange, solange nicht einer der beiden Staatsführer komplett gaskrank ist, und den epischten erweiterten Suizid seit Menschengedenken durchziehen will.
Robert Bennett
Dann bedeute ich also niemandem etwas. Auch schön.
Michael Fisher
ja, warum nicht?
wenn der russe atombomben richtig wirft gibt’s den russen danach auch nicht mehr. deswegen kann ers nicht tun. atomwaffen sind ein absolutes meme.
Blake Williams
Matthew Turner
>tfw Qoroner nur ein Trick war, um die Prepper ihren Prepp vorzeitig aufbrauchen zu lassen
Ayden Williams
ausser wenn putin meint er könne die europäer raus-bluffen wenn er nur eine atomrakete auf berlin oder london wirft, dann meinen die europäer oder amis sie brauche nur 2 zu antworten, dann müsse er schon aufhören usw usw
Aaron Robinson
so siehts aus
Jaxon Diaz
Du benutzt Atomwaffen nicht als Warnung, du machst das wenn es eh vorbei ist, er könnte natürlich die Mutter der Mutter der Bomben da hochgehen lassen aber sobald es Atomar wird ist die Welt für die Menschheit vorbei.
Joshua Kelly
ne warum
er schießt die raketen ja nicht auf städte oder land ab sondern nur aufs meer
zur abschreckung
meinste du die amis würden ihre rakten starten in der situation?
Isaiah Perry
was? genau die prepper haben in der krise NOCH MEHR gekauft, als ob die von ihren prepps gelebt haben solange einkaufen noch möglich war, wut?
Josiah Parker
nein das ist genau der punkt
natürlich wenn putin ne atombombe auf städte abschießt ists vorbei
aber glaubst du die amis starten ihre 200 rakten wenn der putin das meer bombardiert?
Dominic King
Prepper Brudis wir wurden ausgetrickst
Parker Cox
...
Luis Wilson
Wünschte hätte gerade Enerdschi, Schokobons und Maxi King geprepped
ajooo
Mason Johnson
Rollt der Rubel wirklich noch
Josiah Brown
du kennst weder die nato noch die russenaromdokrin, sehe ich.
ich erklärs dir, dummerle:
wenn eine bombe geschmissen wird, dann werden vom jeweils anderen alle geschmissen. da ist nichts mit
>du hast eine geworfen? dann werfe ich zwei!
lmao
Noah Martinez
bist du behindert? sowas kam noch nie vor
Carter Cooper
hab ich so nicht gemeint. ich habe gesagt, wenn putin eine atombombe aufs meer wirft, wieso sollte das irgendjemanden einschüchtern und von Lieferungen abbringen?
denn was wäre denn putins einzige option bzw. weitere eskalationsstufe? richtig auf städte zu schmeißen, das kann er aber nicht, weil dann russland auch ausgelöscht wird. ergo, ein demonstrationsatombums irgendwo im meer ist absolut unnütz.
wie gesagt nuklearwaffen sind ein meme, wenn beide parteien sie haben.
Logan Bennett
Oliver Peterson
wäre es nicht viel einfacher und effektiver atomrakten in länder zu schmuggeln statt sie fliegen zu lassen? dann ist nicht mal klar woher sie kamen..
>inb4 zu gross
in einen laster passen die ja
Owen Edwards
biste dumm? wann hat denn der russe das letzte mal ne atombombe auf eine natostadt geworfen?