/hingschissn/ ehemals /deutsch/

/hingschissn/

Attached: 1637724518801.jpg (1067x1106, 172.6K)

Other urls found in this thread:

focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/praesident-des-bundesnachrichtendienstes-wurde-aus-hoechster-not-aus-der-ukraine-gerettet_id_59192174.html
voca.ro/1jwpR0ltVYSo
de.rt.com/international/132550-putin-fordert-ukrainisches-militar-auf/
voca.ro/1hUE30BJBr6L
vocaroo.com/5uCA3qiXGqR
vocaroo.com/nI3I1RDuo1b
voca.ro/14NhNzSxJ6Og
voca.ro/15c5KITOgHbS
twitter.com/SFWRedditImages

Heil erstmal

Köterlot ins g45

Ja Heil

MODS

mods ban this shitfaced nigger already

focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/praesident-des-bundesnachrichtendienstes-wurde-aus-hoechster-not-aus-der-ukraine-gerettet_id_59192174.html

Kök

>Unglaublicher Vorfall in Oldenburg: Ein Busfahrer hat einen schwerbehinderten 18-jährigen Fahrgast verprügelt – weil dieser seine Maske nicht richtig trug.

Kek. Behindi sein schützt halt nicht vor der verdienten Strafe

Attached: 1645802516706.png (950x968, 483.9K)

liebe die deutsche Wochenschau
voca.ro/1jwpR0ltVYSo

Kurdo-Albanische Spezialkräfte werden in die Ukraine verlegt

Attached: maschallah.png (910x1330, 1.91M)

Der russische Präsident Wladimir Putin hat das ukrainische Militär aufgefordert die Macht in die eigene Hand zu nehmen:

" Es sieht so aus, als würden wir uns mit euch leichter einigen als mit dieser Bande von Drogensüchtigen und Neonazis, die sich in Kiew niedergelassen und das gesamte ukrainische Volk als Geisel genommen haben", sagte er.

de.rt.com/international/132550-putin-fordert-ukrainisches-militar-auf/

Ja die Verhandlungen laufen sehr gut

war heute zwei stunden im waffenladen uezs

natürlich warst du ungeimpft im Einzelhandel Marko.

voca.ro/1hUE30BJBr6L

Bist degeneriert Koti

>rt.de

Verlink doch gleich das russische Propagandaministerium
Glock 17-Brudi hier

vocaroo.com/5uCA3qiXGqR

vocaroo.com/nI3I1RDuo1b

Dem Koti jetzt mal richtig schön die Fresse eintreten und ihm dann in den Rachen scheißen bis er an seinem eigenen Blut und meinen Fäkalien erstickt. Das wär‘s jetzt doch.

voca.ro/14NhNzSxJ6Og

>diese Bierbäuche
Kanonenfutter

basiert
hab mir nichts gekauft aber ein freund hat sich was gegönnt uezs
hab einen von den neuen pythons befingert und bin gigerst verlipt, aber zu teuer uezs

>ein freund
du hast keine freunde sonst wä#rst du nicht 24/7 hier köterlot dum wie brot lügterlot

WENN DER TUXCHEN AUF DEN PILOTENNACKEN SPRINGT
UND DAS FRONTALGEBISS AM BORDSTEINRAND ZERSPRINGT
DANN ZIEHT DIE STRAELEN GANG ZUM BLITZKRIEG IN ÖSTERREICH EIN
UND DANN KOMMT DER FETTRINGER ENDLICH IN 1 HEIM

KÖÖÖÖÖÖK gutes

voca.ro/15c5KITOgHbS
Will mir bald eiN STG 77 holen
Schade dass nur halbautomatisch erlaubt ist

>basiert haste dir Geschichten anhören dürfen
Ja, vom Ostfrontoper, aber nicht viel. Ist gestorben, als ich 14 war. Meine Mutter erzählt die Geschichten auch nicht mehr weiter, weil sie die von kleinauf immer wieder gehört hat und gehasst hat, sie ist auch leider sehr pazifistisch eingestellt. Der hat sicherlich auch eine mentalen Schaden erlitten und war leichter Alkoholiker nachher.
Geilste Geschichte war, dass ein Offizier leicht paranoid war und sein Handgelenk mit einem Faden ans Türschloss gebunden hat, damit, wenn der Russe nachts ins Haus kommt, er automatisch geweckt wird. Ein Landser wollte dann in sein Zimmer, nichtswissend und er hatte seine Luger in besagter Hand und hat sofort geschossen. Hat ihn zum Glück verfehlt.

piloti yeaäöhäöhhhh

Umkreiser raus du hurenoshN!!