/deutsch/ auf dem Weg zur /nachtschicht/

Qantische Ausgabe

Attached: 1645653352471.png (900x653, 469.51K)

first

erster für NRW

Attached: 1645550818177.jpg (1280x720, 189.36K)

Guten Abend, ich hasse die Grünen!

mir isch schlecht

Attached: 1644707034881.webm (1280x720, 2.9M)

Haben die Telekom-Kunden eigentlich inzwischen wieder Netz?

>zahlt 70 Ocken im Monat
>für KEIN Netz

Wie oft kauft ihr neue Kleidung? Hab gefühlt seit nen Jahr keine Kleidung mehr gekauft.

Du bist doch mauerflüchtig

Der Staat schaltet alle Provider gleich. Was tut ihr?

Wenn die Österreicher dumm sind, warum ist das Land so schön?

Attached: 642EF567-B765-4473-8B42-D4752146F3D2.jpg (730x487, 139.58K)

so ein Fetti

An alle, die jetzt einen #Impfstopp fordern. Wenn ihr Angst vor irgendwelchen #Impfnebenwirkungen habt, lasst euch einfach nicht impfen und gut ist! Aber geht anderen mit eurem ständigen Gequengel nicht auf den Sack!

Können leider kein Netz mehr bereitstellen, weil sie allen ungeimpften Technikern gekündigt hen

mal da mal da. gehe die Einkaufsstraße runter und schau mich überall mal um uezs

könnte man genauso über dein Land fragen

checked

Attached: 1616227176120.gif (421x477, 1.63M)

Attached: obese-man-on-mobility-scooter-wearing-face-maskcovering-during-covid-19-coronavirus-pandemic-2D5YMKC.jpg (1300x956, 137.82K)

>sei ich
>nehme meinen Booster-Termin wahr
>Ärztin gibt mir die Spritze und meint ich könne mir jetzt schon meine Zertfikate an der Rezeption abholen und gehen
>"ok, danke"
>nehme mir halt die zertifkate und will gehen
>plötzlich nimmt mich so ein recht hübsches mädchen an der hand
>ich schau sie nur mit nem wtf-blick an
>"ja, da du dich impfen hast lassen, bin ich jetzt deine betreuerin"
>ich nur: ????????
>"ja user, das Guillain-Barré-Syndrom ist teil dieser impfung. setz dich in den rollstuhl"
ajo

Alle Schwachköpfe, die jetzt bei #impfstopp und #impfnebenwirkungen rumheulen sollten erst recht geimpft werden. "Mimimi ich will nicht geimpft werden, ich fürchte mich ja so vor Nebenwirkungen, nur ich weiß die Wahrheit, blablabla..." Ich kann euch Heulsusen nicht mehr hören

Ich binsch, also binsch Martin Heideqqer

bring dich um
verstehst hehe

fand das Ende schön
8/10

qöq

Attached: 41132364654.png (414x391, 31.33K)

JEDES verdammte Medikament kann Nebenwirkungen haben ihr bildungsresistenten Lappen.

Ich nicht

Attached: 4415641.png (450x600, 15.83K)

gute nacht brudis.

Attached: 8773ad.jpg (600x384, 32.87K)

behauptet ja auch niemand das gegenteil

schau unterm bett nach, ob dort der russe lauert