Attached: 735de12a3018afacc7299cbbb0a06d54.jpg_q092.jpg (5184x2933, 2.94M)
/deutsch/ - Jahrhundert des chinesischen Drachen
Luke Nelson
Jordan Wright
Xavier Williams
/neu/ konnte den Faden offensichtlich nicht wieder vitalisieren.
Werde einen erneuten Versuch starten 30kg abzunehmen und vom Alkohol wegzukommen. Oge wa alles.
Connor Wright
Dein Versuch wird wie alle bisherigen scheitern. Weil du ein fetter Versager ohne Disziplin bist.
Aber im Grunde ist das eine gute Sache, je schneller du an Leberzirrhose verreckst desto schneller werden wir hier einen balkano-slawischen Ösikanacken los. Also entspann dich ruhig, mach doch gleich noch eine Buddel auf.
Ethan Hill
Das Kötervolk des ostslawischen Schurkenstaates mit nuklearem Flächenbombardement verfeinern.
Christian Sanchez
Gefährlich basierter Vorschlag so früh am morgen
Brayden Morris
Juan Miller
Life is tough
Hudson Scott
Wo sie recht hat
Lincoln Collins
>Nach ukrainischen Behördenangaben dürfen zudem männliche Staatsbürger im Alter von 18 bis 60 Jahren das Land nicht mehr verlassen.
Brody Miller
Absolut geisteskrank die Alte kök. Ich verstehe auch nicht warum Firmen geistesgestörten auf twitter Aufmerksamkeit geben.
Ist das gleiche als wenn sie FBR, Halle-Oger, Slovenaken, oder dem Kotiloten ernst nehmen würden wenn die auf /deutsch/ wieder ihren Kot absondern.
Benjamin James
Kann man Esther Gisler Fischer besuchen? Ich würde gerne ihr Haus mit Farbbeuteln bewerfen, kann mir da jemand helfen?
Henry Martin
Jetzt wo sich der Staub ein bisschen gelegt hat, für wen ist /deutsch/ offiziell?
> Die EU und ihre Umstandspanzer für schwange Soldat:innen
> Die Untergehenden VSA mit Sleepy Joe am Steuer, ersaufen in Schulden und können morgen von China aufgekauft werden
> Der mächtige chinesische Drache und sein aufstrebender Machtblock, mit Putin an der kurzen Leine als räudigen Kampfhund
?
Jack Perry
Ich bin dafür deine Hurenmutter zu ficken
Jaxson Gonzalez
Für denjenigen, der den nächsten Ösi vor Gericht bringt
Dylan Butler
sonne kommt raus bah
ich muss schlafen
Bentley Cruz
Heute ist Simmis Gerichtstag
Austin White
>Mutti hat mich heute beim Minoxidil auftragen gesehe>beschwert sich gleich, das ich es nicht richtig mache
Schneide mir am besten gleich eine Glatze
Charles Mitchell
huhu brüdlis huhu
Jose Gutierrez
Camden Ward
:)
Jonathan Lopez
Stellt euch vor es ist Krieg....und jeder tritt dem Tuxhannes den Kopf ein.