ITT: Deutschland

we discuss germoney and its people, /Deutsch/ is an absolute cesspit and i feel normal mentally stable germans have nowhere to go

Attached: file.png (361x340, 25.83K)

Love germany

im a plumber in germany

>i feel normal mentally stable germans have nowhere to go
true

koppen J/N?

Attached: FuBstaub.png (275x210, 57.07K)

Ey habe 4 Jahre lang ins Waschbecken gepisst, jetzt läuft das Wasser nicht mehr ab. Selbst Rohrreiniger hilft nicht. Was tun?

wzf uniron? pisse sehr oft ins waschbecken

Man women in the netherlands are the most beautiful in the world
people in deutschland are getting fatter by the day, watch out

nimm einfach mehr rohrreiniger
dann ziehe um bevor es wieder passiert

yeah we dont play Paradox games and worship Nazi Germany must've been a shock to you.

Ja, war in den 4 Jahren schon 1-2 mal verstopft aber da hat dieser füßig Rohrreiniger geholfen aber jetzt tut sich da gar nichts mehr. habe da schon so 9 Liter reingeballert aber passiert nichts.

apropo rohrreiniger die mussel machen immer aus dem granulat rohrreiniger ihre säureattentate

na malte-söhren hast du dich heute schon vom neger soja in den arsch spritzen lassen?

Wie ballerst du 9 Liter rein ohne das alles wieder rausläuft?

das ist ja gar nicht /deutsch/, wo ist das richtige neu?

lusch mein shwonss

Wenn ich nen Liter (ganze Flasche) von dem Zeu ins Waschbecken kippe ist es in 2 Stunden weg, dann die nächste Flasche und so weiter.

Why does everyone hate us so

Attached: tfw being kraut.jpg (394x526, 32.78K)

Dann bleibt nur noch eine Option

Attached: 1625668864818.jpg (1024x1365, 176.53K)

unsere überkompensation das gegenteil zu beweisen ist der grund, warum wir gehasst werden, malte-söhren

induktionswokbrudi??

Halt's Maul, Aidsfotze

Homo

Aber was soll das bringen? Wenn das irgendwas loses (Haare, Nägel, etc.) wäre hätte sich das schon längst aufgelöst, ich glaube das ist halt wirklich Urinstein.

Probiers halt wenigstens, so ein Brocken kann sich auch mal mit roher Gewalt lösen

Vielleicht mal den eigenen Pennerlifestyle überdenken

G DUSCHT

Ich hatte das Problem auch schonmal, aber durch Haare im Abfluss. Du musst unten das Rohr aufmachen und die ganze Sutsche rausholen. Ich würd bei dir aber drauf tippen, dass es nicht am pissen liegt.

schaut ihr channel 5 videos von yt??

This thread turned into the same cancerous cesspool, but thanks for your effort. To add something to the discussion, I have a Mexican friend who brought me crickets from Mexico. The little grasshoppers. I was kind of grossed out, but they are spiced with something truly addictive. They are my favourite food now.

Du musst dir den Rohrreiniger auch vorne in den Pimmel reinspritzen. In das kleine Löchlein ganz vorn auf der Nille.
Das verschafft dir nicht nur ungeahnte Gefühle, sondern danach läuft dein Wasser auch wieder astrein ab.

Da wir gerade dabei sind: Ein Esslöffel voll Rohrreiniger ins Arschloch plaziert hält dieses nicht nur sauber, sondern erspart dir auch das Geld für den aktiven Homo den du sonst immer für teures Geld zwecks sexueller Befriedigung bestellen musst.

Nach der Anwendung von Rohrreiniger brauchst du den garantiert nicht mehr.

i should not have put /deutsch/ in the OP they flocked here now, not 10 posts in and we already have a chronic sink pisser